Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil 4: Wii Edition
14.09.2009, 03:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 04:05 {2} von Terrahoming.)
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
(13.09.2009, 19:37)peter55 schrieb: ich hatte nicht erwähnt, dass ich auf PC spiele - ist aber nicht wichtig , das aufnehmen und drehen klappt ja, nur eben das Verschieben nicht. Normal müßten die Richtungstasten das machen - hier nicht. unterm Inventar steht zwar - 2 Auswahl verschieben - sagt mir aber nichts-

Es könnte allerdings auch ein Bug sein. Die PC Umsetzung von RE4 war/ist glaube ich eher schlecht gelungen. Am besten guckst du mal ob du bei Google was findest.

Edit: Okaaaay, ich hab es jetzt selbst mal Probiert... und Google ist nicht sehr ergibig. Aber Probier es mal mit der Taste "F". Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 08:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 11:11 {2} von peter55.)
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
na endlich - hab`s gefunden, war die F Taste mit der auch Befehle an Ashley erteilt werden deshalb hatte ich sie ignoriert.
Im übrigen war ich mir schon bewußt, dass ich hier im Wii-Bereich bin PhattParty, aber ich hab beim googeln kein aktives PC Forum finden können.
PS endschuldige Terrahoming das ich nicht geantwortet hatte - hab es erst nicht gesehen, war auf der nächsten Seite Search
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2010, 06:58,
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
*reinschleich und Thread ausgrab*
Hab zwar nicht alles gelesen und frage trotzdem mal nach:

Hab schon Vids von RE4 gesehn, in dem man in nem besonderen Modus auch Wesker und Krauser spielen kann. Gibts den auch auf der deutschen Wii Version? Finde nur englische Vids dazu o_0
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2010, 07:04,
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Die Szenen stammen aus dem Merchenary Modus, den man nach einmaligen Durchspielen freischaltet.
In der deutschen Version fehlt dieses Minigame (und ein weiteres) aber. USK und Capcom sei dank. Sad

An Deiner Stelle würde ich zu einer Version aus dem deutschsprachigen Ausland greifen (Österreich, Schweiz). Diese hat auch Deutsche Untertitel, ist aber ungeschnitten. Ich habe das seinerzeit auch bei der GC-Version getan.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2010, 14:16,
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ah, den ich hab die GC Version und habe mir vor zwei Tagen wegen der Ada Missionen die Wii Version zugelegt.

Also hab ich abgesehn von neuen Kostümen und den neuen Missionen nix neues?Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2010, 14:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 14:59 {2} von Sedriss.)
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Tja, leider ist das so! Assigment Ada und der Mercenarys-Mode ist sowohl bei RE4 (GC) als auch RE4 (Wii) in der deutschen Verkaufsversion nicht enthalten. Somit kommt man auch nicht an damit verbundenen Bonuswaffen. Nur Seperate Ways und die angepasste Steuerung ist bei der Wii hinzugekommen. Der Rest beleibt dem Ausland bzw. dem importierfreudigen Fan vorbehalten. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: