Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii have to talk!
16.01.2008, 06:46,
RE: Wii have to talk!
Moin, in Osnabrück wars gestern auch windig. Aber für den Winter ist es momentan tierisch warm, sind grad wieder um die 9 Grad draußen. Dafür ist es gerade tierisch am regnen. Oh man das wird ein Tag heute. Erst Arbeiten und dann direkt nach Münster zu einem Geburtstag, dabei war doch gestern Abend schon einer Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 08:05,
RE: Wii have to talk!
Hoffe, ihr habt eure Spaziergänge, Geburtstagsbesuche und Unwetterabenteuer alle gut überlebt. Wink
Guten Morgen!
Beispiel für den "starken" Wind bei uns gestern: Ich habe schön Nudeln gekocht, als auf einmal ein enorm lautes Krachen zu hören ist. Ich bin direkt zum Fenster geeilt und was sehe ich da... Ist tatsächlich ein riesiges Baugerüst von einem der vielen zu sanierenden Altherrenhäuser in Aachen umgestürzt. Da das Haus 4 oder 5 (oder mehr?) Geschosse hat, lag das Gerüst quer über der kompletten Straße. Gut, dass dort gerade kein Auto und kein Fußgänger stand. Aber das war auch wirklich Glück, denn da genau dort eine Ampel steht und ziemlich viele Busse unterwegs sind, hätte das Ganze echt böse enden können. So musste schließlich nur die Feuerwehr zum Absperren anrücken und die Baufirma alles zusammenkratzen. Zu großen Verkehrsproblemen kam es glücklicherweise auch nicht, man kann die Stelle echt gut umfahren, auch die vielen Buslinien... Aber ganz schön krasse Sache.
Heute ist es dafür nur kühl und regnerisch. Sad Blöder Winter, es gab nur an einem Tag ein paar Schneeflocken. Nix blieb liegen. Echt schade.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 16:17,
RE: Wii have to talk!
Das mit dem Gerüst hört sich nicht so gut an. Waren da noch Leute drauf oder hatten die schon Feierabend????

Bei mir ist es nicht so windig, es hat neun Grad und es regnet nicht. Ich hoffe ihr schickt mir nicht eure Regenfront.

Edit.
wiiInsider schrieb:Die Copper Innovation Group setzt eine Patentklage gegen die japanischen Konzerne Sony und Nintendo auf. In beiden Fällen geht es um die Eingabegeräte für die jeweiligen Spielkonsolen.

Das entsprechende Patent trägt den Titel "Hand held computer input apparatus and method". Dies wurde bereits 1994 eingereicht und am 16. Januar 1996 genehmigt. Die Klage selbst wurde schon Ende Dezember vergangenen Jahres aufgegeben und sieht neben Schadenersatzzahlungen auch ein zukünftiges Verbot der Verwendung des Patents durch die beiden Konzerne vor.

Das Patent schützt und beschreibt eine Transmitter-Einheit mit eigener, einzigartiger Identifikationsnummer die in der Hardware integriert ist. Beim erstmaligen Einschalten des Transmitters wird die Identifikationsnummer ausgelsen und im RAM abgespeichert. Jede nachfolgende Kommunikation, die von dem Transmitter ausgeht, enthält dann dieses Identifikationsmerkmal.

Experten überrascht jedoch die Tatsache, dass das Unternehmen anscheinend kein Interesse daran hat auch Microsoft wegen dieser möglichen Patentsverletzung zu belangen obwohl sich der amerikanische Konzern bei seinen aktuellen Controllern ebenfalls dieser Technik bedient.
Quelle WiiInsider
Ist ja lustig. Schon wieder eine Klage. Aber wird schon nicht so schlimm werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2008, 16:25,
RE: Wii have to talk!
Glücklicherweise hatten die wohl schon Feierabend. Vielleicht haben die wegen dem Sturm ja auch schon früher abgebrochen.
Im Moment ist der Himmel hier auch relativ klar, es ist zwar frisch, aber nicht eisig. Wetter ist also ok, der Sturm hat sich gelegt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 09:31,
RE: Wii have to talk!
Früüühhhstückspause Smile. So der Geburtstagsmarathon ist bei mir jetzt auch erst mal vorbei. Nach drei Feiern innerhalb von fünf Tagen ist für die nächsten drei Wochen erst mal Ruhe angesagt. Dann kommen aber wieder zwei auf einen Schlag. Zum Glück ist heute auch schon Donnerstag und das Wochenende rückt in greifbare Nähe Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 10:34,
RE: Wii have to talk!
Hui, ganz schön Geburtstagsbusy bist du. Biggrin Bei mir kommt die schlimme Phase immer im Dezember, da haben plötzlich alle Geburtstag. Sie ist also erstmal vorbei und ich habe geburtstagstechnisch Ruhe. Wink
Wer hat denn hier Zack und Wiki vorbestellt, so dass es vielleicht heute schon eintrudelt? Bin da auf eure ersten Eindrücke gespannt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 17:38,
RE: Wii have to talk!
Ich werde am Samstag mal in ein großes Elektrogeschäft gehen und mir Zack and Wiki holen.
Und ich habe auch etwas zu berichten: Ab sofort ist meine Wii auch online. War bisher zu faul sie einzustellen. Aber jetzt hab ich es gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 17:53,
RE: Wii have to talk!
CrazyPeanut schrieb:Und ich habe auch etwas zu berichten: Ab sofort ist meine Wii auch online. War bisher zu faul sie einzustellen. Aber jetzt hab ich es gemacht.

Na dann würde es vielleicht auch Sinn machen deinen Wii-Code hier bei WiiG einzutragen Wink. Dann wird er ja auch in deinem Gamebase-Banner mit angezeigt Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 17:58,
RE: Wii have to talk!
CoderOne schrieb:Na dann würde es vielleicht auch Sinn machen deinen Wii-Code hier bei WiiG einzutragen . Dann wird er ja auch in deinem Gamebase-Banner mit angezeigt !
So jetzt ist der WiiCode im Profil eingetragen und im Banner ist er nun auchSmile.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 20:44,
RE: Wii have to talk!
Ach Mensch, ich habe ganz vergessen meinen Wii-Code einzutragen ^^

Puh, ansonsten war heute ein sehr anstrengender Tag, obwohl ich nur drei Stunden Schule hatte. Wie das geht?
Naja, also morgen schreibe ich eine satte Mathe-Klausur. Dann sind heute erstmal die ersten beiden Stunden ausgefallen, also ab zu meinem Kumpel mit ihm Mathe gelernt. Dann drei Stunden Schule (letzte Stunde ausgefallen) und wieder ab zu meinen Kumpel und dann um 15 Uhr angefangen Mathe zulernen.
Joa, und wir haben bis 20 Uhr gelernt ^^. Und nun sitze ich hier und schreib euch das. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 20:49,
RE: Wii have to talk!
Bei mir war der Schultag richtig Sad. Religionsunterricht zum einschlafen, 6 Stunden Schule, 5-6 im Französischtest.Sad Aber morgen zur zweiten Stunde, dass ist Biggrin
P.S Viel glück bei der Matheklausur, sebbbbe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 20:52,
RE: Wii have to talk!
Danke! Zum Glück habe ich zur Dritten morgen.
Ach und ein Daumen hoch von mir für die Datenbankeinträge!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 08:43,
RE: Wii have to talk!
Morgen zusammen. Auch von mir viel Glück, sebbbbe!
Heute ist Freitag und ich bin bis mindestens halb 6 noch auf Arbeit und in der Uni. Sad Aber das passt schon, dafür ist dann endlich Wochenende. Wenn da nicht der Klausurenberg immer näher käme.
Nächste Woche gehts mit Robotik los. :-O
Wenn ich da durch bin und dann auch Internet zu Hause habe, dann bin ich glücklich. Smile
Dann noch mein Projekt fertig stellen und die Welt ist in Ordnung. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 15:47,
RE: Wii have to talk!
@sebbbbe

Wie lief die Matheklausur heute?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 16:35,
RE: Wii have to talk!
Naja, Mathe ist nun nicht gerade mein Hassfach und eigentlich lief es ganz gut soweit. Aber ich bin bekannt dafür, dass ich mich selber immer zu schlecht einschätze.
Eine 3 werde ich schon noch geschafft haben. Danke an euch alle! Sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 16:58,
RE: Wii have to talk!
Ich wollte mal eure Meinung hören: Ich habe mir Gedanken gemacht über Spiele, die Nintendo mal entwickeln könnteBiggrin
Link's Crosswordtraining
   
Nachdem Link schon hyrule und Termina durchstriffen hat, macht er sich auf in ein neues Land, ein Land voller Rätsel. Dort macht er sich auf alle Rätsel zu lösen und die Buchstabos zurück an ihren heimatort zu bringen.

Cooking Donkey
   
Erlebt zusammen mit dem Oberaffen die wohlschmeckende Welt des Essen. Mit DK als Chefkoch kocht ihr über hundert Gerichte wie Bananensplit, flambierte Bananen, Bananenauflauf und viele mehr.

Super Mario Klostein
   
Nachdem Mario die Galaxy erobert hat, kehrt er zu seinem ersten "Job" zurück. Die rot gekleidete Klempner kämft zwischen Abwasser und Urinstein gegen zahlreiche Gegner. Wird es ihm gelingen die entführte Prinzessin des WC-Königreiches zu retten?

So hier sind die drei Spiele. Grafisch nicht gerade tolle Verarbeitung, aber hoffe es ist nicht so schlimm. Sagt mir bitte wie es euch gefällt; eventuell werden weitere folgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 17:02,
RE: Wii have to talk!
Lol, nicht schlecht Peanut, nicht schlecht. Biggrin

Ich denke mal, dass das natürlich nicht ernst gemeint ist, aber wenn Nintendo so weiter macht, ist das nicht mehr auszuschließen. Nicht so extrem aber langsam mache ich mir echt Sorgen darüber. Was kommt nach Mario Kart und Smash Bros? Hoffentlich kommen bald richtige Ankündigungen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 17:09,
RE: Wii have to talk!
Hammer, CrazyPeanut Biggrin. Echt cool, spielt doch in dem Fall gar keine Rolle wie die grafische Verarbeitung ist, jedes Game ist ein Brüller Smile. Finds gut und freu mich auf weitere Cover...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 17:16,
RE: Wii have to talk!
Ach was mir noch gerade aufgefallen ist.

600 Mitglieder! 530 Gamebases! Und fast 3000 Spiele in der Datenbank!

Die magische 1000 kommt immer näher. Smile
Danke an alle User! Und natürlich danke an Coder und die anderen Moderatoren Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 17:18,
RE: Wii have to talk!
sebbbbe schrieb:Ach was mir noch gerade aufgefallen ist.

600 Mitglieder! 530 Gamebases! Und fast 3000 Spiele in der Datenbank!

Die magische 1000 kommt immer näher. Smile
Danke an alle User! Und natürlich danke an Coder und die anderen Moderatoren Wink

Ja, wir haben mal wieder eine grade Userzahl zu feiern Biggrin! Juhu und 530 Gamebases sind auch nicht von schlechten Eltern, wobei ich mich aber immer fragen muss, warum 70 Leute denn keine eingerichtet haben!? Was ich mir für die Zukunft wünschen würde: Leute, postet doch einfach mal mehr in der Community Smile.

Natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön an das gesamte Team!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 18:36,
RE: Wii have to talk!
Also erst einmal vielen Dank für das Lob für die Spiele. Ich werde dann des öfteren neue Spiele entwerfen. Vielleicht reiche ich die Ideen auch bei Nintendo ein.Biggrin

sebbbbe schrieb:Ach was mir noch gerade aufgefallen ist.

600 Mitglieder! 530 Gamebases! Und fast 3000 Spiele in der Datenbank!

Die magische 1000 kommt immer näher.
Danke an alle User! Und natürlich danke an Coder und die anderen Moderatoren
Also können wir in nächster Zeit viele Jubileen feiern.
Und dazu kommt noch die 20.000 Spiele in Datenbanken. In diesem Sinne möchte auch ich unseren Usern danken. Und auch an das restliche WiiG-Team die alle tatkräftig zum Erfolg dieser Seite beitragen. Also auf viele weitere Jubi's.[Bild: trinken.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2008, 11:56,
RE: Wii have to talk!
Samstag, 12 Uhr in Osnabrück. Man ist das ein mieses Wetter hier. Nur am regnen, meine Brötchentüte ist heute morgens auf dem Weg nach Hause auch schon durchnässt und gerissen. Und jetzt hab ich noch mit üblen Kopfschmerzen zu Kämpfen und bin am Abwaschen. Oh man, was für ein Wochenende Sad. Was geht bei euch so?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2008, 12:19,
RE: Wii have to talk!
Das klingt ja nicht gerade nach enstpanntem Wochenende. Sad

Bei uns ist auch ziemlich mieses Wetter, aber ich bin froh, dass der ganze Schulstress für die nächsten paar Wochen vorbei ist. Und mein Wochenende fängt schon gut an, denn ich habe gerade Prince of Persia für Gamecube auf dem Flohmarkt gekauft und Donkey Kong 64 müsste heute mit der Post kommen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2008, 12:20,
RE: Wii have to talk!
Bei dem Wetter waren wohl nicht viele Leute auf dem Flohmarkt oder Wink? Naja, ich bin jedenfalls gleich mal mit der Küche fertig, dann müsste auch meine Freundin irgendwann vom Sport wieder kommen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2008, 12:36,
RE: Wii have to talk!
Wer will schon bei dem Wetter raus? Aber mein Vater wollte bei einem Händler Batterien kaufen und ich wusste, dass auf dem Flohmarkt jemand viele Spiele verkauft und ich wollte eines meiner Spiele tauschen, weil die Verpackung einfach schlecht war. Ich bin Sammler und ich hab den großen Tick, dass ich halt eine annähernd gute Verpackung zu meinen Spielen brauche. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: