Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii have to talk!
21.11.2007, 08:26,
#1
Wii have to talk!
Ich würde gerne einen puren Plauderthread eröffnen, wenn das ok ist!?
In dem man sich einfach so ein bisschen unterhalten kann, was der Community ja garantiert nicht schaden kann. Falls das in euren Augen nicht sinnvoll ist, könnt ihr den Thread ja löschen. Smile
Ansonsten, plaudert mal los! Wink

Also von mir wird man in Zukunft immer von Mittwoch bis Freitag etwas lesen. Montags und Dienstags habe ich Vorlesung und komme abends nicht sehr oft an den PC. Am WE bin ich meistens auch beschäftigt/ unterwegs. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 08:28,
#2
RE: Wii have to talk!
Find ich eine gute Idee diesen Plauderthread, deshalb werde ich ihn auch nicht löschen... ausnahmsweise Wink. Ne, Spass bei Seite, bin mal gespannt wie doll hier geplaudert wird. Ich bin mal gespannt Biggrin!

Auf jeden Fall hoff ich, dass heute endlich mein Super Mario Galaxy kommt, das ich mir vorgestern bei MyToys bestellt habe.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 09:40,
#3
RE: Wii have to talk!
CoderONE schrieb:Auf jeden Fall hoff ich, dass heute endlich mein Super Mario Galaxy kommt, das ich mir vorgestern bei MyToys bestellt habe.

Wow, du kannst einem ja schon Leid tun. Wink Ich habe am WE mit meiner Verlobten etwa 24 Stunden Mario Galaxy gespielt. Und du als unser Chef sitzt noch ohne da. Ich drück dir die Daumen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 12:01,
#4
RE: Wii have to talk!
Ja ich bin echt ein armes Schwein Biggrin. Aber vielleicht kann ich es ja nachher endlich in meinen Händen halten und jubeln. So jetzt wird erst mal gegesen, hab ne lecker Tomatensuppe von meiner Freundin hier Wink! Ich sag dann mal MAHLZEIT.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 12:47,
#5
RE: Wii have to talk!
Na dann lass es dir schmecken. Mache auch gerade Mittagspause, muss aber jetzt gleich weitermachen. Habe mal ein Review zu Super Mario Galaxy verfasst. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 12:53,
#6
RE: Wii have to talk!
Hab mir noch Chicken McNuggets hinterher geschmissen Wink. Die Gutscheine gelten ja heute zum letzten mal Biggrin. Ein Review? Wo kann man das denn lesen?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 12:56,
#7
RE: Wii have to talk!
CoderONE schrieb:Hab mir noch Chicken McNuggets hinterher geschmissen Wink. Die Gutscheine gelten ja heute zum letzten mal Biggrin. Ein Review? Wo kann man das denn lesen?

Einfach nur ein kleines Fazit im Super Mario Galaxy-Thread. Für ganz Faule: http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=8...64#pid2464

Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 14:27,
#8
RE: Wii have to talk!
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Erstmal dickes Lob an dich Sammy für das ausführliche Review von SMG. Dummerweise hab ich langsam echt keinen Peil mehr was ich mir für Games z.Z. kaufen. Hatte mir vorgenommen dieses Jahr noch 2 Games zu holen eines davon soll aber hundert prozentig RE:UC sein. ( Werde mich wohl dann auch mal daran versuchen darüber ein Review zu schreiben wenn es soweit ist ^^ ) Welches das andere sein wird weiß ich noch nicht genau.. entweder SMG oder RRR2 verdammt schwere Entscheidung weil es beides für mich Top Games sind ^^

Naja aber ich werd mir jetzt auch erstmal was zu Essen köcheln und dann mal MP3 weiter spielen..
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 19:27,
#9
RE: Wii have to talk!
Ich darf noch an meiner Facharbet bis nächste Woche Freitag werkeln Sad
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 19:58,
#10
RE: Wii have to talk!
Alphakilla schrieb:Ich darf noch an meiner Facharbet bis nächste Woche Freitag werkeln Sad

Ãœber was schreibst du denn?

Ich hab meine damals über "1984" und "Animal Farm" von George Orwell in Englisch geschrieben. Analyse und Bezug zur aktuellen Politik waren da u.a. das Thema. Hab die irgendwie total vertrödelt und an einem Tag vor Abgabe komplett verfasst. Hab dafür dann 12 Punkte bekommen, ärger ich mich heute noch drüber. Mit etwas mehr Sorgfalt wäre da locker mehr drin gewesen Biggrin
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 20:39,
#11
RE: Wii have to talk!
Planeten unseres Sonnensystems, aber ich brauch noch ca. 5 Seiten dann hab ichs Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 21:08,
#12
RE: Wii have to talk!
Konntest du das Thema frei wählen ? Bei uns gabs nur eine Hausarbeit (vll. nen anderer Begriff dafür) die wir am Ende der 10ten machen mussten. Da mussten wir uns ein bestimmtes Thema für ein Fach aussuchen. Hatte damals ein Thema genommen worum es um die Drogenproblematik in Kolumbien geht die angefangen hat durch Pablo Emilio Escobar.. hatte eine 3 drauf bekommen SmileDirol
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 21:39,
#13
RE: Wii have to talk!
ja wir durften es uns frei auswählen sofern es etwas mit einem Schulfach, dass bei uns unterrichtet wird zu tun hat Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 22:34,
#14
RE: Wii have to talk!
Ezra schrieb:So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Erstmal dickes Lob an dich Sammy für das ausführliche Review von SMG. Dummerweise hab ich langsam echt keinen Peil mehr was ich mir für Games z.Z. kaufen. Hatte mir vorgenommen dieses Jahr noch 2 Games zu holen eines davon soll aber hundert prozentig RE:UC sein. ( Werde mich wohl dann auch mal daran versuchen darüber ein Review zu schreiben wenn es soweit ist ^^ ) Welches das andere sein wird weiß ich noch nicht genau.. entweder SMG oder RRR2 verdammt schwere Entscheidung weil es beides für mich Top Games sind ^^

Danke für das Lob, sowas hört man doch gerne! Smile Bei der Wahl zwischen SMG und RRR2 würde ich dir dann doch (ohne RRR2 gespielt zu haben) zu SMG raten. Wenn du Super Mario 64 mochtest, wirst du das Spiel eigentlich lieben müssen. Das ist definitiv eine echte Granate. RRR2 kann man sich später nochmal zulegen, wenn es etwas günstiger ist. Wink

Zur Facharbeit: Da hatte ich damals in Physik das Thema Touchscreen genommen. Hab ein Wochenende vor Abgabe erst reingehauen und dann noch bei einem harten Lehrer eine 3+ bekommen. War ich zufrieden mit. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 22:47,
#15
RE: Wii have to talk!
Mein Super Mario Galaxy ist übrigens da Biggrin. Werd aber erst morgen Zeit haben es anzuspielen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 07:59,
#16
RE: Wii have to talk!
CoderONE schrieb:Mein Super Mario Galaxy ist übrigens da Biggrin. Werd aber erst morgen Zeit haben es anzuspielen!

Hey, super, dann wünsche ich dir heute viel Spaß beim spielen.

Ach ja, guten Morgen an alle Stammgäste hier. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 08:05,
#17
RE: Wii have to talk!
Moinsen, ich glaub ich komm heute wieder nicht zum Spielen, da sich gestern Abend kurzfristig etwas wichtiges ergeben hat für heute Abend. Aber ich glaub das wird noch um einiges spannender Wink. Naja, auf jeden Fall wünsch ich euch allen einen angenehmen & stressfreien Tag Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 08:19,
#18
RE: Wii have to talk!
Hach ja, ich suche die ganze Zeit bei youtube nach der Music von den Bowser-Kämpfen... Die ist einfach so genial... *wegschmelz* Wink
Ich hoffe einfach mal für dich, dass du heute ein bisschen Zeit findest!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 11:51,
#19
RE: Wii have to talk!
Menno, ich will Mario auch endlich mein Eigen nennen Biggrin Hab schon lange nicht mehr gegen Bowser gekämpft, dabei ist er einer meiner Lieblingsbösewichte. Wenn das so weitergeht, dann pack ich mein SNES aus und spiel Super Mario World Biggrin
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 11:55,
#20
RE: Wii have to talk!
Schon cool! Der Admin und die Mods besitzen das Über-Spiel nicht, während ihre Community schon fleißig drüber schwärmt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 11:57,
#21
RE: Wii have to talk!
Spenden werden gerne angenommen Biggrin

Naja, da ich im Moment ja keine Arbeit hab, kann ich nicht eben mal um die 40-50 für ein Spiel ausgeben Sad
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 11:58,
#22
RE: Wii have to talk!
Sehr witzig, ich habs doch seit gestern! Ãœbrigens, Mahlzeit Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 13:25,
#23
RE: Wii have to talk!
@ fadenschnute: Das ist natürlich blöde... Dann drück ich dir die Daumen, dass das schnell vorüber ist!

@ CoderONE: Tongueout Hoffe, es hat geschmeckt und geht jetzt fleißig weiter. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 21:16,
#24
RE: Wii have to talk!
Sammydluxe schrieb:Schon cool! Der Admin und die Mods besitzen das Über-Spiel nicht, während ihre Community schon fleißig drüber schwärmt. Biggrin

Also, ich habe es seit Samstag und erst magere 29 Sterne Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 23:03,
#25
RE: Wii have to talk!
29 Sterne? Wow, ich habe heute meine ersten 6 geholt Biggrin. Hatte insgesamt so gut zwei Stunden Zeit zu zocken.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: