Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii have to talk!
19.12.2007, 13:26,
#76
RE: Wii have to talk!
Ein Baum ohne Lametta? Kann ich mir voll nicht vorstellen. Wink Unser Baum war ziemlich teuer! Eine 2,30 Meter große Nordmanntanne (oder -fichte?)... Etwa 30 Euro... :-O
Aber was tut man nicht alles für die Liebste! Biggrin
So, verabschiede mich schonmal, muss jetzt helfen, wegen der Weihnachtsfeier!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 14:39,
#77
RE: Wii have to talk!
Lametta haben wir nie am Baum, immer nur Kugeln und noch so Holzdekokram, dazu noch 4 Weihnachtsmänner mit den Namen der Familienmitglieder Biggrin

Wir werden auch wieder Spass mit unseren 3 Katzen haben Wink Die haben zwar kein Lametta zum spielen, die versuchen aber immer die Kugeln abzubekommen und kicken die dann im Wohnzimmer rum. Ab und an springen sie auch einfach mal in den Baum rein, die spinnen die Viecher Biggrin Aber unser Baum steht noch verpackt im Hof, den müssen wir erstmal ins obere Stockwerk befördern.
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 14:13,
#78
RE: Wii have to talk!
Mann, ihr habt ja Katzen. So, jetzt sind die großen Vorbereitungen abgeschlossen, noch eine Stunde, dann sind Weihnachtsferien.
Seid ihr auch schon in den Ferien? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 14:15,
#79
RE: Wii have to talk!
Sammydluxe schrieb:Seid ihr auch schon in den Ferien? Smile

Schön wärs, muss noch bis einschließlich morgen arbeiten. Erst Freitag um 15:15 Uhr ist für mich dann endlich Schluss mit Arbeiten für dieses Jahr Biggrin. Viel Spss beim Feiern gleich...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 15:00,
#80
RE: Wii have to talk!
Oh, mein Mitleid. Aber den einen Tag schaffst du auch noch. Krass ist: Ich feier gar nicht mit, weil wir gleich lange geplanten Besuch bekommen. Biggrin Ist aber auch ok. Wink Hauptsache frei und ausschlafen ab morgen. Smile
Wünsch allen anderen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, falls ich mich hier nicht mehr blicken lasse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2007, 11:32,
#81
RE: Wii have to talk!
So hab nun endlich 3 Wochen Urlaub Smile Ich glaub ich wär gestorben hätte ich der Kälte drausen auf der Baustelle arbeiten müssen Jetzt kann ich mich auch wieder mehr dem Forum widmen Smile So langsam ist der Weihnachtsbaum sammt Geschenke schon aufgestellt jetzt kann X-mas kommen ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2007, 14:52,
#82
RE: Wii have to talk!
3 Wochen? Boah, nicht schlecht. Ich muss gleich am 2. Januar wieder ran Sad! Naja, immerhin 10 Tage zum Entspannen Biggrin. Aber Weihnachten wir jetzt nochmal stressig. Heiligabend bei meinen Eltern, 1. Weihnachtstag bei der Family von meiner Freundin und am 2. Weihnachtstag meine Oma besuchen, die den ganzen Dezember über auf Kur ist. Aber gleich erst nochmal in die Stadt, restliche Geschenke besorgen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2007, 11:26,
#83
RE: Wii have to talk!
So heute ist ja endlich der Tag X gekommen Smile Ich wünsch euch allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest und hoffe für euch das ihr viele Geschenke bekommt ^^ Werden einige von euch heute Abend in die Kirche gehen ? Bei uns steht es noch nicht so ganz fest.. Tongueout
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 20:01,
#84
RE: Wii have to talk!
Was habt ihr eigentlich so alles für Geschenke bekommen? Ich hatte Geld, Parfüm, einen DVD-Player und einen 4-GB-USB-Stick unterm Weihnachtsbaum liegen. Und beim Wichteln habe ich auch noch einen sprechenden Flaschenöffner bekommen Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 20:45,
#85
RE: Wii have to talk!
Parfüm , 2 Wii Games , nen Sport Anzug und Geld

CoderONE schrieb:Und beim Wichteln habe ich auch noch einen sprechenden Flaschenöffner bekommen Big Grin!

Wo gibts denn sowas ? xD Was sagt der denn so ? So ein Teil fehlt mir noch Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 10:15,
#86
RE: Wii have to talk!
Ezra schrieb:Parfüm , 2 Wii Games , nen Sport Anzug und Geld

Das interessanteste willst du uns unterschlagen Wink!? Um welche zwei Wii-Games handelt es sich denn Biggrin?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 11:41,
#87
RE: Wii have to talk!
Hehe sorry hab ich wohl im eifer vergessen hinzuschreiben Biggrin Also es handelt sich um Metal Slug Anthology, was ich wirklich spaßig finde da ich die Serie schon immer ganz cool fande und dann noch Trauma Center Second Opinion was auch schon spaß macht.

Ach btw. wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahre !!
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 11:57,
#88
RE: Wii have to talk!
Ezra schrieb:
Ach btw. wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahre !!

Danke schön! Wünsch allen WiiG-Usern auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Sind heute Abend bei Freunden und feiern dort gemeinsam in 2008. Meine Freundin macht gerade schon paar Dips für Abend, Baguettes hab ich vorhin schon vom Bäcker geholt. Und bisschen geböllert wird dann heute Nacht auch Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 19:31,
#89
RE: Wii have to talk!
So nun ist die erste Woche im neuen Jahr auch schon bald wieder rum .. was ich mich langsam frage was ist eig. mit Sammydluxe geworden ? Schon lang keinen Post mehr vom ihm gelesen.. weiß da einer bescheid ? oO
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 19:33,
#90
RE: Wii have to talk!
Ezra schrieb:So nun ist die erste Woche im neuen Jahr auch schon bald wieder rum .. was ich mich langsam frage was ist eig. mit Sammydluxe geworden ? Schon lang keinen Post mehr vom ihm gelesen.. weiß da einer bescheid ? oO

Der hat doch noch zu Hause kein Internet Sad. Ich vermute wir sehen in Anfang kommender Woche wieder... wird echt Zeit das der zu Hause mal ins WWW kommt Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 19:48,
#91
RE: Wii have to talk!
Aaach stimmt ja hatte ich total vergessen ^^ Der ist ja immer von seiner Uni aus (war es doch glaube oder ? Tongueout) immer in's Internet gegangen naja hoffentlich ist er bald wieder unter uns.. irgendwie fehlt was wenn er nicht da is ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 19:49,
#92
RE: Wii have to talk!
Ezra schrieb:Aaach stimmt ja hatte ich total vergessen ^^ Der ist ja immer von seiner Uni aus (war es doch glaube oder ? Tongueout) immer in's Internet gegangen naja hoffentlich ist er bald wieder unter uns.. irgendwie fehlt was wenn er nicht da is ^^

Ja das stimmt, vor allem da auch Fadenschnute zur Zeit kaum hier ist Sad, schauts den ganzen Tag ziemlich mau aus teammäßig. Aber es gibt ja viele Interessenten für unsere Moderatorenposten, ich denke bald wird das Team wieder größer sein Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 19:54,
#93
RE: Wii have to talk!
Stimmt jetzt wo du es sagst was ist denn mit Fadenschnute los ?.. Gibts da auch privatliche Gründe oder ist die einfach so verschwunden.. ?

Echt gibts so viele Bewerber ? Coole Sache dann wird unser Team die kommende Zeit definitiv fülliger ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 23:32,
#94
RE: Wii have to talk!
Nein, hier bin ich wieder Smile Zum einen ist mein Notebook leider über den Jordan gehüpft und zum anderen hatten wir in der Familie ein wenig Stress. Das Notebook wäre leider nur zu einem utopischen Preis (500 Euro) wieder reparieren gegangen, die ich aber nicht zahlen wollte, weil man dafür ja schon fast ein neues bekommt. Ich hab zwar noch einen anderen PC, aber der stammt für PCs noch aus Urzeiten und ich bin froh wenn der in 15 Minuten mal eine Seite geladen hat.
Da der Media Markt ja heute die Mehrwertsteueraktion hatte, hab ich aber ein gut ausgerüstetes für ca. 600 Euro bekommen. Das wird jetzt noch ordentlich eingerichtet und ich sollte wieder voll startklar sein Smile
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2008, 17:00,
#95
RE: Wii have to talk!
Hi @ all! Bin wieder da, hab aber jetzt Feierabend und werde morgen unbedingt mal alles nachholen, was ich verpasst habe! Ein verspätetes frohes Neues noch!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 14:32,
#96
RE: Wii have to talk!
Hab übrigens gerade erst gelesen, dass ich vermisst wurde. Biggrin Wie süß von euch! Tongueout

Habe gestern einen Brief gekommen. Wenn alles klappt, habe ich am 21. endlich Internet! :-O

So, muss jetzt noch zur Vorlesung, deswegen verabschiede ich mich schonmal und wünsche euch ein schönes WE. Bis spätestens Dienstag...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 16:51,
#97
RE: Wii have to talk!
Sammydluxe schrieb:Habe gestern einen Brief gekommen. Wenn alles klappt, habe ich am 21. endlich Internet! :-O


...SING HALLELUJA... Biggrin ne spaß freut mich für dich Smile

Mir ist grad was passiert.. ich warte nun schon seit 2 Wochen auf meine Orange Box da welches ich bei Okaysoft bestellt habe, da ich aber kein Bock mehr hatte darauf zu warten habe ich sie mir gestern in einem Elektrohandel gekauft .. ironischer weiße klingelte vorhin grade der Postbote und gab mir die Orange Box.. als ich das Paket auspacke hörte ich schon gleich was rascheln und wurde schon etwas stutzig.. dann schaute ich mir die DVD Hülle an und dachte nur : OMG ! Die ganze untere rechte Ecke der DVD Hülle ist richtig demoliert un die Einzelteile liegen schon in der Hülle innendrinne... hab die DVD erst gar nicht ausgepackt die wird am Montag direkt zurück geschickt.. sowas ist mir noch nie passiert schon gar nicht bei Okaysoft oO Naja zum Glück hatte ich sie mir gestern im Laden gekauft sonst hätte ich noch länger warten können bis ich endlich mal HL² zocken kann xD
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2008, 14:51,
#98
RE: Wii have to talk!
@ Ezra: Coole Geschichte... Wink Hoffentlich klappt bei der Rückgabe alles!?

Hallo an alle. Mache mich dann mal wieder ans aufholen. Ist es bei euch auch so windig? Bin auf dem Weg von Vorlesung zur Arbeit fast weggeflogen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2008, 16:50,
#99
RE: Wii have to talk!
Hier im schönen Berlin ist alles super zur Zeit. Seit paar Tagen scheint wieder richtig die Sonne und es ist etwas wärmer als sonst. Perfekt um am Kudamm einen schönen Spaziergang zu machen, den ich mir natürlich gegönnt habe Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2008, 22:49,
RE: Wii have to talk!
In Stuttgart war es heute Affenkalt. Das lag an einem äußerst unangenehmen und kalten Wind. Temperaturtechnisch warens glaub um die 6°C.

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: