Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii have to talk!
04.12.2007, 16:34,
#51
RE: Wii have to talk!
Ja, noch 25 Minuten entspannen, dann in die Stadt, Geschenke besorgen, Weihnachtsmarkt schlendern, meine Freundin etwas trösten (Klausur lief nicht gut)... Wink

Schönen FA! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2007, 21:12,
#52
RE: Wii have to talk!
Hab endlich alle Geschenke geholt brauch mir also den Stress ned mehr antun ^^ Hab mir auch mal einen neuen Laptop geleister zwar auf Raten aber immerhin ein Laptop Biggrin So ich werd nun auch noch ein bissl TV gucken bis denn
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2007, 08:08,
#53
RE: Wii have to talk!
Wow, du bist aber echt früh dran! Wir sind froh, dass wir gerade die Geburtstage (die natürlich alle Anfang Dezember sein müssen Wink ) abgedeckt haben. Weihnachtsgeschenke stehen zum größten Teil noch vor uns...

Aber erstmal guten Morgen an alle! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2007, 08:10,
#54
RE: Wii have to talk!
Moinsen Smile. Hab auch schon zum Großteil meine Geschenke zusammen, fehlen nur noch paar Kleinigkeiten und was für meinen Vater. Ich fange schon im recht früh an, dann komm ich nicht in den Weihnachtsstress, mit dem sich dann die anderen Leute kurz vorm Fest rumschlagen Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2007, 11:56,
#55
RE: Wii have to talk!
So, dann bin ich auch schon wieder weg, muss zu einer Beerdigung... Sad
Bis morgen dann, schönen Tag noch an alle! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2007, 21:12,
#56
RE: Wii have to talk!
Sammydluxe schrieb:So, dann bin ich auch schon wieder weg, muss zu einer Beerdigung... Sad
Bis morgen dann, schönen Tag noch an alle! Smile

Ohje, Beerdigungen sind nie schön. Die letzte wo ich war ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her. Hoffe hast den Tag gut überstanden. Hab heut übrigens drei richtige im Lotto gehabt Wink. Hab fast den Spieleinsatz raus Biggrin, aber der Jackpot ist leider an mir vorbei gegangen. Aber angeblich ist er ja geknackt!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2007, 08:46,
#57
RE: Wii have to talk!
CoderONE schrieb:Ohje, Beerdigungen sind nie schön. Die letzte wo ich war ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her. Hoffe hast den Tag gut überstanden. Hab heut übrigens drei richtige im Lotto gehabt Wink. Hab fast den Spieleinsatz raus Biggrin, aber der Jackpot ist leider an mir vorbei gegangen. Aber angeblich ist er ja geknackt!

Jo, habs überstanden. Smile

Hab heute morgen auch von dem geknackten Jackpot gehört und gesehen. Aber der nächste könnte wegen der riesigen Teilnahme noch höher werden! :-O

Guten Morgen übrigens! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2007, 17:37,
#58
RE: Wii have to talk!
So hab jetzt zum Glück Feierabend. In der Stadt war allerdings die Hölle los und ich brauchte durch den Verkehr knapp 30 Minuten um nach Hause zu kommen. Üblich sind so 10-15 Minuten Sad. Naja, nun schnell einkaufen und dann mach ich für mich und meine Freundin lecker was zu essen Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2007, 17:39,
#59
RE: Wii have to talk!
So bin endlich von der Malore daheim Biggrin Und bin verdammt froh das morgen endlich das Wochenende anfängt ich muss unbedingt ma wieder richtig ausschlafen xD Ach btw hab mir mal erlaubt den Thread zu pinnen damit er bei den ganzen neuen Threads nicht unter geht ^^ Schönen Abend euch noch !
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 09:00,
#60
RE: Wii have to talk!
Guten Morgen alle zusammen! Heute ist endlich Wochenende, zumindest heute nachmittag. Smile
Ist bei euch auch so ein übles Sauwetter wie bei uns? Echt schlimm!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 16:40,
#61
RE: Wii have to talk!
Ja, dass Wetter ist furchtbar! Ich hoffe morgen ist es besser, da gehts mit der Family von meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt hier in Osnabrück Biggrin. Bei Regen würde das nur halb so viel Spass machen Sad.

Ach übrigens, wir haben heute unser 300. Mitglied: Xerobes, von dieser Stelle auch noch mal Glückwunsch Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2007, 09:22,
#62
RE: Wii have to talk!
Naja muss jetzt auch zur Arbeit hab kein Auto weil ich noch zu jung bin und hier ist Sauwetter und ich hab Spätdienst
Bääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh Sad
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2007, 10:10,
#63
RE: Wii have to talk!
Morgeeen, hier ist das Wetter so lala. Immer so ein bisschen am tropfen. Jetzt wird erst mal bis halb fünf gearbeitet und dann geht es direkt zu einem Geburtstag. Wünsch euch allen einen guten Wochenstart und lasst euch nicht so stressen Smile.

Wie schauts geschenkemäßig aus, schon alles beisammen Biggrin?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2007, 16:20,
#64
RE: Wii have to talk!
Ja alles eingekauft Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2007, 08:52,
#65
RE: Wii have to talk!
Ich noch nicht muss noch ein paar Sachen für die Verwandschaft kaufen aber sonst hab ich alles (siehe den Nintendo und die Hardcoregamer-Thread Dirol )
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2007, 11:41,
#66
RE: Wii have to talk!
Morgähn, Jop hab langsam auch alles beisammen Smile Und das Wetter ist hier ( wie solls auch anders sein Sad ) unter aller Sau -.- Naja ich leg mich erstmal wieder ins Bett hab Magendarmkrippe un bin voll fertig ... ich schau später nochma vorbei machts jut und einen schönen Tag noch .
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2007, 15:18,
#67
RE: Wii have to talk!
Magendarm? Oh man, das ist echt übel. Wünsch dir eine gute Besserung. Mein Tag war bisher ziemlich stressig. Nachdem ich gestern auf einem Geburtstag war und erst gegen 1 Uhr im Bett war, konnte ich heute schon um halb sieben aufstehen und um 8 Uhr hatte ich schon einen Kunden zu einem vierstündigen Gespräch da. Bin voll fertig Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2007, 16:38,
#68
RE: Wii have to talk!
Hallo alle zusammen! Endlich wieder hier. Ist schon blöd ohne Internet! Aber jetzt bin ich wieder etwas präsent. Heute zwar auch nur noch 20 Minuten, aber immerhin. Muss jetzt mal fleißig aufholen, was hier so alles gepostet wurde. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 11:22,
#69
RE: Wii have to talk!
Sammydluxe schrieb:Hallo alle zusammen! Endlich wieder hier. Ist schon blöd ohne Internet! Aber jetzt bin ich wieder etwas präsent. Heute zwar auch nur noch 20 Minuten, aber immerhin. Muss jetzt mal fleißig aufholen, was hier so alles gepostet wurde. Smile

Ja du brauchst echt Internet Biggrin. Was soll WiiG immer nur ohne dich machen von Frietag bis Dienstag Sad? Juhu, die halbe Woche ist ja schon um, aber am Wochenende wirds bisschen stressig. Steht gut was an bei mir, bin schon echt froh wenn ich zwischen Weihnachten und Silvester frei habe und ein bisschen die Ruhe genießen kann.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 11:47,
#70
RE: Wii have to talk!
Heyo, ja mit dem Internet wirds Zeit, ist aber auf unbestimmte Zeit nach hinten aufgeschoben, da 1und1 soooooo viele Aufräge hat... Sad
Scheiß Service! In den Weihnachtsstress darf ich auch noch kommen, haben auch noch nicht wirklich viele Geschenke... :-O
Jetzt muss ich aber erstmal den Arbeitstag hinter mich bringen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2007, 12:10,
#71
RE: Wii have to talk!
Sammydluxe schrieb:In den Weihnachtsstress darf ich auch noch kommen, haben auch noch nicht wirklich viele Geschenke... :-O

Und wie siehts mittlerweile geschenkemäßig bei dir aus? Ich hab immer noch einige Kleinigkeiten, die es zu besorgen gibt.

Seit gestern steht auch der Weihnachtsbaum in meiner Wohnung. Nur leider sind jetzt die Lichterketten von den Vorjahren hinüber, muss heute neue besorgen. Aber mittlerweile ist ja eh schon viel runtergesetzt ans Weihnachtsartikeln. Vielleicht kann man ja noch das ein oder andere Schnäppchen machen.

Ich sag dann jetzt mal Mahlzeit Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2007, 15:47,
#72
RE: Wii have to talk!
Hallo alle zusammen! Endlich wieder da. Aber nur noch diese Woche, denn dann ist Weihnachten, und wir werden viel unterwegs sein, natürlich so gut wie immer Internetlos. Sad

Zu den Geschenken: Sieht nicht wirklich besser aus, dafür steht unser ziemlich großer Weihnachtsbaum jetzt schon fast eine Woche. Biggrin
So, jetzt muss ich mich mal durchs Forum stöbern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2007, 17:21,
#73
RE: Wii have to talk!
Nabend Leuts , wollt mich auch mal wieder hier melden hab in letzter Zeit leider voll viel um die Ohren deswegen hatte ich es ned geschafft mich mal intensiver hier blicken zu lassen. Joa wir werden wohl unseren Weihnachtsbaum morgen aufstellen denk ich, wird aber bestimmt wieder ein Kampf mit unseren Kater und dem Lametta... der mag das nämlich irgendwie das Zeuch von dem Baum zu zerren und durch die ganze Wohnung zu verteilen... Biggrin

Naja gut ich geh mal was essen und dann eine Runde Mario Galaxy zocken ( hach es is ja so genial ^^ ) Bis später
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 08:11,
#74
RE: Wii have to talk!
Guten Morgen. Smile
Auch heute habe ich nur wenig Zeit, gibt heute eine Gruppenweihnachtsfeier, bei der ich viel helfen muss... Sad Morgen das gleiche Spiel, da wird die Weihnachtsfeier aber noch größer und ich bin den ganzen Vormittag beschäftigt. Aber noch habe ich etwas Zeit für euch. Biggrin

@ Ezra: Cooler Kater. Tongueout Unser Lametta (sonst müsste alles am Baum hängen) kommt heute drauf, dann sind wir auch fertig. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 08:56,
#75
RE: Wii have to talk!
Morgeeen,

Lametta gibts bei uns dieses Jahr nicht. Gestern wurde der Baum geschmückt und draum kamen nur Rote und paar weiße Kugeln, weiße Schneeflocken von Ikea und paar rote Ketten. Muss mal nachher ein Foto machen und hier online stellen Wink. Auf jeden Fall kann so ein Baumschmücken ziemlich anstrengend sein, irgendwie fehlt mir da die Geduld, es muss ja schließlich alles perfekt sein Biggrin. Der Baum hat 9,99 Euro gekostet, find ich okay den Preis. Viele Leute haben aber irgendwie schon viel früher dieses jahr gekauft, groß war die Auswahl nicht mehr Sad.

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: