Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
20.11.2007, 17:41,
#1
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Diskutiert hier über das Spiel "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2009, 08:20,
#2
RE: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Gibt es bei Amazon für 3 € ... Wäre also zu überlegen, ob man sich das holt. Jetzt lese ich in den Kommentaren von MasterK ein so aussagekräftiges Statement wie "Bullshit" und bin ratlos. Was ist denn daran so besonders schlecht, MasterK oder jemand anderes, der es hat? Ich hab Teil eins auf dem GBC gespielt und fand den zwar grafisch nicht so toll wie den GBA - Teil, aber inhaltlich gehaltvoller, weil es eben ein Rollenspiel ist und ich deutlich länger dransaß. Wäre toll, wenn da mal jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.


Gehe zu: