Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vectorman
20.11.2007, 12:43,
#1
Vectorman
Diskutiert hier über das Spiel "Vectorman" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:33,
#2
RE: Vectorman
Das Spiel ist auf den ersten Blick ganz interessant, aber mir persönlich zu schwer. Hab einfach keinen Skill und komme kaum über die ersten Meter in Level 1 hinaus. Aber das Achievment wird mich noch das ein oder andere Mal in dieses Game verschlagen, mal schauen, ob sich meine Meinung dann noch verändert. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:44,
#3
RE: Vectorman
Vectorman hatte ich damals überhaupt nicht mitbekommen - kam glaube ich auch erst sehr spät raus. Habe es auch erst durch eine der zahlreichen Collections (die es für so ziemlich jedes System gab, das nicht bei drei auf dem Baum war) kennen gelernt. Aber es ist durchaus ganz witzig gemacht, sieht nett aus und rummst ordentlich. So ein wenig wie Contra, bloß mit offenerem Level-Design wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kann man sich geben (und sooooo schwer war es gar nicht :p ).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 17:50,
#4
RE: Vectorman
In einer meiner diversen Kollektionen war Vectorman auch drin und dort habe ich es auch dann zum ersten Mal gespielt. Also am Anfang hatte ich auch meine Schwierikeiten, aber mit der Zeit wurde es richtig lustig. Habe es auch eine lange Zeit am Stück gezockt, aber den Endboss habe ich nie gesehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: