Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tetris
20.11.2007, 12:26,
#1
Tetris
Diskutiert hier über das Spiel "Tetris" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 15:07,
#2
RE: Tetris
Ehrlich gesagt kann ich das alte Tetris nicht mehr sehen, es macht mir überhaupt keinen Spaß. Den einzigen Teil, den ich heute noch mag ist Tetris Party.

Ich hab keine Ahnung durch wen ich "Kontakt" mit diesem Game hatte, aber es war definitiv mein allererstes Game und damals als es rauskam, hatte ich es gerne immer wieder gezockt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2009, 15:04,
#3
RE: Tetris
Ich mag vor allem die Musik und das Spielprinzip. Es waren meine ersten Schritte weg vom DOS-PC und hin zu Konsolen und Handhelden. Smile
Aber keine Frage,wer das geniale Tetris Party besitzt, wird wohl kaum einen Blick auf dieses Modul werfen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2009, 17:04,
#4
RE: Tetris
Selber besitze ich das Spiel nicht, doch ich kenne welche, die es besitzen und dort zocken wir es auch regelmässig (obwohl wir sie nur selten besuchen). Unsere Freunde besitzen auch 2 Spielmodule und spielen immer zu zweit, wenn wir dort sind natürlich auch. Ich war zuerst total überrascht. Ich wusste gar nicht, dass man zwei uralte GameBoy's miteinander verbinden konnte und so miteinander spielen konnten. Auf jeden Fall, Tetris ist und bleibt Kult, mehr gibt's nicht zu sagen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2009, 17:12,
#5
RE: Tetris
des is einfach genial des spiel des bringt sogar meine mum an den gameboy ^^ ok ich selber bin immer gefrustet naja des lange etwas von steinblock will ja nie kommen haha ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2009, 21:50,
#6
RE: Tetris
Ich habe es sehr oft gespielt, aber es wäre noch öfter gewesen wenn es doch nur Highscores gespeichert hätte.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2010, 02:55,
#7
RE: Tetris
vor einiger zeit haben ein freund und ich diesen klassiker mal wieder ausgepackt und ein kleines review dazu gedreht^^
viel spass beim angucken Smile

http://www.youtube.com/watch?v=e8TacKgBMAo

entschuldigt das schlechte gameplay + die versprecher aber es war damals schon spät und wir hatten den ganzen tag viel zutun xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: