Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
19.11.2007, 22:21,
#1
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Oracle of Seasons" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2009, 08:50,
#2
RE: The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
ich weis nicht ob ich mich blöd anstelle aber ich kann keine Krüge aufheben ShoutBlush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2009, 15:23,
#3
RE: The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
brauchst das kraftarmband das du im 2.level bekommst ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2009, 18:09,
#4
RE: The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
Dieses Game ist awesome und in Verbindung mit Ages, werden die beiden Teile zu den besten Handheldzeldas Ever. Die Waffen waren genial (ich liebe das Cape Biggrin) und das Dungeondesign hat auch gerockt. Auch wenn einige Bosse recycekt wurden, es hat zu einem geilen Retrofeeling beigetragen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2009, 18:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 18:13 {2} von prime.)
#5
RE: The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
(09.11.2009, 18:09)ThomasB schrieb: Dieses Game ist awesome und in Verbindung mit Ages, werden die beiden Teile zu den besten Handheldzeldas Ever. Die Waffen waren genial (ich liebe das Cape Biggrin) und das Dungeondesign hat auch gerockt. Auch wenn einige Bosse recycekt wurden, es hat zu einem geilen Retrofeeling beigetragen.

Ich fand die Spiele auch super, wobei mir eine Sache noch im Kopf hängt: Dieser dämliche Goronentanz, an dem ich tagelang gesessen habe, der war furchtbar Biggrin.
Ansonsten gefielen mir aber vor allem die Dungeons und Rätsel darin sehr gut, ich hoffe, dass eines Tages ein Zelda in der Art nochmal auf einem Handheld erscheint, frei von jeglichen Phantomuhren und Zügen *hust* Rolleyes
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: