Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
19.11.2007, 22:21,
#1
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Link's Awakening DX" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 11:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 10:08 {2} von ThomasB.)
#2
RE: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
Wie kann man sich hierzu noch nicht geäußert haben? Shok

Das war mein erstes GBC-Spiel. Ich habe schon die farblose Variante geliebt, aber dieses Game habe ich so oft durchgezockt wie kein anderes. Ich weiß nicht was mich so gefesselt hat, ich glaube es war einfach die Tatsache, dass alles so Farbenfroh war. Der zusätzliche Dungeon mit den verschiedenen Rüstungen und auch die Fotos haben das ganze nochmal extrem versüßt. Einziges Manko war, dass einige sehr witzige Szenen abgeändert wurden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2009, 19:45,
#3
RE: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
"The Legend of Zelda: Link's Awakening DX " ist ja erst mein zweites offizielles Zelda Game.
Das Spiel hinterliess bei mir einen mehr als positiven Eindruck. Mich hat das Spiel schon so gepackt, dass ich schon süchtig danach bin. Unglaublich gutes Abenteuer mit Link. Ich habe jetzt schon das dritte Musikinstrument geholt! (Okay, mit ein bisschen Hilfe von Metal! Wink )
Überraschen waren vorallem die Mario Figuren. Nur als ich schon im Haus aufgewacht bin, war ich von Mario (zumindest sieht er Mario sehr ähnlich) total überrascht. Als ich dann noch hinaus gelaufen bin und den Kettenhund sah, da fragte ich mich also schon langsam ob ich ein Zelda oder ein Mario Game zocke. Wink Und irgendwann kam dann noch der Untergrund mit den Pirahna Pflanzen und den Gumbas.
Auf jeden Fall macht das Spiel richtig Laune und komme momentan nur sehr schwer davon los! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 12:02,
#4
RE: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
Ja, das Spiel hat so einige Cameos verschiedener Charaktere (nicht nur Mario Charaktere). Kann man zu stehen wie man will. Früher, als kleiner Bub, fand ich es zum Brüllen komsich Will Wright oder Prinzessin Toadstool zu treffen, heute finde ich das alles etwas deplaziert.
Das Spiel ansich ist aber wirklich sehr gelungen und hat das Zelda Gameplay vorbildlich auf den kleinen Screen transportiert.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 20:34,
#5
RE: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
Erste GBC Game von mir...
Habe es sogar noch als Originales GB Classic Game...da kommt Nostalgie auf *seufz*
Ich weiß nicht wie häufig ich dieses Spiel durchgespielt habe Biggrin
Ich glaube ich kenne immer noch alles Secrets auswendig *g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: