Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF No Mercy
18.10.2007, 01:37,
#1
WWF No Mercy
Diskutiert hier über das Spiel "WWF No Mercy" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 07:47,
#2
RE: WWF No Mercy
Mein erstes eigenes Wrestlinggame! Ich hatte es ewig gezockt, bis ich mir endlich eine PS2 mit aktuelleren Vertretern leisten konnte.

Der Seasonmode ist bloß enttäuschend. Verdammt kurz und ungeheuer schwer. Spaß macht er auch wenig, da man meistens Handicapmatches bestreiten muss. Letztendlich ist man immer benachteiligt.

Es gibt interessante freispielbare Charaktere wie zu Beispiel Andre the Giant. Neu war auch der Guest Referee Modus. Der war wirklich interessant, aber es ist unlogisch, wenn man als Referee die Kontrahenten ausschaltet gewinnt man selber. xD Die Möglichkeiten selber Wrestler zu Erstellen sind richtig gut zu der Zeit gewesen.

Nur heute ist es kaum noch spielbar für mich. Ich bin eben die Smackdown!-Serie gewohnt und die spielt sich bedeutend flotter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 09:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2009, 10:50 {2} von Pikamoon.)
#3
RE: WWF No Mercy
Bestes. Wrestling. Game. Aller. Zeiten.

Und der Seasonmode gehört immer noch zu dem besten, was ich jemals bei Wrestling Spielen gesehen hab. Da lass ich auch gar nicht mit mir diskutieren Biggrin
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 14:11,
#4
RE: WWF No Mercy
Ich glaube, dieses Spiel habe ich immer bei einem Kumpel gespielt. Aber der hat mir keine Chance gelassen! Biggrin

Im Multiplayer hats auf jeden Fall Laune gemacht und wir konnten gar nicht mehr aufhören zu zocken, auch wenn ich immer verloren hab. Ging echt gut ab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 14:14,
#5
RE: WWF No Mercy
Ich hatte das Game und ein Kumpel auch. Das war noch toll, als man CAWs getauscht hatte. ^^

Meistens hatten wir Tag Team Matches bestritten und uns über die damals noch unglaublich neuen Tag Team Moves gefreut. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2009, 16:05,
#6
RE: WWF No Mercy
Ich fand den Season-Mode da auch ziemlich gelungen! Der "Ablauf-Baum" war einfach total übersichtlich und man konnte immer ungefähr erahnen, wo man noch einen anderen Matchausgang erzielen muss, um alles zu erreichen! Wink

Den CAW-Modus fand ich hingegen ziemlich schlecht! Lediglich die Möglichkeit pro Charakter 4 unterschiedliche Attires zu fertigen, war genial und ist bis heute auch unerreicht... Smile Den besten CAW-Modus hat meiner Meinung nach immer noch die "Day of Reckoning"-Reihe!

Ansonsten war es ein lustiges Game und ich erinnere mich noch genau, wie es damals aufgrund von Problemen mit der modulinternen Batterie zu Verzögerungen beim Release kam! Da war ich damals ganz schön ungeduldig! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: