Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon: Gelbe Edition
19.11.2007, 07:41,
#1
Pokémon: Gelbe Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Gelbe Edition" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:30,
#2
RE: Pokémon: Gelbe Edition
Team Rocket kam und ging wie in der Serie. ^-^ Nach einer Weile nervte Pikachu aber nur noch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:14,
#3
RE: Pokémon: Gelbe Edition
Ich fand die Idee mit Pikatchu super, vor allem das es drausen mit lief. Endlich mal ein Pokemon Spiel das so richtig der Serie nach empfunden wurde. Ash bekommt erst Pikatchu und mit der Zeit alle anderen Starter. Vor allem das man alle drei Starter bekommt hat mir gefallen.

Einziger Nachteil fand ich dass man halt sehr viel am Anfang Trainieren musste bzw. gleich auf ein Pokemon wie Smettbo oder so setzten musste, da Pikatchu gegen den lieben Rocko ja Null Chancen hatte.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:18,
#4
RE: Pokémon: Gelbe Edition
Was Rocko angeht, konnte man dafür ja auch Nidoran in der Nähe der zweiten Stadt fangen und das konnte recht früh Doppelkick. Aber letztendlich nahm ich wie schon bei Blau/Rot lieber Smettbo mit, Konfusion brachte auch viel.

Es ist lustig, wenn man mal vergleicht, wie Pikachu in Gelb aussieht (wie im Anime) und in Blau. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:26,
#5
RE: Pokémon: Gelbe Edition
(13.09.2009, 18:14)Yvi schrieb: Einziger Nachteil fand ich dass man halt sehr viel am Anfang Trainieren musste bzw. gleich auf ein Pokemon wie Smettbo oder so setzten musste, da Pikatchu gegen den lieben Rocko ja Null Chancen hatte.

Oh ja, das war ne Geschichte! Musste auch ziemlich schnell feststellen, dass das grosse Probleme geben wird. Ich weiss gar nicht was ich dann trainiert habe, vermutlich aber auch Smettbo. Bin ja das Game immer wieder mal am zocken, da ich mal neu angefangen habe. Bisher habe ich ein richtig gutes Team zusammen. Das beinhaltet Rasaff, Nidoking, Digdri und Pikachu und alles sind auf Level 30 ungefähr. Aber ich befürchte, das Pikachu irgendwann ziemlich nutzlos sein wird, da es nur sehr langsam stärker wird und sowieso, in der Pokémon Liga hat es dann sowieso keine Chance mehr. Momentan befinde ich mich in Prismania City und sollte die Arenaanleiterin Erika besiegen. Aber wie gesagt, das Spiel ich nur, wenn ich alles andere durchgezockt habe oder mal wieder auf Pokémon Lust habe! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 14:25,
#6
RE: Pokémon: Gelbe Edition
Super Spiel! Das einzige Mal, dass ich eine der "dritten" Editionen gekauft habe ...
14.09.2009, 14:37,
#7
RE: Pokémon: Gelbe Edition
War es eigentlich möglich Pikachu in ein Raichu zu verwandeln oder war es dagegen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 14:45,
#8
RE: Pokémon: Gelbe Edition
Nein, es weigerte sich, so wie in der Sendung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 14:53,
#9
RE: Pokémon: Gelbe Edition
Dann sind die Top 4 doch ganz schön übel, aber man musste es ja nicht zwingend im Team haben. Ich kann mich entsinnen, es trotzdem im Team gelassen zu haben (sonst hätte ich ja gleich Blau oder Rot zocken können) und dann braucht es eben ein paar Level mehr als die anderen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 17:08,
#10
RE: Pokémon: Gelbe Edition
Aber nur mit Pikachu gegen die Top 4 anzutreten ist schon in einem höheren Level richtig heftig. Nur mit Pikachu war das bestimmt nicht möglich, da musste man andere Pokémon dazu trainieren. Man hätte es auch aus dem Team nehmen können, doof war nur das man es von Anfang an hatte und schon dort trainiert hat, da wäre es Schade um das Elektro Pokémon gewesen. Vermutlich musste man es auf Lv. 70 oder so trainieren, dass es überhaupt mit den anderen Pokémon mithalten konnte! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: