Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Axe
18.11.2007, 11:25,
#1
Golden Axe
Diskutiert hier über das Spiel "Golden Axe" für SEGA Mega Drive (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2010, 12:31,
#2
RE: Golden Axe
Find das Game eigentlich ganz lustig. Ist irgendwie wie Streets of Rage in Fantasy. Biggrin
Auf Dauer wirds sicherlich etwas eintönig, aber für eine arcadige und vor allem retrolastige Runde zwischendurch ist sowas immer gut. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2010, 15:55,
#3
RE: Golden Axe
Das Game hat damals am Automaten auch viel Kohle gefressen von mir Wink
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2010, 20:07,
#4
RE: Golden Axe
Golden Axe find ich auch ein tolles Spiel! Wenn ich an meinem SEGA Portable zocke, dann wähle ich meistens Golden Axe. Aber auch hier habe ich es nie hingekriegt den Endboss zu sehen, der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu hoch. Soweit ich weiss kommt aber nach dem Tor bald mal der Endgegner, aber leider sterbe ich vor dem Tor oder direkt dahinter! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2010, 10:27,
#5
RE: Golden Axe
Dann freu dich schon mal darauf einen fast unbesiegbaren Endboss zu treffen. Zwei unsterbliche Skelette bewachen ihn und er kann die jeweils stärksten Magieattacken der Spielercharakter unbegrenzt einsetzen. Man kann sogar Pech und mit allen Leben und Continues keine Chance haben. Das hab ich aber selbst noch nicht probieren können Biggrin

Vielleicht ein Tipp der dir helfen kann: Gegner gehen immer in einer geraden Linie auf dich zu und fallen gern in Löcher wenn eines ihren Weg kreuzt. Das spart teilweise wirklich ne Menge Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2010, 10:54,
#6
RE: Golden Axe
Mir gefällt auch, dass man jederzeit zu zweit spielen kann. Bei der 360 gibt es dazu den Vorteil, jederzeit in drei Speicherslots den Spielstand zu sichern. Das erleichter natürlich auch bei den schwersten Gegnern ungemein. Wink
Sowas gibts bei der VC-Version nicht, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2010, 11:15,
#7
RE: Golden Axe
Wie allgemein bei VC hat man nur ein "Spielstand". Wirklich speichern kann man garnicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2010, 12:00,
#8
RE: Golden Axe
Ich finde das Spiel auch nicht schlecht, aber irgend wann wirds eintönig! Habe hier was bei youtube gefunden, für alle die noch nicht durch sind oder waren, wie ich!!! Gamer

http://www.youtube.com/watch?v=HRVqoGYEA...re=related
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2010, 19:55,
#9
RE: Golden Axe
Werd ich mir auch holen, sobald ich mal wieder ein paar WiiPoints hab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 08:41,
#10
RE: Golden Axe
Ich finde persönlich Teil 2 besser.
Der lässt sich etwas besser spielen und sieht noch etwas hübscher aus. Im dritten Teil fehlt mir dann leider der Zwerg. Das ist mein Lieblingscharakter.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2010, 09:30,
#11
RE: Golden Axe
Stimmt, in Teil 3 laufen dafür ja diese... was waren das noch gleich? Druiden oder sowas? Die Zwerge sind wirklich lustiger, schade, dass die Entwickler sie nicht drin gelassen haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: