Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astérix & Obélix
17.11.2007, 18:19,
#1
Astérix & Obélix
Diskutiert hier über das Spiel "Astérix & Obélix" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2008, 17:26,
#2
RE: Astérix & Obélix
Auch dieses Spiel müsste ich mal wieder ausgraben. Bin ich deswegen drauf gekommen, weil wir ja auch schon das SNES - Spiel besprochen haben. Am besten finde ich den Turm von Londinium. Und als Figur ist Obelix der Hit, bin seit jeher Fan des "behäbigen" Gallier. Der bekommt sogar in diesem Spiel keinen Zaubertrank, sondern Wildschweine, der Arme ...
03.09.2008, 07:18,
#3
RE: Astérix & Obélix
Ah noch ein fan ^^

Ich finde das Spiel auch total spitze, auch wenn es manche unfaire Stellen hat!

Zum Beispiel das Rugby-Spiel ist nicht gerade einfach und man muss sehr gut konzentriert sein, um den Römern auszuweichen!

Wie weit bist du eigentlich gekommen? Ich bin immer bei diesen Schneebergen hängen geblieben, weil ich nicht über die große Schlucht kam. Sorry ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 16:22,
#4
RE: Astérix & Obélix
Lange Zeit hing auch ich bei der Schlucht, habe es dann aber irgendwie geschafft und das Spiel sogar komplett beendet Smile
03.09.2008, 19:25,
#5
RE: Astérix & Obélix
Blue_Jinjo schrieb:Ah noch ein fan ^^

Ich finde das Spiel auch total spitze, auch wenn es manche unfaire Stellen hat!

Zum Beispiel das Rugby-Spiel ist nicht gerade einfach und man muss sehr gut konzentriert sein, um den Römern auszuweichen!

Wie weit bist du eigentlich gekommen? Ich bin immer bei diesen Schneebergen hängen geblieben, weil ich nicht über die große Schlucht kam. Sorry ^^

Habe es früher auch gerne gespielt und bin ebenfalls gut durch das Spiel gekommen.
Bis zu den Schluchten.^^
03.09.2008, 23:42,
#6
RE: Astérix & Obélix
also ich hab zwar nur die SNES version, aber die ist ja angeblich identisch.
mit der schlucht hatte ich eigentlich nie probleme.
das einzige level was ich aber wirklich nicht abhaben kann ist dieses football spiel -.-
ansonsten n super game das ich immer mal wieder gerne durchzocke (SNES version)
die GB version will ich noch^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 07:39,
#7
RE: Astérix & Obélix
Hö, seid ihr einfach gespungen, oder wie?

Wenn ihr einen Trick habt, dann sagt in mir bitte. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 09:32,
#8
RE: Astérix & Obélix
Nein, es gibt da keinen Trick, soweit ich weiß. Einfach B-Knopf zum Rennen halten und wahnsinnig spät abspringen. Irgendwann hat es bei mir einfach geklappt.
05.09.2008, 22:28,
#9
RE: Astérix & Obélix
Cel schrieb:Nein, es gibt da keinen Trick, soweit ich weiß. Einfach B-Knopf zum Rennen halten und wahnsinnig spät abspringen. Irgendwann hat es bei mir einfach geklappt.

dito, ganz einfach
einfach probieren^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 13:06,
#10
RE: Astérix & Obélix
Das mit dem B-Knopf stimmt übrigens nicht. Man muss das Steuerkreuz zwei mal schnell nacheinander drücken, um zu rennen. Aber das wusstest du bestimmt schon, Blue_Jinjo (falls du überhaupt noch aktiv bist Wink )


Gehe zu: