Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon: Silberne Edition
13.09.2009, 14:39,
#26
RE: Pokémon: Silberne Edition
Immer noch besser als diesen hässlichen Fisch in der dritten Generation zu fangen. Wenn ich mich recht entsinne, gab es einen See und auf sechs zufällig gewählten Feldern davon gab es eine geringe Chance, diesen angeln zu können. oO Schrecklich sowas!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:40,
#27
RE: Pokémon: Silberne Edition
ja das war auch ein nerviges viech
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:07,
#28
RE: Pokémon: Silberne Edition
Pokemon Silber ist und bleibt meinme Lieblingsversion. Einfach nur geil damals. ^^ Deswegen freu ich mich auch schon auf das Remake.
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 17:22,
#29
RE: Pokémon: Silberne Edition
Das ist mein absolutes Lieblingspokemon- Spiel, ich fand hier gabs die meisten sichtbaren Neuerungen mit Tag und Nacht und so. Ich glaub hier hatte ich auch fast alle Pokemon. Könnt ich eigentlich mal wieder spielen..Biggrin
12.11.2009, 19:50,
#30
RE: Pokémon: Silberne Edition
Die Silberne Edition war damals meine Wahl, da mir silber als Farbe besser gefiel. Im Nachhinein ist es eigentlich sogar meine Lieblings Edition von allen Geworden. Die Pokemon waren noch genauso gut wie die der 1. Generation, und auch die Neuerungen waren wirklich toll. Alles was danach kam fand ich in Sachen Pkmn aussehen und Namen etwas einfallslos, und außerdem waren 251 Monster noch etwas überschaubarer und auch einfacher zu fangen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 11:11,
#31
RE: Pokémon: Silberne Edition
(12.11.2009, 19:50)Terrahoming schrieb: Die Silberne Edition war damals meine Wahl, da mir silber als Farbe besser gefiel. Im Nachhinein ist es eigentlich sogar meine Lieblings Edition von allen Geworden. Die Pokemon waren noch genauso gut wie die der 1. Generation, und auch die Neuerungen waren wirklich toll. Alles was danach kam fand ich in Sachen Pkmn aussehen und Namen etwas einfallslos, und außerdem waren 251 Monster noch etwas überschaubarer und auch einfacher zu fangen.

Dem muss ich voll und ganz zustimmen, ich hab auch silber genommen, weil mir einfach die Farbe gefallen hat. Biggrin Ich sagte ja schon bei Gold, dass ich nicht wusste, was sonst der große Unterschied war.
Und zu den Pokémon, das ist natürlich richtig, die meisten ganz neuen kenn ich gar nicht mehr, wenn ich mir jetzt die immer ansehe auf den Pokémonkarten meiner Schwester etc dann denk ich mir immer, was die Leute sich da eigentlich einfallen lassen..Man merkt einfach, dass sie krampfhaft versuchen, sich irgendwelche "neuen" Pokémon einfallen zu lassen, obwohl das eh nur immer billige Abklatsche von den alten sind, bloß in liebloserer Qualität..
13.11.2009, 15:26,
#32
RE: Pokémon: Silberne Edition
(13.09.2009, 14:39)PhattParty schrieb: Immer noch besser als diesen hässlichen Fisch in der dritten Generation zu fangen. Wenn ich mich recht entsinne, gab es einen See und auf sechs zufällig gewählten Feldern davon gab es eine geringe Chance, diesen angeln zu können. oO Schrecklich sowas!

Nennt sich Barschwa, das Viech. Ich hab es gehasst. Nach einem halben Tag der Suche konnte ich es aber dann doch endlich Mein nennen. Biggrin
____________________________________

Zu Silber:
Ich hatte beide Versionen, aber nur Silber wirklich gespielt. Ist aber find ich eine der besten Pokemon-Generationen. Da hatte man noch das "Kribbeln" wenn man ein Legendäres Pokemon gefangen hatte, was ja in Perl und Diamant durch Überhäufung mit Pseudo-Legendären (Barschwa bzw. Milotic, Dragoran etc.) aber auch normalen Legendären leider nicht mehr vorhanden ist. Anfangs waren es 4 (bzw. 5 mit Mew) Legendäre. Und wie viele sind es heute? Ich weiß es im Moment nicht auswendig, aber auf jeden Fall viel zu viele..
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 22:05,
#33
RE: Pokémon: Silberne Edition
Pokemon Silberne Edition ist wirklich DIE beste Pokemon Generatio nund deswegen freue ich mich auf die Soul Silver edition...die wird bestimmt geil. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 15:25,
#34
RE: Pokémon: Silberne Edition
Was ist denn eine Soul Silver edition?
14.11.2009, 15:27,
#35
RE: Pokémon: Silberne Edition
(14.11.2009, 15:25)seventeencaro schrieb: Was ist denn eine Soul Silver edition?

HeartGold und Soulsilver sind die Remakes die nächstes Jahr für den DS erscheinen Wink

Klick
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2009, 15:27,
#36
RE: Pokémon: Silberne Edition
(14.11.2009, 15:25)seventeencaro schrieb: Was ist denn eine Soul Silver edition?
Ich denke er meint das Remake von Gold und Silber, Heart Gold und Soul Silver.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 16:38,
#37
RE: Pokémon: Silberne Edition
Gut, danke für die zahlreichen Antworten! Biggrin


Gehe zu: