Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon: Rote Edition
23.07.2008, 21:32,
#26
RE: Pokémon: Rote Edition
Hey wow, du kennst alle Pokemon? Uff das nenne ich wissen Smile

Du hast schon recht, natürlich sind einige Sachen erneuert und dadurch erleichtert worden.
Ich bin auch ein Fan der Pokemon Editionen ( hab ja auch alle in Deutschland erschienenen Wink ) jedoch hat es mir die Rote am meisten angetan. Ich hab natürlich alle durchgeschafft, jedoch nur die Rote wirklich zu 100 % sprich alle Pokemon etc.

Und das mit dem einzigen Mädchen kenne ich Wink Wir haben es schon schwer, mittlerweile legt sich das ja aber früher waren wir ja totale Raritäten Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2008, 21:35,
#27
RE: Pokémon: Rote Edition
@Yvi: Du hast ja wirlich bald alle Pokemon spiele in deiner Game Base. Dir fehlt nur noch das Pokemon Puzzle League, dann haste glaub ich alle in Europa erschienenen Pokemon spiele. Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2008, 21:43,
#28
RE: Pokémon: Rote Edition
Ich sag ja ich bin Pokemon Fan Biggrin

Aber ich mag nur die Editionen. Von den ganzen Pinball ( ein Game hab ich davon ), Tetris, Puzzle und Erkundungsspielen ( ok ein Mystery Dungeon Game hab ich auch ) hab ich eigentlich nix. Die sagen mir nicht so zu.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 18:55,
#29
RE: Pokémon: Rote Edition
Ich glaube, die Pokémon-Editionen machen ca. 50% meines gesamten Zockerdaseins aus. Allein auf Silber hab ich 700 Stunden Spielzeit.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 08:59,
#30
RE: Pokémon: Rote Edition
700 stunden Shok

ich hatte grad mal bei den editionen blau und rubin ca. 130..
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:30,
#31
RE: Pokémon: Rote Edition
Ich konnte es noch nie leiden, dass es mehrere Editionen gab. -_-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2010, 14:48,
#32
RE: Pokémon: Rote Edition
(13.09.2009, 14:30)PhattParty schrieb: Ich konnte es noch nie leiden, dass es mehrere Editionen gab. -_-


Dafür gibts ja das Link Kabel Rofl
Bin begeisterter Fiesta Online Spieler ^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: