Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Bros. Deluxe
16.11.2007, 15:37,
#1
Super Mario Bros. Deluxe
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Bros. Deluxe" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 17:48,
#2
RE: Super Mario Bros. Deluxe
Das Spiel hatte ich mal. Nettes Remake, mehr aber nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 09:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 10:07 {2} von ThomasB.)
#3
RE: Super Mario Bros. Deluxe
(01.10.2008, 17:48)Bardock schrieb: Das Spiel hatte ich mal. Nettes Remake, mehr aber nicht.

Also als nett würde ich es nicht bezeichnen. Eine Freundin hat es mir Gestern mitgebracht und ich finde es grauenhaft. Die Sichtweite des Spiels ist viel zu klein und deswegen rennt man dummerweise ständig gegen Gegner oder in Abgründe. Also ich greife da dann doch lieber zum NES-Original auch wenn ich da keine Speicherfunktion habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:55,
#4
RE: Super Mario Bros. Deluxe
Die Sichtweise ist wirklich nicht berauschend, aber sonst ist es toll. Nebenbei gibt's ja noch The Lost Levels, einen Challengemode (SMB mit versteckten Items) und einem Wettrennen gegen Boos in eigens dafür kreierte Level. Also ein liebloses Remake ist es nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:10,
#5
RE: Super Mario Bros. Deluxe
Ich finde dieses Remake echt toll. Damit bin ich aufgewachsen. Kann nur für alle, die das Original Super Mario Bros. noch nicht haben, diese Version ihnen ans Herz legen. ^^
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: