Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon: Goldene Edition
16.11.2007, 15:36,
#1
Pokémon: Goldene Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Goldene Edition" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:32,
#2
RE: Pokémon: Goldene Edition
Das Game war toll. Größer als die Vorgänger und neue Pokémon. Tag und Nacht fanden auch Einzug in die Serie. Ich weiß noch, wie ich freitags auf das Lapras wartete. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:04,
#3
RE: Pokémon: Goldene Edition
Stimmt, in dieser Höhle konnte man ja Lapras Freitags finden.
Lapras fand ich allgemein ein sehr cooles Pokemon und hab es mir auch gleich geschnapt.

Auch die Käferveranstaltungen die an bestimmten Tagen stattgefunden haben fand ich klasse. Das war einfach eine super Erweiterung zu der ersten Generation. Obwohl ich Silber immer der Goldenen Edition vorgezogen habe, Lugia fand ich schon immer cooler.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:08,
#4
RE: Pokémon: Goldene Edition
Ich weiß gar nicht, welches mir mehr gefiel. Das war vielleicht auch Silber, aber letztendlich wurden beide durch Kristall abgelöst. Das war ein sinnvolles Update.

Was ich aber auch an der zweiten Generationen gut fand, sind die Eier. So konnte ich mit ein bissl Geduld und Pokémon Stadium 2 ein neues Game mit ein Team meiner Wahl anfangen. Das fand ich richtig gut. Hundemon gefiel mir gut, aber leider war es eher durchschnittlich und ich musste Despotar ins Team nehmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:12,
#5
RE: Pokémon: Goldene Edition
Also ganz ehrlich, mir gingen diese Zeitevents ziemlich auf die Nerven. Immer musste man warten um ein bestimmtes Pokémon fangen zu können. Ne nette Erweiterung ist es bestimmt, aber man hätte auch gut darauf verzichten können.

Yvi schrieb:Obwohl ich Silber immer der Goldenen Edition vorgezogen habe, Lugia fand ich schon immer cooler.

War bei mir auch so! Selber hatte ich Silber und bei meinem Cousin habe ich immer die goldene Edition gezockt. Aber den Pokédex hatte ich in nie vervollständigen können, obwohl mein Cousin mich mit der goldenen Edition unterstüzt hat! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 17:26,
#6
RE: Pokémon: Goldene Edition
Ich hab das mit diesen 2 Editions nie richtig verstanden, wo war denn da jetzt eigentlich der Unterschied. Doch nur in den 2 Pokemon oder? Dass es Luiga oder halt ääh Dings zu fangen gab. Oder war da noch was anders?
12.11.2009, 17:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 17:30 {2} von PhattParty.)
#7
RE: Pokémon: Goldene Edition
(12.11.2009, 17:26)seventeencaro schrieb: Ich hab das mit diesen 2 Editions nie richtig verstanden, wo war denn da jetzt eigentlich der Unterschied. Doch nur in den 2 Pokemon oder? Dass es Luiga oder halt ääh Dings zu fangen gab. Oder war da noch was anders?

Das selbe wie schon in der Generation zuvor. Einige Pokémon gibt es nur in Silber zu fangen, andere nur in Gold. In Kristall sah die Verteilung auch noch etwas anders aus.

Ich persönlich empfinde das als Abzocke. Wären die Teile so eigenständig wie die beiden Zelda-Teile für den GBC wäre es was anderes, aber so ist es doch doof.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 18:57,
#8
RE: Pokémon: Goldene Edition
Achso?Gleich mehrere also, ich dachte nur die zwei wären das...Dann find ich das aber auch totale Abzocke. Oo Wenn es da dann so totale Freaks gibt, die unbedingt alle haben wollen, müssen ja dann beide kaufen..Naja der Kapitalismus. Biggrin
12.11.2009, 19:06,
#9
RE: Pokémon: Goldene Edition
Man muss halt immer gucken, dass man Freunde mit der anderen Version hat. Wink
Bei den Remakes müsste dieses Tauschen doch auch online klappen, oder täusche ich mich da?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 19:46,
#10
RE: Pokémon: Goldene Edition
Ich will doch hoffen das das mit dem Tauschen auch online klappt. Aber ich wüsste auch nicht was da großartig dagegen Sprechen sollte. Durch das Online tauschen ist es sowieso einfacher geworden an alle zu kommen. Man braucht halt nur einen Tauschpartner der die andere Edition hat. Das haben Thomy und ich ja für die Remakes schon abgesprochen. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 22:07,
#11
RE: Pokémon: Goldene Edition
(12.11.2009, 19:06)Sammydluxe schrieb: Man muss halt immer gucken, dass man Freunde mit der anderen Version hat. Wink
Bei den Remakes müsste dieses Tauschen doch auch online klappen, oder täusche ich mich da?

Wird auch so sein. Du hast eigentlich alles was in Diamant/Perl/Platin schon war, also wirst du demach nichts vermissen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2009, 22:28,
#12
RE: Pokémon: Goldene Edition
Gut so, dann ist das große Problem dieser älteren Version ja demnächst Vergangenheit. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: