Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon: Blaue Edition
16.11.2007, 15:36,
#1
Pokémon: Blaue Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Blaue Edition" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 13:37,
#2
RE: Pokémon: Blaue Edition
Ach, wie gerne denke ich an diese Zeit zurück... Blau habe ich, und damals bis zum Erbrechen gezockt.^^ Also echt ein super Game, auch wenn es nicht an Silber rankommt.^^
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 11:03,
#3
RE: Pokémon: Blaue Edition
Mein erstes Pokémon. Habe ich nur durch Zufall entdeckt und habe es so gern gespielt. Ich erinnere mich an die Stunden im Vertaniawald, die ich auf der Suche nach einem Pikachu verbracht habe. Dann ... da ist es und ... besiegt. Das war echt ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach das beste Pokémonspiel, das ich gespielt habe. Das ist aber auch schon wieder eine ganze Weile her. Wie die Zeit vergeht ...
27.08.2008, 12:22,
#4
RE: Pokémon: Blaue Edition
hatte rot Smile
und auch die ganze zeit "wo ist ein pikachu? WO!?!" Biggrin, da ist gelb besser Wink Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 12:28,
#5
RE: Pokémon: Blaue Edition
Meine Freundin hats letztens auch nochmal gespielt und am Anfang verzweifelt den Vertania Wald abgegrast. Dann meinte ich ganz cool: "Gib mal her, du hast Pika gleich" und nach 5 Minuten wars tatsächlich so. Das war aber wirklich ein Mega-Glück. Biggrin
Hach ja, meine blaue Edition, jahrelang mein größtes Heiligtum... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 13:34,
#6
RE: Pokémon: Blaue Edition
Boah ich weiß noch wie ich das zum erbrechen gezockt habe und ich hab es echt geschafft alle 151 zu kriegen XD. Danach hab ich es nie wieder angefasst XD. Aber richtig geil gemacht.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:50,
#7
RE: Pokémon: Blaue Edition
Blau war auch meine erste Edition. Ich fand es nicht so berauschend, das es mehr als eine Edition gab. Im Grunde ist das doch schon Abzocke, aber das Game war toll damals.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: