Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gargoyle's Quest
15.11.2007, 15:41,
#1
Gargoyle's Quest
Diskutiert hier über das Spiel "Gargoyle's Quest" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 19:42,
#2
RE: Gargoyle's Quest
Auch dieses Spiel habe ich nicht beendet ... Irgendwann kommt man auf so eine Oberwelt. Ab dann hänge ich. Schlecht fand ich auch, dass das Spiel auf Englisch ist. Wieder einmal kommt dieses Thema. Mittlerweile bin ich ja des Englischen mächtig und sollte das Spiel noch mal spielen.
11.11.2008, 22:02,
#3
RE: Gargoyle's Quest
Irgendwie eine geniale Mischung aus Rollenspiel und Jump'n Run. Biggrin
Ich habe es damals sehr gerne gezockt, hat aber auch gedauert bis ich es mal durch hatte und ich habe es mit schlechten englisch kentnissen durchgezockt. Rolleyes
Kann das Spiel aber nur empfehlen, man kann sagen man spielt bei dem Spiel sowohl ein Rollenspiel (läuft auf ne Oberwelt Karte rum, redet mit leuten in Städte und landet in Zufallskämpfe - ) als auch ein Jump'n Run ( - die in einem Jump'n Run showdown stattfinden. Auch alle gebiete die man betritt außer städte sind im Jump'n Run stil zu bewältigen). Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: