Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario's Picross
15.11.2007, 10:52,
#1
Mario's Picross
Diskutiert hier über das Spiel "Mario's Picross" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 08:25,
#2
RE: Mario's Picross
Ach ja... Mario's Picross.
Ein wundervolles Puzzle Spiel, welches sehr anspruchsvoll an einigen Stellen ist. Durchgespielt habe ich es nie, da ich an einem Rätsel nicht weiter gekommen bin. Dennoch macht es richtig Spaß.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 14:25,
#3
RE: Mario's Picross
Ich weiß auch noch das ich damals sehr lange an diesem Spiel hing, weil ich anfangs das Spielprinzip nicht so ganz verstanden habe und einfach wild rumgehämmert habe. Biggrin

Aber als ich wusste wie das ging hat mir das Spiel richtig Spaß gemacht und habs auch dann irgendwann durchgespielt. Also ich kann das Spiel jedem empfehlen der Knobel- und Denkspiele mag, vor allem Mario's Super Picross, welches es für VC zum Hanabi Festival gab ist auch sehr interessant und es gibt noch kniffeligere Rätsel als in diesem Teil. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: