Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkey Kong
15.11.2007, 09:55,
#1
Donkey Kong
Diskutiert hier über das Spiel "Donkey Kong" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2008, 16:43,
#2
RE: Donkey Kong
Unglaublich, Niemand kann mir hier etwas zu meinem LIEBLINGS GAMEBOY Spiel sagen?
Dieses Spiel habe ich abgöttisch geliebt und ich bin gerade dabei es wieder durchzuspielen.
Meine Lieblingswelt ist die Gegend des Flugzeuges Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 11:03,
#3
RE: Donkey Kong
Ich muss sagen, dass es mir nicht soooo gut gefallen hat. Habe es einmal durchgespielt, aber das reichte dann auch schon. Gibt bessere Spiele mit Mario und Donkey Kong.
29.09.2008, 16:23,
#4
RE: Donkey Kong
Also ich muss zugeben mir hat das Spiel sehr gut gefallen, vorallem wenn man dieses mal mit der 3 leveligen NES Version vergleicht ist das schon von den moves her und vom Umfang besser.
Habs vor ein paar Monaten nochmal durchgezockt, ich finde es mach immerwieder spaß. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 17:04,
#5
RE: Donkey Kong
Um was geht es genau bei diesem Spiel? Ist es ein Remake zum NES Klassiker oder ist es ein ganz anderes Spielprinzip?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 17:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2008, 17:09 {2} von DJKR.)
#6
RE: Donkey Kong
Also es ist ein verbessertes Remake des NES Classikers, es wurde technisch überarbeitet und es gibt wesentlich mehr verschiedene Level als bei der NES Version (wo ja nur 3 oder 4 Level zur verfügung standen).
Es ist halt das Typische Jump'n Run wo man Pauline retten muss, allerdings wird nachdem man das 4. Level geschaft hat die Story weitergeführt. Also kein Happy End wie beim NES sondern DK schnappt sich Pauline und haut ab. Biggrin
Mario muss Donkey Kong in verschiedenen Gebieten hinterher jagen. Z.B.: Dschungel, Wüste, Flugzeug und so weiter, insgesammt hat das Spiel 9 Welten á mind. 8 Level max. 16 Level. Ist also unterschiedlich bei den Welten wie viele Level die haben.
Und nicht zu vergessen, Mario kann bessere Sprünge wie auf dem NES, auf dem Gameboy kann er Rückwärtssaltos, Handstand und so machen, was ja auf dem NES nicht ging.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 19:47,
#7
RE: Donkey Kong
Das Spiel war doch auch sehr geil, Ich habe es unzählige male durchgespielt. Aber das hast du gut erklärt DJKR Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 15:30,
#8
RE: Donkey Kong
Cel schrieb:Ich muss sagen, dass es mir nicht soooo gut gefallen hat. Habe es einmal durchgespielt, aber das reichte dann auch schon. Gibt bessere Spiele mit Mario und Donkey Kong.

Da muss ich Cel zustimmen, das game fand ich auch nicht so berauschend. Einmal durchgespielt das wars dann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: