Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby's Dream Land
15.11.2007, 09:50,
#1
Kirby's Dream Land
Diskutiert hier über das Spiel "Kirby's Dream Land" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 22:35,
#2
RE: Kirby's Dream Land
Das erste Kirby Spiel, dass ich gespielt habe. war für mich damals relativ schwer, hat aber trotzdem unglaublich Fun gemacht. Als ich das Spiel dann mal im Griff hatte, hatte ich es ziemlich rasch durch. Ich sollte mir vielleicht doch mal die neueren Kirby Titel anschauen, weil in diesem konnte sich Kirby nicht verwandeln. Aber der Titel ist wirklich lohnenswert. Ein super Spiel für den GameBoy.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 22:41,
#3
RE: Kirby's Dream Land
(02.11.2008, 22:35)Eagle26 schrieb: Das erste Kirby Spiel, dass ich gespielt habe. war für mich damals relativ schwer, hat aber trotzdem unglaublich Fun gemacht. Als ich das Spiel dann mal im Griff hatte, hatte ich es ziemlich rasch durch. Ich sollte mir vielleicht doch mal die neueren Kirby Titel anschauen, weil in diesem konnte sich Kirby nicht verwandeln. Aber der Titel ist wirklich lohnenswert. Ein super Spiel für den GameBoy.

Genau so ging es mir auch, anfangs habe ich mich bei dem Spiel voll schwer getan, heute schaffe ich es sogar ohne einmal zu sterben... Biggrin
Ist aber trotzdem ein klassiker der auch heute noch spaß macht und die Nachfolger kann ich eigentlich nur empfehlen, weil mit Verwandlung macht Kirby finde ich noch mehr spaß. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 14:52,
#4
RE: Kirby's Dream Land
Ja, wirklich ein sehr schönes Spiel. Habe ich immer sehr gerne gespielt (musste es immer meinem Bruder stibitzen ...) und auch heute werfe ich manchmal einen Blick rein.
05.11.2008, 21:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2008, 21:47 {2} von ThomasB.)
#5
RE: Kirby's Dream Land
Das war mein allerstes Gameboy-spiel und ich habe es bis zum erbrechen gespielt nur um meinen Highscore zu verbessern. damals war man ja zum glück noch nicht ganz so anspruchsvoll wie heute Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: