Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollenspiel-Thread
18.12.2008, 18:31,
RE: Rollenspiel-Thread
(18.12.2008, 18:22)Brawler123 schrieb: hab gestern angefangen. FFXII zu zockenGamer
muss echt sagen, ein klasse Spiel mit einer super Steuerung und einer super storyGood

Spielt das hier noch jemand? Würde mich freuen mit demjenigen mal Meinungen auszutauschenBiggrin
Über die Story lässt sich streiten. Und die von FF XII ist im Bezug auf die anderen FFs mal unterm Durchschnitt anzuordnen xD
Ist natürlich ein tolles Spiel, auch aufgrund des neuen Kampfsystems, aber es gibt bessere FFs Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 18:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 19:06 {2} von Brawler123.)
RE: Rollenspiel-Thread
(18.12.2008, 18:31)Dragon schrieb: Über die Story lässt sich streiten. Und die von FF XII ist im Bezug auf die anderen FFs mal unterm Durchschnitt anzuordnen xD
Ist natürlich ein tolles Spiel, auch aufgrund des neuen Kampfsystems, aber es gibt bessere FFs Wink

kann ich nicht so gut beurteilen weil das mein erstes FF ist Rofl
aber ich schau mal ob ich mir dann neue zulege, weil mir das Spiel bis jetzt echt gefällt.
Wertung: 93%
natürlich nur persönliche MeinungWink

Ich finde auch das die Zwischensequenzen sehr schön animiert sind.
Bin echt überzeugt von dem Spiel bis jetzt, ab heute allein schonmal fast 8h gezockt^^

edit: ach ja Dragon... hier mal die Meinung anderer Zeitschriften, von wegen "unterm Durchschnitt" *LOL*

ComputerBild Spiele - Note 1,86 (*83 %) (Ausgabe 04/2007)
"Atemberaubende Spielumgebung, mit einer famosen Geschichte und tollen Figuren vermischt. Wer sich auf die wundersame Reise durch die magische Welt Ivalice einlässt, wird ein Abenteuer erleben, das er so schnell nicht vergisst."

Screenfun AwardBravo Screenfun - Note 1+ (*100 %) (Ausgabe 03/2007)
"Innovatives Abenteuer - Referenzklasse."

Games-Hit!Games Aktuell - 93 % (Ausgabe 03/2007)
""Ein wunderschönes, atmosphärisches Abenteuer, das wochenlang fasziniert. Ob wir nochmal ein besseres PS2-Spiel testen dürfen?""

GamePro - 91 % (Ausgabe 03/2007)
"´"Fantastische Technik, gewaltiger Umfang und jede Menge Spaß, Final Fantasy XII gehört ins Pflichtprogramm eines jeden Rollenspielers.""

Maniac - 93 % (Ausgabe 01/2007)
"Das bisher beste FF-Spiel!"

OPM 2 StarOPM 2 - 93 % (Ausgabe 03/2007)
"Perfekt inszeniertes Mammut-Abentuer mit symphatischen Charakteren und überzeugendem Plot."
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 19:26,
RE: Rollenspiel-Thread
habe das spiel ungefährt vor zwei monaten gekauft und es hat mich auch gepackt alle meine freunde haben es mir empfohlen was ich auch verstehen kann nachdem ich es gespielt habe die grafik ist einfach geil für die ps2 und es mach süchtig mit den vielen waffen magie-kräften lizenzen man will einfach alles haben echt ein geiles spiel kanns nur empfehlen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 19:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 19:32 {2} von Dragon.)
RE: Rollenspiel-Thread
(18.12.2008, 18:56)Brawler123 schrieb: ach ja Dragon... hier mal die Meinung anderer Zeitschriften, von wegen "unterm Durchschnitt" *LOL*

Das war meine persönliche (also subjektive) Meinung bezüglich der Story, nicht bezüglich des ganzen Spiels.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 19:40,
RE: Rollenspiel-Thread
FF XII ist von der Story wirklich der schwächste Teil. Viel zu viel Politik und Historik in dem Spiel, was es aber nicht zu einem schlechten Teil macht. Es ist eines der geilsten RPG´s die ich je gezockt habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 19:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 21:26 {2} von Dragon.)
RE: Rollenspiel-Thread
Klar ist FF XII genial, nur schwächelt es wie gesagt etwas an der Story, ansonsten ist es grandios. Und ich hoffe, dass die Fabula Nova Crystallis (für Laien: FF XIII, FF Versus XIII, FF Agito XIII) in Sachen Story alles richtig macht und passend dazu ein geniales Gameplay ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 17:08,
RE: Rollenspiel-Thread
Ich hab XII vor ein paar Tagen ebenfalls durchgezockt und muss doch sagen das die Story verhältnismäßig echt schwach war. Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut, und die Grafik ist auch klasse, aber alles in allem kommt das Spiel meiner Meinung nach nicht an VII - IX ran (sind für mich mit Abstand die besten Teile der Reihe).
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 20:32,
RE: Rollenspiel-Thread
jeder final fantasy releasetag wird wie ein feiertag für rollenspiel freaks gefeiert. zugleich hofft jeder auf das beste final fantasy aller zeiten. nach tagen/wochen/monaten des spielens rappelt sich dann jeder mal auf und sagt FF7 ist immernoch das beste. FF7 ist nimmer zu toppen. und wenn dann einer ankommt und sagt, ich find FF8 besser, wird der gelyncht Biggrin

hoffentlich setzt square diesmal nicht nur auf die spektakuläre grafik und die physic-engines sondern auch mal auf story und vernünftige zusammenhänge.
das würde dafür sorgen, dass ein würdiger FF teil mal zustande kommt, der es mit dem allseits hochgelobten FF7 aufnehmen kann. aber seitdem hironobu sakaguchi nimmer so für square arbeitet, bezweifel ich, dass sowas in der heutigen zeit zustande kommt. sakaguchi hätte doch nie zugelassen, dass eine ganze compilation zu einem game entwickelt wird wie es grade der fall ist mit FFXIII und das zerhackstückeln von FFVII (ich find crisis core trotzdem gut :-) )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 20:42,
RE: Rollenspiel-Thread
Kingdom Hearts 1 und 2, Grandia, FF Tactiks A2 ... ich bin vorbereitet Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 15:37,
RE: Rollenspiel-Thread
(19.12.2008, 20:32)Nils1990 schrieb: jeder final fantasy releasetag wird wie ein feiertag für rollenspiel freaks gefeiert. zugleich hofft jeder auf das beste final fantasy aller zeiten. nach tagen/wochen/monaten des spielens rappelt sich dann jeder mal auf und sagt FF7 ist immernoch das beste. FF7 ist nimmer zu toppen. und wenn dann einer ankommt und sagt, ich find FF8 besser, wird der gelyncht Biggrin

ein freund von mir streitet immer wieder mit mir, dass ff8 besser ist ^^
er liebt dieses spiel und von der meinung bekomme ich ihn wohl auch nie weg Biggrin

aber dragon ich stimme zu, ff7 ist das beste Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 17:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 17:12 {2} von Nils1990.)
RE: Rollenspiel-Thread
also ganz ehrlich ich kann mich nie zwischen FF7 und FF8 entscheiden.

final fantasy 7 hat ganz klar die bessere story und sonst wars sowieso das erste final fantasy für die PS. jeder hats gespielt. einfach ein tolles spiel.
aber als ich damals mit 9 meine ersten spielemagazine wie die mausklick und das offizielle playstation magazin gekauft hatte und dann final fantasy 8 darin gesehn hatte, da hat die grafik erstmal wunderschön ausgesehen. dann als es zu weihnachten 1999 in meinen händen lag, hab ich 2 tage durchgespielt. die charaktere haben mich immer mehr fasziniert als wie bei teil 7. squall und irvine sind ja meine lieblinge xD. und sonst hat auch alles gepasst. nur die story war nie so fesselnd wie bei teil 7.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 12:00,
RE: Rollenspiel-Thread
Übel! Jetzt wurde nach langer Durststrecke ein Teaser zu Project Offset veröffentlicht, der die Grafik und Physik des Games demonstriert. Das sieht doch mal richtig cool aus. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: