Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid
13.11.2007, 15:42,
#1
Metroid
Diskutiert hier über das Spiel "Metroid" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2008, 12:10,
#2
RE: Metroid
Auch hier: Wer nicht weiterkommt kann die ganze Karte vn SR388 von mir haben. Dann findet man seinen Weg Wink
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 21:15,
#3
RE: Metroid
Ich hab es heute von Nintendo geschenkt bekommen, aber ich glaube, das Game werd ich nicht großartig zocken. Ich hatte Zero Mission durch, das reicht mir.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2009, 16:24,
#4
RE: Metroid
Hab es doch mal weiter gezockt, aber irgendwie ist es doch interessant. Durch das Passwortsystem müsste es ja doch nicht so frustrierend sein, da ja immerhin gespeichert bleibt, was man schon alles eingesammelt hat. Aber irgendwann holt mich bestimmt der Schwierigkeitsgrad ein und ich lass es bleiben. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: