Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U
11.10.2013, 13:42,
RE: Wii U
Die 8GB-Version wollte Nintendo eigentlich einstampfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2013, 15:02,
RE: Wii U
Ist jetzt scheinbar ein großer Ausverkauf der weißen Konsolen mit Casual-Titeln, so dass es den Käufern vermutlich eh egal ist oder nicht auffällt.

Sind aber echt nette Bundles. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2013, 17:25,
RE: Wii U
(11.10.2013, 15:02)Sammydluxe schrieb: Ist jetzt scheinbar ein großer Ausverkauf der weißen Konsolen mit Casual-Titeln, so dass es den Käufern vermutlich eh egal ist oder nicht auffällt.

Sind aber echt nette Bundles. Smile

Denk ich mir auch, Käufer der Mario/Just Dance Bundles werden bestimmt Familien sein, die eh nur in gemeinsamer Runde mal zocken und daher das Internet für die Konsole nie nutzen werden. Da interessiert denen auch nicht Patches, die die Festplatte gleich wieder voll macht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 20:46,
RE: Wii U
Kann man Wii U Virtual Console Titel eigentlich auch mit dem Pro-Controller spielen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2013, 10:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013, 10:09 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii U
(16.10.2013, 20:46)Okko schrieb: Kann man Wii U Virtual Console Titel eigentlich auch mit dem Pro-Controller spielen?

Ja, kann man. Das kannst du außerdem direkt im eShop unter "Unterstützung" beim jeweiligen Spiel oder aber auch in unserer Datenbank sehen. Alle Spiele, die den Pro Controller unterstützen, tragen dieses Zeichen im jeweiligen Datenbankeintrag:

[Bild: pro_controller.png]

Du kannst auch in der erweiterten Suche auf der Startseite nach allen Spielen suchen, die den Pro Controller (oder andere Controller) unterstützen! Wink

Keine Garantie auf Vollständigkeit! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2013, 20:43,
RE: Wii U
Hm, dann werde ich mir wohl doch den Controller holen. Nur für Last Story und Xenoblade lohnen sich die 40€ nicht.

Danke für die Auskunft. =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 17:17,
RE: Wii U
Gerüchten zufolge sollen sieben N64-Remakes für die Wii U in Arbeit sein.

Zitat:Laut der Webseite paulgalenetwork.com sind aktuell sieben Nintendo-64-Remakes in Arbeit. Die Titel sollen überarbeitet und angepasst werden. Als Vorteil ist dabei, vor allem für Nintendo, zu sehen, dass die Entwicklungszeit und -Kosten um einiges geringer sind als die von komplett neuen Spielen. Zudem hätte Nintendo Lückenfüller, bis neue WiiU-Titel erscheinen. Das soll unter dem Überbegriff reUmagined laufen und die folgenden Titel umfassen:

Super Mario 64
***** ***** ** (Paper Mario 64?)
**** **** ** (Wave Race 64?)
**** *** ** (Star Fox 64?)
********** ** (Pilotwings 64?)
******* **** (Pokémon Snap?)
**** ************ (1080 Snowboarding?)

Die Spiele sollen dabei nicht nur grafisch aufgebohrt werden, sondern auch komplett neue Features erhalten. So soll es laut Paul Gale Network in dem Super-Mario-64-Remake möglich sein, mit zwei Spielern gleichzeitig zu spielen, einer als Mario und einer als Luigi. Dabei soll es zwei Varianten geben, entweder bedient ein Gamer den Charakter und der andere die Kamera, oder sie spielen gleichzeitig. Dazu sollen noch ein kooperativer Onlinemodus und verschiedene Herausforderungen kommen, um den Wiederspielwert zu erhöhen.

Bei diesen Informationen ist aber trotzdem zu beachten, dass es sich nur um Gerüchte handelt. Paul Gale Network erwähnt explizit, dass sie nicht beweisen können, dass die Behauptungen wahr sind und sie deshalb vorerst nur einen Titel aus der Liste veröffentlichen. Sobald es Neues zu dem Thema gibt, erfahrt ihr es natürlich bei GamersGlobal.
Quelle


Wenn sich das bewahrheitet, habe ich absolut nix dagegen. Gerade Super Mario 64, Pokémon Snap und 1080 Snowboarding wären für mich echte Must-Haves!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 17:24,
RE: Wii U
Aufgrund der Quelle kann man wohl sehr stark von einem Fake ausgehen. Klingt für mich auch nicht wirklich glaubwürdig. Eine nette Idee ist es jedenfalls.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 19:50,
RE: Wii U
Also ich fände es toll, WENN es denn stimmt. Also sooo unwahrscheinlich finde ich es garnicht, weil
(1) haben sie mit Wind Waker HD gesehn, dass HD Remakes ankommen
(2) Nintendo mehrmals angedeutet hat schneller (bzw. mehr) Spiele zu releasen. Das geht mit Remakes gut, siehe Wind Waker HD's Entwicklungszeit

Hab spaßeshalber mal selber eine Liste an Spielen zusammengestellt, welche in die Lücken passen könnten. Bin dafür alle Spiele durchgegangen, die damals von Nintendo Entwickelt oder Gepublished wurden.

Super Mario 64
***** ***** ** Ridge Racer 64 / Paper Mario 64
**** **** ** Wave Race 64
**** *** ** Star Fox 64
********** ** Excitebike 64 / Pilotwings 64
******* **** Pokemon Snap / Perfect Dark / Majora's Mask
**** ************ 1080 Snowboarding

Wobei zu sagen ist, dass die Chance auf Perfect Dark fast 0 ist, da die Rechte bei MS liegen. Pokemon Snap könnte ich mir nur vorstellen, wenn sie neue Gebiete einbauen mit neuen Pokemon, sonst sind vermutlich jüngere Spieler enttäuscht.

ABER seht das alles nur als Spekulation von mir.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 10:13,
RE: Wii U
Das Youtube-Update für die Wii U ist jetzt online. Habe die App schon länger nicht mehr genutzt, weil es über den Internet Browser viel bequemer ging, aber meine Erinnerungen sind nicht gerade positiv. Dafür steuert es sich jetzt spürbar flüssiger und bequemer.

Außerdem wurde das Miiverse optisch leicht überarbeitet. Die Communities sind nun übersichtlicher angeordnet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 13:05,
RE: Wii U
Ich bin etwas empört, das Lovefilm vom Start weg auf der Ps4 verfügbar ist und für die U noch immer kein Start feststeht. Traurig!
27.11.2013, 13:09,
RE: Wii U
Ja, das nervt ziemlich. Ich bin überglücklich, dass Lovefilm kurz nach dem Kauf meines LG-Fernsehers auch dort verfügbar war, so bin ich jetzt auf gar kein anderes Gerät mehr angewiesen. Trotzdem ist es echt ärgerlich, dass Lovefilm Deutschland oder/und Nintendo Deutschland das nicht mal auf die Reihe kriegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2013, 10:13,
RE: Wii U
Die Tage erscheint in Japan Monster Hunter Frontier G für die Wii U. Wie bei Monster Hunter 4 gibt es ein kleines Kostüm-Crossover mit einer Nintendo-Franchise. Dieses Mal: Fire Emblem!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2013, 11:46,
RE: Wii U
Den Teil werde ich auslassen, kostenpflichtige Onlinespiele mag ich nicht. Zudem meine Verbindung nicht immer die beste ist^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2013, 10:37,
RE: Wii U
Die Release Liste sieht aber im Moment sehr mager aus wenn man auf die Startseite guckt!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2013, 12:45,
RE: Wii U
Diesen Freitag soll das SNES Zelda rauskommen, da greife ich vielleicht später mal zu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2013, 09:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013, 09:57 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii U
Seit gestern gibt es eine App zu Watchever, kostet 8,99€ im Monat. Die ersten 30 Tage sind kostenlos.

Und nur für Wii. Aggressive

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2013, 11:55,
RE: Wii U
Warum nur für Wii? Die Wii wird nicht mehr produziert (Wii Mini zähle ich nicht dazu), Nintendo stellt diverse Onlineservices auf der Wii ein, ganz klar das man sich auf die WiiU konzentriert.
Aber nein, Lovefilm auf Wii... xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2013, 17:16,
RE: Wii U
Ich würde mich ja wegschmeissen, wenn's mich nicht auch ein bisschen ärgern würde und meinen Kopf verwundert von links nach rechts wirft. Meine Fresse, Nintendo! Was machste nur manchmal für komische Moves???
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2013, 17:57,
RE: Wii U
Laut Watchever wird auch eine Wii U App im nächsten Jahr launchen. Meiner Meinung nach ist dieser Schritt auch verständlich, dass zuerst eine Wii App veröffentlicht wird - zwar mag die Wii schon in Rente sein, allerdings hat man auf der Plattform mehr potenzielle Abonnenten des Dienstes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2013, 07:36,
RE: Wii U
Ich sehe das anders. Die Wii U steckt in der Krise und auch wenn es wegen der potentiellen Abonnenten logisch erscheinen mag - es ist einfach ein falsches Signal. Eine Konsole, deren Leben im Grunde beendet ist, wird von Nintendo plötzlich mit den Online-Services Lovefilm und Watchever ausgestattet, während die Nutzer der aktuellen Konsole - die, um die es wirklich nicht allzu gut steht und die deutlich mehr auf Multimedia-Inhalte angewiesen wäre - warten müssen und es im Falle der Lovefilm-App sogar schon über ein Jahr tun.
Im Grunde ja eine nette Sache, aber nach außen hin sieht das mal wieder sehr unglücklich aus. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2014, 22:37,
RE: Wii U
Ich habe mir jetzt einen Pro Controller zugelegt.
Mario Kart werde ich wohl nicht mit dem GamePad zocken, auf jeden Fall nicht online. Biggrin

Mich würde jetzt interessieren, ob man die Wii U auch mit dem Controller einschalten kann.
Er ist gekoppelt aber wenn ich auf den Power-Knopf drücke, tut sich gar nichts. Ist das normal?
Ausschalten funktioniert problemlos.
Wäre irgendwie blöd wenn das nicht geht, dann würde ja immer sinnlos das GamePad laufen, obwohl es nicht gebraucht wird.
Auch wenn ich die Wii U direkt einschalte geht immer das GamePad mit an. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2014, 23:01,
RE: Wii U
Ich glaube Nintendo möchte, dass immer das GamePad läuft. Bei Super Mario 3D World steht auch auf der Verpackung hinten drauf, dass das GamePad benötigt wird. Jedoch kann man es ja eigentlich mit allen anderen Controller Varianten auch spielen. Somit muss das GamePad zwar an sein, tatsächlich damit spielen muss man aber nicht.

Schon ein seltsames Konzept, dann nicht gleich alles über den Pro Controller steuern zu können.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2014, 23:02,
RE: Wii U
(16.01.2014, 22:37)Bone1988 schrieb: Mich würde jetzt interessieren, ob man die Wii U auch mit dem Controller einschalten kann.

Da Du das Passwort Deiner Nintendo Network ID nur mit dem GamePad eingeben kannst, wird das GamePad bis zur Eingabe des Passworts zwingend erfordert... Anschließend kannst Du den Bildschirm des GamePads über das Home-Menü ausschalten!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2014, 23:27,
RE: Wii U
Dachte, dass die Tastatur dann einfach Wii-style mäßig auf dem Fernseher angezeigt wird aber gut.
Mal schauen was passiert, wenn man die Passwortabfrage in den Einstellungen ausschaltet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: