Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U
29.03.2013, 15:05,
RE: Wii U
Bei Amazon gibt es die 8GB Variante auch für € 198,--.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2013, 17:28,
RE: Wii U
Aaaalso, ich hatte jetzt gerade Zeit mich mal stichprobenartig durch meine Wii-Games (ua Skyward Sword, BitTrip, Conduit, RE4, DK: Country, usw. und Mario Kart Wii hab ich auch noch einmal probiert) durchzuprobieren.

Fazit:
MarioKartWii dürfte das einzige Wii Spiel sein das bei mir lagged Biggrin
Ob offline oder online macht keinen Unterschied, der Spielfluss hackt einfach ein bisschen. Wie gesagt, es ist zwar noch spielbar, werde aber trotzdem für dieses Game auf die alte Wii ausweichen.

Jedenfalls, danke für die schnellen Antworten, und wenn noch jemand die Zeit dazu hat, probiert bitte MKWii auf eurer WiiU. Würde mich echt interessieren ob ich der einzige "Glückspilz" bin.

ps: Ich werde außerdem noch versuchen eine andere MarioKartDisc abzuspielen. Wer weiß, wer weiß wo der Wurm drin is Wink
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 16:04,
RE: Wii U
Mal ein Trailer zu Deus Ex:



Soll wohl am 24. Mai erscheinen, wenn ich mich recht entsinnere. Am selben Tag wie Lego Batman 2. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 16:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013, 16:45 {2} von Sib.)
RE: Wii U
Deus Ex? Gähn...ist nur interessant, wenn die Neuerungen den Preis (also bissl mehr als nur Grafik und Padeinbindung), ansonsten kann ich das Game für 10€ für alle anderen Platformen kaufen :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 17:02,
RE: Wii U
(03.04.2013, 16:44)Sib schrieb: Deus Ex? Gähn...ist nur interessant, wenn die Neuerungen den Preis (also bissl mehr als nur Grafik und Padeinbindung), ansonsten kann ich das Game für 10€ für alle anderen Platformen kaufen :/

Richtig. Hier werden Nintendo-Käufer noch mal richtig schön ausgeraubt. Hätte nur noch einen Release im Store verdient. Da sollten sie schon alles 3x nachpoliert haben. Läuft schon auf so gut wie jedem PC, wer die Wahl hat sollte wirklich nur für max. 10€ zugreifen. Ich weine wenn die das wirklich nochmal für den Vollpreis bringen.

Zielen hier ganz klar auf die Nintendo-only User ab die von dem Spiel quasi nichts mitbekommen haben.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 17:09,
RE: Wii U
(03.04.2013, 17:02)BloodyViruz schrieb: Richtig. Hier werden Nintendo-Käufer noch mal richtig schön ausgeraubt. Hätte nur noch einen Release im Store verdient. Da sollten sie schon alles 3x nachpoliert haben. Läuft schon auf so gut wie jedem PC, wer die Wahl hat sollte wirklich nur für max. 10€ zugreifen. Ich weine wenn die das wirklich nochmal für den Vollpreis bringen.

Zielen hier ganz klar auf die Nintendo-only User ab die von dem Spiel quasi nichts mitbekommen haben.

Ist ja nicht so, dass ich es den WiiU Besitzern nicht gönne, es ist eben nur die nicht nachvollziehbare Preispolitik.

NfS kostest im Geschäft auf WiiU 50€, nur wegen ner Pad einbinung und nem Mario Easter Egg? Finde ich etwas wenig.
Selbiges verhält sich (leider) auch hier, selbst mit den ganzen DLCs ist das Spiel keine 60€ mehr wert.
Damit beginnt wieder ein Teufelskreis, den die 3rds nur mehr anheizen:
Game zu teuer = wird nicht oft genug gekauft = keine neuen Games erscheinen = Konsole wird nicht mehr verkauft...

Das ist wirklich extrems schadeSad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 17:16,
RE: Wii U
(03.04.2013, 17:09)Sib schrieb:
(03.04.2013, 17:02)BloodyViruz schrieb: Richtig. Hier werden Nintendo-Käufer noch mal richtig schön ausgeraubt. Hätte nur noch einen Release im Store verdient. Da sollten sie schon alles 3x nachpoliert haben. Läuft schon auf so gut wie jedem PC, wer die Wahl hat sollte wirklich nur für max. 10€ zugreifen. Ich weine wenn die das wirklich nochmal für den Vollpreis bringen.

Zielen hier ganz klar auf die Nintendo-only User ab die von dem Spiel quasi nichts mitbekommen haben.

Ist ja nicht so, dass ich es den WiiU Besitzern nicht gönne, es ist eben nur die nicht nachvollziehbare Preispolitik.

NfS kostest im Geschäft auf WiiU 50€, nur wegen ner Pad einbinung und nem Mario Easter Egg? Finde ich etwas wenig.
Selbiges verhält sich (leider) auch hier, selbst mit den ganzen DLCs ist das Spiel keine 60€ mehr wert.
Damit beginnt wieder ein Teufelskreis, den die 3rds nur mehr anheizen:
Game zu teuer = wird nicht oft genug gekauft = keine neuen Games erscheinen = Konsole wird nicht mehr verkauft...

Das ist wirklich extrems schadeSad

Sehe ich auch so. Die WiiU kriegt ja eig. noch richtige Spieleperlen wie Batman oder eben Most Wanted ab. Aber meistens wurde da nicht nur ein wenig bei geschlampt, die Neuerungen (falls es welche gibt) sind nicht der Rede wert und der Support um Patches oder DLCs ist grottig. Und das alles auch noch für ein paar Zehner mehr. So würde ich auch definitiv nicht zur WiiU greifen, vor allem da die Konsole noch in der Vergangenheit lebt ohne aktuelle Spiele (Tomb Raider,Bioshock..).
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2013, 06:45,
RE: Wii U
Also was Deus Ex angeht, kann ich euch auf jeden Fall Wind aus den Segeln nehmen. Einer der Hauptkritikpunkte an dem Spiel waren wohl die miesen Bosskämpfe. Die wurden für die Wii U-Version komplett überarbeitet und diese Änderung wird es zumindest laut jetzigem Stand auch nur exklusiv für die Nintendo-Konsole geben.
Und das ist nicht die einzige Änderung. Für Nintendo-onlys ist es auf jeden Fall eine nette Sache, was den Preis angeht, müssen wir mal abwarten.

Immerhin wird Batman für die Wii U mittlerweile auch für 15-20 Euro rausgehauen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2013, 10:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013, 10:30 {2} von Stuessy.)
RE: Wii U
(04.04.2013, 06:45)Sammydluxe schrieb: [...]Einer der Hauptkritikpunkte an dem Spiel waren wohl die miesen Bosskämpfe. Die wurden für die Wii U-Version komplett überarbeitet und diese Änderung wird es zumindest laut jetzigem Stand auch nur exklusiv für die Nintendo-Konsole geben.[...]

Extrainhalte und exklusiven DLC gönne ich den WiiU-Spielern ja auch völlig. Aber das ein offensichtlicher Fehler im Spieldesign nur auf einer Plattform ausgebügelt werden soll, ist eine riesige Schweinerei. Alleine deshalb sollte man hoffen, dass Square Enix auf seiner WiiU-Version sitzen bleibt.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2013, 11:58,
RE: Wii U
(04.04.2013, 06:45)Sammydluxe schrieb: Immerhin wird Batman für die Wii U mittlerweile auch für 15-20 Euro rausgehauen. Wink

Wo zum Henker für 15€?
Selbst die Goty Fassungen der anderen Platformen kriegst du selten unter 25€ o_0
Das günstige WiiU Spiel, was ich gesehen habe, war bisher Darksiders II für 20€ o_0
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2013, 13:46,
RE: Wii U
(04.04.2013, 11:58)Sib schrieb:
(04.04.2013, 06:45)Sammydluxe schrieb: Immerhin wird Batman für die Wii U mittlerweile auch für 15-20 Euro rausgehauen. Wink

Wo zum Henker für 15€?
Selbst die Goty Fassungen der anderen Platformen kriegst du selten unter 25€ o_0
Das günstige WiiU Spiel, was ich gesehen habe, war bisher Darksiders II für 20€ o_0

Oh, hab mich doch glatt vertan. Meinte auch Darksiders II, das gab es zumindest bis vorgestern bei zavvi für 15 Euro.
Batman Arkham City gab es bei Shopto und Zavvi für ziemlich genau 20 Euro (am 30. März). Und Rabbids Land war vor kurzem auch für 17-18 Euro zu haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2013, 11:35,
RE: Wii U
Habe mir jetzt nach etwas überlegen auch eine WiiU bestellt. An meiner PS3 oder auch 360 schlafe ich zurzeit nur ein, habe langsam einfach keinen Bock mehr auf reine Grafikblender und Spiele die im Endeffekt ein Tunnel ohne Ausweichen durch eine völlig gescriptete Welt sind. Und nach dem PS4 Announcement die Ernüchterung: Auch wenn mit das gezeigte Killzone durchaus gefällt - es sieht wieder nach einem reinen Schlauchgebilde aus, durch das man quasi automatisch gelotst wird. Genauso das Gameplay von Battlefield 4.

Nein danke, da habe ich keine Lust drauf...sogar Halo 4 verstaubt hier gerade und das obwohl ich ein riesen Halo-Fan der ersten Stunde bin.

Eine Wii habe ich auch (vor einem Jahr nochmal gekauft, hatte schonmal eine) mit dem Ziel, einfach die vielen doch nennenswerte Wii-Spieleperlen noch zusammenzusammeln, die jetzt einige Jahre an mir vorübergingen.
Außerdem bietet Nintendo halt etwas mehr Abwechslung und Charakter finde ich, nicht wie der immer mehr zum Einheitsbrei werdende Markt auf der Konkurrenz...
Jedenfalls macht mich die Wii nicht wirklich an, hauptsächlich wegen der doch schon länger veralteten Technik und vor allem wegen der nahzu komplett fehlenden Sozialstrukturen Biggrin

Freue mich auf die WiiU, nehme auch in Kauf dass es gerade spieletechnisch eine Durststrecke zu bewältigen gibt, aber ich habe großes Vertrauen in Nintendo. Spätestens bei der E³ sehen wir das neue 3D-Mario, das neue Smash Bros., das neue Mario Kart etc, außerdem gibts ja wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr das WiiU-Zelda. Ich habe Hoffnung auf Metroid und auch erstmals wieder verstärkt auf F-Zero, da es ja ein Minispiel davon in Nintendoland gibt - ein gutes Zeichen, hoffe ich!

Btw, freue mich auch auf Deus Ex obwohl ichs auf der PS3 schon recht weit gespielt hatte - die Bosskämüfe haben mich irgendwie total gefrustet. Bin froh, dass ich nochmal die Chance bekomme dieses Spiel zu genießen ;D

Bin schon mal gespannt und bis bald vllt im WiiU-Netzwerk Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2013, 15:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013, 15:47 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii U
Jetzt ist es offiziell: Splinter Cell: Blacklist kommt am 22. August für die Wii U nach Europa!

EDIT: Außerdem erscheint Disney's Planes (Spiel zum Spinoff-Film von Cars) exklusiv für Nintendo-Plattformen.

EDIT2: Ein Spiel zu Fast & Furious erscheint auch noch im Mai.

(10.04.2013, 11:35)vegan_peace schrieb: Habe mir jetzt nach etwas überlegen auch eine WiiU bestellt. An meiner PS3 oder auch 360 schlafe ich zurzeit nur ein, habe langsam einfach keinen Bock mehr auf reine Grafikblender und Spiele die im Endeffekt ein Tunnel ohne Ausweichen durch eine völlig gescriptete Welt sind. Und nach dem PS4 Announcement die Ernüchterung: Auch wenn mit das gezeigte Killzone durchaus gefällt - es sieht wieder nach einem reinen Schlauchgebilde aus, durch das man quasi automatisch gelotst wird. Genauso das Gameplay von Battlefield 4.

Nein danke, da habe ich keine Lust drauf...sogar Halo 4 verstaubt hier gerade und das obwohl ich ein riesen Halo-Fan der ersten Stunde bin.

Eine Wii habe ich auch (vor einem Jahr nochmal gekauft, hatte schonmal eine) mit dem Ziel, einfach die vielen doch nennenswerte Wii-Spieleperlen noch zusammenzusammeln, die jetzt einige Jahre an mir vorübergingen.
Außerdem bietet Nintendo halt etwas mehr Abwechslung und Charakter finde ich, nicht wie der immer mehr zum Einheitsbrei werdende Markt auf der Konkurrenz...
Jedenfalls macht mich die Wii nicht wirklich an, hauptsächlich wegen der doch schon länger veralteten Technik und vor allem wegen der nahzu komplett fehlenden Sozialstrukturen Biggrin

Freue mich auf die WiiU, nehme auch in Kauf dass es gerade spieletechnisch eine Durststrecke zu bewältigen gibt, aber ich habe großes Vertrauen in Nintendo. Spätestens bei der E³ sehen wir das neue 3D-Mario, das neue Smash Bros., das neue Mario Kart etc, außerdem gibts ja wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr das WiiU-Zelda. Ich habe Hoffnung auf Metroid und auch erstmals wieder verstärkt auf F-Zero, da es ja ein Minispiel davon in Nintendoland gibt - ein gutes Zeichen, hoffe ich!

Btw, freue mich auch auf Deus Ex obwohl ichs auf der PS3 schon recht weit gespielt hatte - die Bosskämüfe haben mich irgendwie total gefrustet. Bin froh, dass ich nochmal die Chance bekomme dieses Spiel zu genießen ;D

Bin schon mal gespannt und bis bald vllt im WiiU-Netzwerk Wink

Schön zu lesen, dass sich noch jemand für die Wii U begeistern kann! Biggrin
Falls du schon eine Nintendo ID hast, kannst du sie ja in diesem Thread posten!

Ach und herzlich willkommen bei WiiG! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2013, 16:22,
RE: Wii U
Planes sowie F&F interessieren mich nicht, wird wieder gewohntes Lizenzzeug sein.
Blacklist ist aber überraschend, dass es auch für WiiU erscheint^^
Denke ständig über nen Kauf nach, aber das AC Gameplay schreckt mich noch ab :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2013, 16:24,
RE: Wii U
Auch von mir herzlich Willkommen, vegan_peace! Und viel Spaß mit deiner Wii U. Wink

Die Versoftung eines Disney-Films exklusiv für Nintendo-Konsolen? Da bin ich jetzt aber mal gespannt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2013, 16:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013, 18:47 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii U
Alle Infos zum Wii U System Update und Virtual Console zusammengefasst:

System Update:
- erscheint nächste Woche
- kürzere Ladezeiten
- Möglichkeit, Daten zwischen zwei USB-Laufwerken zu tauschen und kopieren
- Software kann während des Spielens heruntergeladen und installiert werden
- Updates werden automatisch empfangen (ohne wie bisher die Software starten zu müssen)
- Wenn beim Starten der Wii U der B-Knopf gedrückt wird, wird automatisch das Wii-Menü gestartet
- Beim Starten eines Downloads kann die Konsole abgeschaltet werden; die Software wird trotzdem zu Ende geladen und installiert
- weitere ungenannte Verbesserungen

Virtual Console:

- erscheint einen Tag nach dem System Update
- bisher angekündigte Titel: Super Metroid, Kirby's Adventure, F-Zero, Punch-Out!!, Excitebike, Super Mario World, Mario Picross und Ice Climber
- jedes Spiel bietet off-TV-play
- jedes Spiel erhält seine eigene Miiverse-Community

Wii U Panorama View:

- Erscheint einen Tag nach dem System Update
- Demo wird angeboten
- Preis liegt bei 1,99€ pro Video

Uuund Earth Bound erscheint dieses Jahr endlich im Westen für die Virtual Console! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 09:18,
RE: Wii U
Bin gespannt auf die neuen Ladezeiten und werde das Update zum Anlass nehmen, mich nochmal mehr mit der Wii U zu beschäftigen. Dazu brauche ich allerdings auch ein neues Spiel, hab ja im Grunde nur Nintendo Land. Wink

Was ist denn dieses Panorama View, das es mit 1,99€ pro Video zu Buche schlägt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 09:27,
RE: Wii U
(18.04.2013, 09:18)Sammydluxe schrieb: Was ist denn dieses Panorama View, das es mit 1,99€ pro Video zu Buche schlägt?

Panorama View ist eigentlich wie das Wii U Google Street View in Videoform. Wurde das erste mal auf der E3 2011 gezeigt und kommt jetzt in den eShop. Es laufen einfach verschiedene, zugegeben sehr interessante Videos ab und du kannst mit dem GamePad in jede erdenkliche Richtung in Echtzeit gucken.

Hier mal ein Video:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 10:09,
RE: Wii U
Ach dazu gehört diese Bustour durch eine Großstadt! Dann find ich das Feature auf jeden Fall interessant und freu mich drauf.

Weiß man schon, welche Themenvideos es geben wird? Wie sieht es zum Beispiel mit Disney World in Florida aus? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 10:30,
RE: Wii U
(18.04.2013, 10:09)Sammydluxe schrieb: Ach dazu gehört diese Bustour durch eine Großstadt! Dann find ich das Feature auf jeden Fall interessant und freu mich drauf.

Weiß man schon, welche Themenvideos es geben wird? Wie sieht es zum Beispiel mit Disney World in Florida aus? Wink

Zum Launch nächste Woche erscheinen:
- Fahrt mit dem Doppeldeckerbus
- Mit der Rickscha durch Kyoto
- Vogelflug
- Karneval

Je nach Erfolg kommt da vielleicht noch mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 21:58,
RE: Wii U
Im Moment noch nichts, was mich wirklich reizt, aber die Idee gefällt mir sehr gut. Da darf ruhig mehr kommen. Gerne auch auf dem 3DS in 3D. Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2013, 13:54,
RE: Wii U
Also 1,99 Euro dafür dass ich eine Doppeldecker Tour mach? Naja. Wenn es wirklich spannende Besichtigungen gebe wäre es vielleicht noch drin. Bis jetzt reizt aber nicht wirklich etwas.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2013, 16:24,
RE: Wii U
Ich weiß nicht, wer es schon alles mitbekommen hat, aber unser lieber Regggie Fils meinte Nintendo würde jetzt mehr auf beschleunigte Neuveröffentlichungen setzen.
Ob damit mehr Spiele auf kürzere Zeit, oder gar kürzere Entwicklungszeiten gemeint sind kann man dabei nicht wirklich herauslesen. Ebenso wenig kann ich daraus lesen, ob dies für Nintendo's hausgemachten Spiele gilt oder aber damit auch Third-Party-Spiele inbegriffen sind.
Wer mehr Infos diesbezüglich hat, bitte melden. Biggrin

Mich würde aber Interessieren was ihr davon haltet.
Ich meinerseits steh dem ganzen etwas skeptisch gegenüber. Meine Befürchtung ist, dass mehr Spiele mit minderer Qulität rausgebracht (durch kürzere Entwicklungszeiten) werden oder wieder eine menge Minispielkollektionen. Andererseits würde ich mich freuen, wenn vor Allem mehr Exklusive Titel kommen würden, da dadurch der "Wert" der Konsole stark steigen würd (vorrausgesetzt die Qualität stimmt).

Ausserdem finde ich ist es ein Fehler von Nintendo mit den Bekanntmachungen der Spiele bis zur E3 zu warten. Jede positive Meldung von Nintendo wäre momentan vermutlich gut für die WiiU. Und selbst wenn es eine Ankündigung nach dem Schema "Neues [beliebiges Genre] Game in Entwicklung, mehr Details auf der E3" wäre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2013, 09:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013, 15:28 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii U
Es passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber ich will auch nicht extra einen neuen aufmachen.

Nintendos Jahresbericht für das Geschäftsjahr April 2012 bis März 2013 ist heute erschienen. Ich filtere mal die wichtigsten Infos heraus:
Zwar ist der Umsatz zum Vorjahr leicht zurückgegangen, jedoch konnte Nintendo wieder einen kleinen Gewinn von 55 Millionen € erwirtschaften (letztes Jahr gab es noch einen Verlust von 335 Millionen €). Den Umsatz will man im kommenden Jahr um 44% steigern.
Die Wii U hat sich seit Launch 3,45 Millionen mal verkauft, was nicht wirklich berauschend ist, aber auch nicht katastrophal. Ursprünglich hat Nintendo für den selben Zeitraum 5,5 Millionen prognostiziert. Zurückgeführt wurde dies durch nicht vorhersehbare Verschiebungen von Spielen (Rayman Legends, Pikmin 3 etc). Für das kommende Geschäftsjahr hofft Nintendo 9 Millionen Wii Us abzusetzen. Dazu will Nintendo ab der Jahreshälfte für kontinuierlchen Softwarenachschub sorgen. Die Nintendo DS-Produktion wird komplett eingestellt und die Wii müsste in den kommenden Wochen die 100 Millionen-Marke durchbrechen. Der Nintendo 3DS hat sich insgesamt bis jetzt 31 Millionen mal verkauft und Nintendo prognostiziert für das kommende Jahr 18 Millionen verkaufte Einheiten. Dies will man vor allen durch die immense Zahl an Softwarenachschub erreichen. Interessant ist auch, dass Nintendo im Jahresbericht erwähnt, dass man mehr Titel aus Japan in den Westen bringen will, wie zum Beispiel Shin Megami Tensei, Etrian Odyssey und so weiter.

Völlig überraschend wird Satoru Iwata auch CEO von Nintendo of America und ersetzt somit Reggie Fils-Aimé! Dieser wird nun "nur" noch COO von Nintendo of America. Damit hat wohl wirklich keiner gerechnet!

EDIT: Meine letzte Aussage stimmt nicht, entschuldigt. Reggie war niemals CEO von NoA, sondern Präsident und COO und das bleibt er auch. Der frühere CEO war Tatsumi Kimishima, dessen Position nun von Iwata übernommen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2013, 10:17,
RE: Wii U
Oha! Find ich super und freu mich nun noch mehr auf die E3. Fand Reggie dort immer etwas... naja... nervig und unsympathisch.

Danke für die Zusammenfassung. Mit dem 3DS bekommt Nintendo aktuell gut die Kurve, ich hoffe sehr, dass es mit der Wii U ähnlich verläuft. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: