Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U
26.02.2013, 20:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 20:29 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii U
LEGO Batman 2 kommt noch diesen Frühling für die Wii U raus.
Kein Wunder, die Lego-Games verkaufen sich auf Nintendo-Plattformen am besten und Warner Bros. ist momentan einer der größten Unterstützer Nintendos. Hätte mich zwar mehr über den Ableger zu Herr der Ringe gefreut, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wink

Übrigens müsste jetzt bald The Amazing Spiderman erscheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2013, 06:41,
RE: Wii U
Find ich gut, das mit LEGO Batman 2. Kann mir nicht vorstellen, dass früher oder später auch noch LEGO Herr der Ringe erscheinen wird.

Auf Spiderman bin ich mal gespannt. Scheint für PC, PS3 und 360 ja sogar recht gut geworden zu sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2013, 21:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013, 21:47 {2} von soren12.)
RE: Wii U
So, hab mir jetzt endlich auch ne WiiU mit ZombiU, Nintendo Land und Rayman Legends zugelegt. Biggrin
NSMBU und weitere Titel folgen bald. Wink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2013, 11:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013, 11:13 {2} von sebbbbe.)
RE: Wii U
Wie es aussieht kommt Deus Ex: Human Revolution tatsächlich noch für die Wii U.
Straight Right (verantwortlich für den Mass Effect-Port für die Wii U) haben schon seit längerem angekündigt, dass sie an einem weiteren Port eines "AAA-Spiels" von Square Enix für Wii U arbeiten und es sich nicht um Tomb Raider handelt.
Nachdem der Name Deus Ex schon bei einer Alterseinstufung auftauchte, hat Amazon das Spiel schon eingetragen und sogar ein Releasedate preisgegeben.

So erscheint der Director's Cut von Deus Ex am 7. Mai, zumindest in den USA.

Enthüllt wird das Spiel nächste Woche auf der PAX East.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2013, 14:17,
RE: Wii U
Schon wieder ein Port eines Spieles, welches ich auf dem PC schon lange gespielt habe... gut das Lego City Undercover bald rauskommt, sonst hätte die WiiU bald keine Daseinsberechtigung mehr.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2013, 12:02,
RE: Wii U
An alle Wii U-Besitzer:

Diese und kommende Woche erscheinen nach einigen Wochen mal wieder brauchbare Spiele, namentlich Need for Speed: Most Wanted, Monster Hunter Tri und LEGO City Undercover.

Meine Frage ist, ob und welche von den eben genannten Games ihr euch besorgen werdet?

In meinem Fall werde ich mir tatsächlich erst mal gar keines der Spiele holen, weil ich immer noch mit meinen anderen Games ausgelastet bin (ab und zu Nintendoland mit Freunden, Online mit Call of Duty und Darksiders noch nicht mal angerührt) und ich eher auf 3DS-Software setze (Luigi, Fire Emblem, Devil Survivor, Virtue's Last Reward).
Irgendwann hätte ich aber schon riesige Lust auf alle drei Games, am meisten noch auf Lego City.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2013, 12:58,
RE: Wii U
Also für mich erscheint mit LEGO City ein ganz heißes Eisen. Releasekäufer werde ich dennoch nicht sein, weil ich vermutlich noch viele Wochen lang mit Skyrim beschäftigt sein werde. Gekauft wird es aber definitiv noch!

Most Wanted kommt erstmal nicht in Frage, da ich noch zu viele hochkarätige Rennspiele ungespielt zu Hause herum liegen habe.

Monster Hunter Tri hat ebenfalls keine Chance, da ich den Vorgänger bislang nur eine halbe Stunde gespielt habe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2013, 14:09,
RE: Wii U
Lego City ist echt mal wieder ein Lichtblick nach der Flaute der letzten Zeit. Von Monster Hunter müsste ich erstmal die Wii-Version durchspielen. Wär vielleicht ein guter Anlass, das Spiel hat damals nach ein paar Stunden mein Interesse vergehen lassen. Vielleicht geb ich dem Spiel noch eine Chance. Die Fangemeinde kommt ja nicht von irgendwoher.

Kommt nicht auch bald The Walking Dead: Survival Instinct? Von dem Spiel weiß ich irgendwie nur sehr wenig, außer, dass ich es ständig mit dem Adventure verwechsle. Wacko
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2013, 15:14,
RE: Wii U
(20.03.2013, 14:09)SeriousKano schrieb: Lego City ist echt mal wieder ein Lichtblick nach der Flaute der letzten Zeit. Von Monster Hunter müsste ich erstmal die Wii-Version durchspielen. Wär vielleicht ein guter Anlass, das Spiel hat damals nach ein paar Stunden mein Interesse vergehen lassen. Vielleicht geb ich dem Spiel noch eine Chance. Die Fangemeinde kommt ja nicht von irgendwoher.

Monster Hunter macht erst richtig mit mehreren Spielern Spaß. Und da die Server bald abgeschaltet werden und Ultimate wie Monster Hunter Tri plus mega viel zusätzlichem Inhalt ist, muss man Tri für die Wii nicht unbedingt vorher durchgespielt haben. Biggrin

(20.03.2013, 14:09)SeriousKano schrieb: Kommt nicht auch bald The Walking Dead: Survival Instinct? Von dem Spiel weiß ich irgendwie nur sehr wenig, außer, dass ich es ständig mit dem Adventure verwechsle. Wacko

Das Spiel habe ich absichtlich nicht mitgezählt, weil es ganz offensichtlich übelster Crap ist. Da leg ich meine Hand für ins Feuer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2013, 16:18,
RE: Wii U
@The Walking Dead: Also 4Players gibt 40 bzw. 42%, du scheinst also grob richtig zu liegen, Basti. Biggrin

Gibt es schon ein Datum, an dem die Monster Hunter Tri-Server abgeschaltet werden sollen? Wäre ja echt blöd, wenn ich es bis dahin kein einziges Mal online gespielt haben sollte. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2013, 17:05,
RE: Wii U
(20.03.2013, 16:18)Sammydluxe schrieb: @The Walking Dead: Also 4Players gibt 40 bzw. 42%, du scheinst also grob richtig zu liegen, Basti. Biggrin

Ich geb zwar nicht viel auf 4Players, aber sie geben mir Recht! Biggrin

(20.03.2013, 16:18)Sammydluxe schrieb: Gibt es schon ein Datum, an dem die Monster Hunter Tri-Server abgeschaltet werden sollen? Wäre ja echt blöd, wenn ich es bis dahin kein einziges Mal online gespielt haben sollte. Sad

Ich glaube nur noch bis Ende diesen Monats. Ich hatte einige sehr schöne Onlinestunden mit dem Spiel, weswegen ich mir Ultimate früher oder später auch noch besorgen werde. Eine WiiG-Gilde hätte schon was.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2013, 17:30,
RE: Wii U
Ich als Monster Hunter Tri Fan (über 700 Stunden gespielt) kann sehr sicher sagen, ende April 2013 werden die Server von MH für die Wii abgeschaltet
21.03.2013, 17:05,
RE: Wii U
Nintendo hat die zeitliche Einschränkung für den WiiU eShop aufgehoben. Vorher hatte man nur nachts Zugriff auf 18er-Demos, Spiele und Videos. Nach einem Austausch mit der USK wurde das jetzt zurückgenommen.
Quelle
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2013, 17:06,
RE: Wii U
Sehr gut, damit haben wir jetzt auch Zugriff auf die ZombiU-Demo, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2013, 21:01,
RE: Wii U
Ich kann sie im eShop jedenfalls nicht finden. Eventuell ändert sich das noch, aber die Änderung betrifft ja nur Dinge, die sowieso schon verfügbar waren, nur eben zeitbegrenzt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2013, 07:20,
RE: Wii U
Ja, stimmt. Frag mich nur immer noch, warum ich eine Mail von Ubisoft bekommen habe (ist jetzt schon ein paar Wochen her), dass es die Demo jetzt gibt. Hab mich bei Ubi ja als Deutscher gemeldet... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2013, 18:37,
RE: Wii U
Die Demo ist europaweit nicht verfügbar oder irre ich mich da?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2013, 18:44,
RE: Wii U
(22.03.2013, 18:37)SeriousKano schrieb: Die Demo ist europaweit nicht verfügbar oder irre ich mich da?

Da irrst Du, zumindest in UK kann man sie laden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2013, 18:09,
RE: Wii U
Freue mich schon auf das April-Update, scheint ja danach viel schneller zu laden Biggrin
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 07:45,
RE: Wii U
Das wäre echt schön und ein Grund, für mich wieder ein wenig mit meiner Wii U zu spielen.
Finde diese langen Wartezeiten beim Aufruf eines Menüpunktes nämlich sehr nervig und alles andere als zeitgemäß. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 19:47,
RE: Wii U
So, ich habe mir Anfang der Woche auch endlich eine WiiU zugelegt.
Da mit dem nächsten Update die Wartezeiten kürzer werden, hab ich eigentlich kaum noch was zu kritisieren. Bis auf eines: Schön und gut dass man sich alles mit der Datentransfer-Software von der Wii auf die WiiU verschieben kann. Zuerst dachte ich mir: "Cool. Ich kann alle Speicherdaten auf meine neue Konsole ziehen und brauche die Wii dann eigentlich nicht mehr" - Falsch gedacht: Als wir gestern wieder mal nen epischen 32er Cup MarioKartWii auf der WiiU spielen wollten, haben wir alle gleich bei der ersten Strecke gemerkt, dass das Game lagged. Man konnte es zwar noch spielen aber die Unterhaltungsqualität wurde dabei gleich mal ordntlich runtergeschraubt. Jetzt bereu ich es ein bissl, dass ich meine Daten auf die WiiU verschoben habe...naja...

Ist vielleicht jemanden auch schon so etwas aufgefallen? Bzw. weiß jemand ob jedes Wii Game auf der Wii U so besch***en läuft? Hatte nämlich noch keine Zeit mehr Spiele zu testen.
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 22:02,
RE: Wii U
Ich habe bisher nur Skyward Sword auf der Wii U gespielt, aber ich konnte keinen Lag bemerken (und ich schätze, dass er mir dank Bewegungssteuerung gewiss aufgefallen wäre). Probier es nochmal aus - vielleicht war es nur Zufall bzw. ein einmaliges Ereignis? Ist es überhaupt offline oder online vorgekommen?
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2013, 11:27,
RE: Wii U
Auf http://www.mindfactory.de/product_info.p...WIIU-.html gibt's das Basic Pack derzeit für 197,86€ plus Versand. Für das Ersparte kann man sich dann noch eine Festplatte dazu kaufen und hat dann mehr als 32GB Speicher...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2013, 11:42,
RE: Wii U
(28.03.2013, 19:47)jahlex schrieb: Als wir gestern wieder mal nen epischen 32er Cup MarioKartWii auf der WiiU spielen wollten, haben wir alle gleich bei der ersten Strecke gemerkt, dass das Game lagged. Man konnte es zwar noch spielen aber die Unterhaltungsqualität wurde dabei gleich mal ordntlich runtergeschraubt.

Also dazu muss ich sagen, dass ich keine solchen Probleme hab. Hab es mehrmals gespielt und es gab keine Lags. Hab ebenfalls meinen Spielstand von der Wii auf die WiiU gezogen.
Laggen vll bei dir auch andere Wii Spiele? Dann ist es vielleicht ein Fehler ander WiiU
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2013, 12:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013, 12:14 {2} von Sammydluxe.)
RE: Wii U
Puh, bin jetzt schon ein wenig beunruhigt gewesen, dass Wii-Spiele auf der Wii U laggen. Aber wenn es gleich zwei gegenteilige Meinungen gibt, kann man ja hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt.
Vielleicht hat deine Wii U wirklich eine Macke?

Der Preis ist übrigens mittlerweile wirklich vollkommen in Ordnung, das dürfte sicherlich einige Nicht-Besitzer reizen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: