Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gex 64: Enter the Gecko
10.11.2007, 00:57,
#1
Gex 64: Enter the Gecko
Diskutiert hier über das Spiel "Gex 64: Enter the Gecko" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 18:09,
#2
RE: Gex 64: Enter the Gecko
Hat das Game keinen deutschen Bildschirmtext oder hab ich grad eine englische Version erwischt? ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 19:19,
#3
RE: Gex 64: Enter the Gecko
Nach dem Review was ich bei der Gamezone gefunden habe. Hat es einen deutschen Bildschirmtext


http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=7388&revid=15422
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 19:46,
#4
RE: Gex 64: Enter the Gecko
Hm, in den Optionen finde ich keine passende Einstellung. Anscheinend habe ich eine englische Version ersteigert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: