Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Bros. 3
09.11.2007, 08:21,
#1
Super Mario Bros. 3
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Bros. 3" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2007, 14:42,
#2
Question  RE: Super Mario Bros. 3
Gestern ist meine erste Wii Point Card angekommen und ich habe mir neben Mario Bros 3. noch The Legend of the Mystical Ninja ( kann ich nur empfehlen der Co-op macht Laune ^^) und den Internet Browser geholt.

Aber kommen wir mal zum Punkt ich habe gestern Mario Bros 3. bis zum 2ten Land gespielt. Als ich dann Speichern wollte hatte kam schon das erste Problem wo speichert man denn bei dem Spiel ? Bin dann über die Home Taste aus dem Spiel gegegangen und als später nochmal das Spiel startete spielte ich vom dem Fleck weiter wo ich aufgehört hatte. Coole Sache dachte ich mir aber als ich eben die Wii anschaltete durfte ich wieder komplett von neu anfangen..

Speichert die Wii nun also nur so lange das Spiel wie auch die Wii in Betrieb ist ? Und kann mir vieleicht jemand sagen wie man das Spiel auch ingame speichern kann ?



EDIT: Hat sich erledigt, das Problem hat sich nun mehr oder weniger von selbst gelöst..
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 18:01,
#3
RE: Super Mario Bros. 3
und wie hat sich das Problem gelöst? Habe das Game nehmlich auch und fange immer von vorne an :-/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 19:19,
#4
RE: Super Mario Bros. 3
Man kann doch bei Super Mario 3 nicht speichern oder?Deshalb warte ich ja auch Super Mario Allstars.Da ging das.
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 20:23,
#5
RE: Super Mario Bros. 3
mario allstars würde ich mir eventuell auch holen, aber ob das wirklich rauskommt... das sind ja nämlich 4 spiele in einem (und damit wäre der Betrug auch gezeigt, dass mario Bros 2 schonmal in Europa erschienen ist unter dem namen "the lost levels" was den horrenden preis von der VC nicht rechtfertigt)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 14:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 14:34 {2} von Dused.)
#6
RE: Super Mario Bros. 3
Eins der genialsten Spiele, da mich kein aktuelles Spiel immoment anspricht, hab ich's mir runtergeladen, richtig hammer immer noch . Smile

Edit, speichern geht glaub ich wirklich nich, zumindest weiß ich nich wie. xP

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 17:15,
#7
RE: Super Mario Bros. 3
Wenn man über den Homebutton ein Spiel der Virtual Console verlässt, kann man später an dieser Stelle wieder weitermachen. Schaltet man aber die Wii im Spiel aus oder drückt Reset, dann beginnt man beim nächsten Mal wieder von vorne. Also zum speichern immer über das Home-Menü zurück in's Wii-Menü gehen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 17:35,
#8
RE: Super Mario Bros. 3
Meiner Meinung, das Beste Mario Spiel der 2D Reihe! Spiele es immer noch unheimlich gerne, vorallem zu zweit kommt Laune auf, fragt mich nicht wieso, aber mit meinet Schwester macht das echt Spass! ^^
Leider konnte ich es noch nie durchzocken. Zu heftig ist mir die Welt 8. Komme höchstens zum 2.ten oder Dritten Schiff. Das Remake auf dem Gameboy konnte ich aber komischerweise durchzocken...vielleicht wars einfacher...Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 21:07,
#9
RE: Super Mario Bros. 3
Find ich auch richtig gut das Spiel, ist eben ein Mario!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 14:43,
#10
RE: Super Mario Bros. 3
das ist das, meiner meinung nach, schwerste mario spiel, das es gibt Shok
aber ich liebe es, da ich es schon immer früher mit meiner schwester zusammen gespielt habe ^^
*war übrigens mein erstes vc spiel
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 16:39,
#11
RE: Super Mario Bros. 3
(09.01.2009, 14:43)sk8te4sesch schrieb: das ist das, meiner meinung nach, schwerste mario spiel, das es gibt Shok

Hast du jemals die japanische Version von Super Mario Bros. 2 gespielt bzw. Super Mario Bros. The lost Levels? Dagegen ist SMB 3 der reinste Kindergeburtstag. Wink

Aber zum eigentlichen Spiel: Wenn es jemals ein Spiel gegeben hat, was man als zeitloses Meisterwerk bezeichnen kann, dann ist es wohl dieses. OK, man konnte nicht speichern. Das war aber wirklich das einzige Manko. Ansonsten steckte es so voller neuer Ideen (die sogar funktioniert haben), Geheimnissen, Spielwitz, brillantem Level Design...

Hier hat Miyamoto für mich sein unsterbliches Meisterstück abgeliefert und aus dem Star Mario eine Legende gemacht. Die Messlatte wurde derart hoch gelegt, dass eigentlich nie wieder ein J&R da ran kam, von den Nachfolgern Mario World und Yoshis Island vielleicht einmal abgesehen. Den Grad an Innovation und die Kombination aus absolut hervorragender Technik und Spielbarkeit konnte aber nie wiederholt werden.

Normalerweise soll ja jeder seinen eigenen Geschmack haben dürfen. Aber es gibt keinen, ich wiederhole KEINEN Grund, dieses Spiel nicht zu gezockt zu haben. Wer es noch nicht gespielt hat, der darf sich nicht Videospieler nennen! Keine Diskussion, keine Ausrede (natürlich meine ich das mit einem Wink ).

Für alle die es damals nicht mitbekommen haben: Der Hype um dieses Spiel war ähnlich, wie später bei Ocarina of Time oder Mario 64. Wirklich jeder wollte es haben. Aber im Falle von SMB 3 wurden die immens hohen Erwartungen nicht nur erfüllt, sie wurden sogar bei weitem übertroffen. Es war, als ob von einem Tag auf den anderen eine neue Ära der Unterhaltung eingeleutet wurde. Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an dieses Spiel... nein, an dieses Stück Videospielgeschichte denke.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 20:32,
#12
RE: Super Mario Bros. 3
Ich hab das Spiel bei Super Mario All-Stars entdeckt. Da konnte man wenigstens zwischen den Levels speichern. Ich finds sogar etwas besser als Super Mario World, was ja oft als das beste Mario-JnR bezweichnet wird, zumindest im 2D-Bereich. Es ist aber wirklich ziemlich schwer, vor allem gegen Ende bin ich immer verzweifelt. Wird mal wieder Zeit, das Spiel auszugraben und durchzuzocken.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 20:45,
#13
RE: Super Mario Bros. 3
Weiß immer noch nicht ob SMB3 oder The Lost Level , welches das schwere ist, aber beide sind schwer Shok aber nicht unfair Rofl
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2009, 21:53,
#14
RE: Super Mario Bros. 3
(09.01.2009, 20:45)galaxyfan schrieb: Weiß immer noch nicht ob SMB3 oder The Lost Level , welches das schwere ist, aber beide sind schwer Shok aber nicht unfair Rofl

Also ich finde The lost Level ist viel schwerer als Super Mario Bros 3.
Super Mario Bros 3 habe ich schon mehrmals durchgespielt (auf NES,SNES und VC) aber The lost Level ist mir viel zu schwer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: