Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
08.11.2007, 22:51,
#1
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 17:31,
#2
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Ich habe mal eine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen dieser Edition und der normalen. Einfach die Auflage oder etwas anderes?
27.08.2008, 17:35,
#3
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
In der limitierten Version ist kein Ocarina of Time zusätzlich enthalten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 17:37,
#4
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Höh? "kein" oder "ein"? In meiner normalen ist schließlich auch keine Version von OoT dabei ...
27.08.2008, 17:39,
#5
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
TrueValue meinte natürlich "ein". Bei der limitierten Erstauflage ist eine Bonusdisc bei, mit OoT und Masterquest.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 17:43,
#6
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Das ist also quasi die, die ich mir letztes Jahr im Sterne-Katalog von Nintendo bestellt habe. Aha, wie viele gab es denn von den limitierten? Muss ja schon etwas besonderes und seltenes sein, wenn es hier extra noch mal gelistet ist.
27.08.2008, 17:48,
#7
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Nö, sonderlich selten ist die nicht wirklich. Wie gesagt, die komplette erste Auflage war mit Bonusdisc bestückt, also allein in Deutschland viele tausend. Man kann die Edition zwar nicht merh im Laden neu bekommen, aber von Sammlerwert würde ich nicht unbedingt sprechen. Wusste gar nicht, dass die Bonus Disc auch mal im Sterne Shop erschienen ist... oder verwecshelst Du das mit der Zelda Collecotrs Disc (auf der vier Spiele waren)?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 17:52,
#8
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Nein, denn in meiner Bestellung steht "Zelda Bonusdisc (NICHT die Collectors Disc)" oder so ähnlich ... Es sind nur OoT und Masterquest drauf, keine vier Spiele.
27.08.2008, 18:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2008, 18:26 {2} von prime.)
#9
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Die version, die du meinst, findet man auch ier in der Datenbank, denke das hier müsste es sein: http://wiig.de/index.php?GameID=3009
Mir ist allerdings auch neu, das es das mal im Sternekatalog gab, ich weiss nur was von der Majorask Mask-MusikCD und eine version mit vier Spielen drauf (OoT, OoTMQ, noch irgendwas und eine Demo von Wind Waker), aber die lag doch bei manchen Gamecubes bei und nicht im Sterneshop...
Hab mir aber auch die limitierte Version damals geholt Yahoo
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 18:58,
#10
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
@ prime: Ne, da verwechselst Du die Spiele, die auf der Collectors Disc drauf waren. So langsam wird es verwirrend oder geht das nur mir so? Biggrin Also, um mal mal kurz auf einen Nenner zu kommen - es gab:

- WW Bonus Disc: Umsetzung von OoT und Masterquest (was allerdings lediglich ein Hybrid aus OoT und dem unveröffentlichten Ura-Zelda war). Lag der Erstauflage von Wind Waker bei.

- Collectors Disc: Darauf befanden sich die NES und N64 Spiele, also The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventures of Link, Ocarina of Time (ohne Master Quest) und Majora's Mask. Obendrauf gab s eine Demo zu Wind Waker. Die Disc lag einem "Gamcube + Mario Kart DD Bundle" bei und war außerdem im Sternekatalog erhältlich (aber pemanent vergirffen).

Deshalb dachte ich auch, dass Cel die Discs verwechslet hat. Ich hatte es nicht mitbekommen, dass es die erste Disc (WW Bonus Disc) auch im Sterne Shop gab.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 19:01,
#11
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Ich habe besagtes Game in meiner GB eingetragen und ja: Diese Disc gab es im Sternekatalog.

Hier der Beweis, ganz unten.
27.08.2008, 19:13,
#12
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
@ Cel: Klar glaube ich dir das (auch ohne Beweis). Hatte es nur bislang nicht mitbekommen. Wink Hast Du die Disc schon bekommen? Würde mich mal interessieren, wie die aufgemacht ist - gibt's ein richtiges Cover und so? Würde für mich als Sammler interessant sein. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 19:17,
#13
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Ich muss das in meinem Profil ergänzen: Ich studiere Wirtschaftsmathematik. Ohne Beweis glaube ich nicht einmal an die Existenz eines Phänomens Wink

Ich hab' es Ende 2006 bestellt und nach 5 Wochen bekommen. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Ein richtiges Cover? Höhö ... Die GC - Disc, in einer kleinen Papierhülle, die fast genau die gleiche Größe wie die Disc hat. Also so gesehen nur innere Werte für Sammler.
27.08.2008, 20:28,
#14
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Ahh jetzt ist alles klar^^.
Finds aber schade, hätten es wenigstens nett mit Cover usw verpacken können für Sammler wie wir...nja btw Master Quest fand ich richtig genial, da ich wirklich oft OoT durchgezockt habe, kam mir die Abwechslung damals gerade recht, die Rätsel sind teilweise wirklich echt schwer, aber umso mehr Spass macht ein Zelda doch.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2008, 10:17,
#15
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Hab mir die Disk auch im Sterneshop bestellt, damals, so wie Cel. Hatte tierisch Glück, dass ich einmal zum richtigen Zeitpunkt im Shop nachgeschaut hatte, denn die war immer superschnell weg. Wink
Trotzdem habe ich Ocarina of Time bis heute noch nie durchgespielt. Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2008, 10:23,
#16
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Ich habe nur Ocarina of Time durchgespielt, Master Quest habe ich noch nicht mal angefangen. Aber ich hatte auch Glück: War gerade rechtzeitig drin.
02.09.2008, 13:00,
#17
Rolleyes  RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Mein Kumpel is so Blöd und hats Verkauft Shok, ich sagte noch ich will Master Quest haben . konnte es noch nich mal spielen können . Unknw
Hab mal ne frage Um was geht überhaubt in master Quest ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 13:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 13:11 {2} von Metal_Warrior.)
#18
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Link1304 schrieb:Hab mal ne frage Um was geht überhaubt in master Quest ?

Masterquest sollte eigentlich mal eine erweiterte Version von OoT werden. Für's N64 DD sollte "Ura-Zelda" kommen, dass wie OoT war nur viel länger (zum Beispiel mit einer dritten Alterstufe). Das Spiel (also Ura-Zelda) wurde allerdings gecancelt. Das, was die Entwickler schon fertig hatten wurde dann halt auf dieser Disc als "Master Quest" veröffentlicht. Aber freu dich nun nicht zu früh: Das einzige, was bei Masterquest anders ist, als beim normalen OoT sind die Dungeons - die sind schwerer, neu aufgebaut und es gibt ein paar härtere Gegner. Der Rest (also die komplette Oberwelt) und die Storry sind gleich geblieben. Ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 13:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 13:13 {2} von N-Cubus.)
#19
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Link1304 schrieb:Mein Kumpel is so Blöd und hats Verkauft Shok, ich sagte noch ich will Master Quest haben . konnte es noch nich mal spielen können . Unknw
Hab mal ne frage Um was geht überhaubt in master Quest ?
Master Quest ist von der Story her komplett identisch mit der von OoT. Es ist nichts anderes als eine schwierigere Version des N64-Klassikers.

edit: zu langsam ^^'
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 15:36,
#20
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Hat jemand von euch eigentlich alle Minitendo-Figuren? Ich hatte schon einige Anläufe, aber um alle zu haben, müsste ich das Spiel nochmal durchspielen. Und dazu habe ich keinen Nerv. Mir hat es komischerweise aber einen Mordsspaß gebracht! Fandet ihr es nervig?

Oder hattet ihr nie Lust auf Fotojagd zu gehen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 15:52,
#21
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Also bei dem Spiel hatte ich irgendwie keine Motivation, nur wegen der Sammlung das ganze Spiel nochmal durchzuzocken... bei Minish Cap sah das anders aus, da fand ich die Minitendosammlung genial, btw. schade, dass in TP keine enthalten war Sad
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 16:07,
#22
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Ich habe eine komplette Minitendo Sammlung... was ich NIE WIEDER machen werde. Biggrin Ganz im ernst, das war so dermaßen frustig. Wer einen Gegner verpast hat oder nicht "richtig" abgelichtet hat - der durfte alles noch mal machen. Ist mir zum Glück erspart geblieben, weil ich mit mehreren Savegames das Projekt angegangen bin - nervig war es trotzdem. Auf der anderen Seite führte der Speicherstand, auf dem ich es dann endlich geschafft habe, natürlich schon zu ein wenig Stolz. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 16:21,
#23
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage)
Minitendo - bei Zelda Minish Cap hab ich alles voll bekommen Biggrin
Wind Waker bin ich erst relativ am Anfang des Spiels ... Sad
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: