Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecco the Dolphin
08.11.2007, 15:18,
#1
Ecco the Dolphin
Diskutiert hier über das Spiel "Ecco the Dolphin" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:22,
#2
RE: Ecco the Dolphin
Bei diesem Spiel wusste ich ja gar nicht, was mich erwartet. Habe auch noch nicht weit genug gezockt, um es jetzt zu wissen. Fand aber echt erstaunlich, wie weich und rasant man Ecco durchs Wasser steuern kann und wie schön das Spiel doch aussieht. Smile
Auf jeden Fall mal ein etwas anderes Adventure. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 18:08,
#3
RE: Ecco the Dolphin
Ecco the Dolphin...ohne die Codes hätte ich das Endlevel nie gesehen. Wink
Geniale Idee auf jeden Fall, nur hat mich die englische Sprache immer daran gehindert weiter zu kommen. Ob das heute auch noch so ist, weiss ich nicht, aber früher hatte ich auf jeden Fall Schwierigkeiten mit der Sprache, da es doch ein relativ komplexes Abenteuer ist. Vorallem muss man immer mit den Meerestieren sprechen um mal weiter zu kommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: