Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sin and Punishment
17.10.2007, 23:17,
#1
Sin and Punishment
Diskutiert hier über das Spiel "Sin and Punishment" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 16:59,
#2
RE: Sin and Punishment
Ich weiß nicht so recht, was ich mit dem Game anfangen soll. Es ist schon interessant, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich es mir wirklich mal laden sollte. Das Zeitlimit schreckt mich schon mal ab, auch wenn es zumindest anfangs kein Thema ist, aber bis auf Zelda MM fand ich sowas schon immer nervig. Gameplayvideos sehen interessant, aber auch auf Dauer irgendwie eintönig aus. Was mich nur wundert, ich dachte, dass Game sei für die VC mit englischen Bildschirmtext ausgestattet worden, aber bei den Kritiken hier steht, dass nur die Sprachausgabe auf Englisch ist und die Untertitel eben japanisch. Stimmt das wirklich?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:05,
#3
RE: Sin and Punishment
Was für ein Zeitlimit? Kann mich jedenfalls an keines erinnern - wenn es also eines gibt dann hat es mich null gestört.

Das mit der Übersetzung ist weitestgehend richtig: Sprachausgabe auf englisch, Untertitel auf japanisch, Menüsteuerung und Anzeigen wiederum auf englisch.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:08,
#4
RE: Sin and Punishment
Es wird ständig von 99 runter gezählt, bis man einen neuen Gegner abgeschossen hat. Bei einer Masse scheint das ja kein Thema zu sein, aber bei Bossen macht sich das ja schon bemerktbar. Ich habe jetzt nur Videos von der ersten Stage gesehen, vielleicht gibt es in späteren Levels größere Pausen, wo die Zeit mal knapp werden könnte.

Wie sieht es denn nun mit dem Umfang aus? Soll ja nicht so groß sein, aber was heißt das nun genau?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:35,
#5
RE: Sin and Punishment
So habs noch mal reingeschmissen und nun weiß ich auch was mit dem Timer gemeint ist. Den finde ich aber wirklich nicht so schlimm (habe ihn also eher vergessen statt verdrängt).

Mit dem Umfang ist es so eine Sache: Für ein Game allgemein ist es kurz, aber für ein Spiel dieses Genres eher lang. Ist kein 50 Stunden Epos aber schon länger als viele andere Rail shooter.
Aber das ist eh so ein Spiel, dass man zig mal durchzocken kann und bei dem auch die höheren Schwierigkeitsgrade locken, sowie der wirklich feine Mutliplayer Modus.
Ich hatte jedenfalls lange Zeit Spaß an dem Game obwohl es noch am Kauftag durchgespielt wurde. Man sollte natürlich mit dem Genre was anfangen können.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:36,
#6
RE: Sin and Punishment
Von einem Multiplayer hab ich ja noch nie gehört. Ist das einfach nur das selbe wie im Singleplayer, nur halt im Coop oder doch was anderes?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:44,
#7
RE: Sin and Punishment
Leider nein, es wird dann ebenfalls mit einem Charakter gespielt. Einer kümmert sich um die Bewegung der Figur, der andere ums Schießen. Klingt zwar blöd (und für ist es das wohl auch) aber ich hatte echt Fun damit. Mit einem gescheiten Mitspieler kommt das schon gut. Ist natürlich kein Contra oder so... Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2009, 17:46,
#8
RE: Sin and Punishment
Erinnert mich an Mario kart Double Dash, wo ich zu zweit bei so einem Prinzip auch schon Spaß hatte. Aber ein richtiger Coop ist da doch besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: