Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW/nWo Revenge
06.11.2007, 20:44,
#1
WCW/nWo Revenge
Diskutiert hier über das Spiel "WCW/nWo Revenge" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2010, 20:20,
#2
RE: WCW/nWo Revenge
Das war schon ein tolles Game. Es hatte zwar keinen Storymodus, aber das Gameplay an sich war schon toll, besser waren auf dem N64 nur die Nachfolger. Schade, dass es nur drei verschiedene Songs bei den Auftritten gibt und Videos hat man gleich weggelassen.

Interessant ist auch, wie viele japanische Wrestler im Game enthalten sind. Wegen mangelnder Lizensen wurde sie zwar optisch entstellt und bekamen einen anderen Namen, aber sie waren drin. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: