Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streets of Rage
06.11.2007, 20:07,
#1
Streets of Rage
Diskutiert hier über das Spiel "Streets of Rage" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:27,
#2
RE: Streets of Rage
Das Spiel fand ich definitiv cool. Es erinnerte mich auch in Sachen Sound stark an Double Dragon 3, was ich für den Game Boy habe. Sowas ist natürlich auch nichts, um es tagelang zu spielen, aber es bietet kurzweiligen Spaß und auch ein zweiter kann ja jederzeit miteingreifen und -prügeln. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:33,
#3
RE: Streets of Rage
Streets of Rage war mal wirklich geil. Ich war damals mehr der Fan von Double Dragon, Final Fight und den Turtles-Prüglern; hatte die Streets of Rage Reihe also erst etwas später nachgeholt aber es hat sich gelohnt. Hätte ich heute auch mal wieder Bock drauf. Sag mal Sammy, unterstützt die Collection für die 360 auch einen Online Co-Op Modus?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:36,
#4
RE: Streets of Rage
Leider leider nicht. So genial die Sammlung ist, so schade ist es, dass es keinen Online-Modus gibt. Bei den Arcade-Titeln ist der ja wohl drin, aber hier nicht. Sad
Wäre sicherlich eine spaßige Sache geworden, sich gemeinsam durch die Straßen zu prügeln. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: