Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
07.06.2011, 14:31,
RE: Xbox 360
form dust und insanely twisted shadow planet sehen gut aus, wobei mich letzteres ein wenig zu stark an pixel junk shooter 1/2 erinnert...^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 15:16,
RE: Xbox 360
da ja am 21.10.2011 Forza Motorsports 4 erscheint,
wie hoch stehen die chancen, dass MS ein attraktives Bundle rausbringt?!
oder wurde vielleicht schon irgendwas angekündigt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 17:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011, 18:01 {2} von prime.)
RE: Xbox 360
(25.07.2011, 15:16)BJLGER schrieb: da ja am 21.10.2011 Forza Motorsports 4 erscheint,
wie hoch stehen die chancen, dass MS ein attraktives Bundle rausbringt?!
oder wurde vielleicht schon irgendwas angekündigt?

Also was ich sage, ist reine Mutmaßung, denn ein Forza 4-Bundle ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angekündigt: Generell könnte ich mir zwar ein Forza 4-Bundle vorstellen, halte ich aber in Anbetracht der letzten Neuankündigungen für unwahrscheinlich. Die Neuankündigungen beinhalten einmal ein Star Wars Kinect-Bundle (360 S im Star Wars Design + Spiel + Kinect in Star Wars-Design) und ein Gears of War 3-Bundle (360 S im GoW-Design + Spiel). Da MS damit für dieses Jahr gleich zwei neue Bundles rausbringt zu den bisher erhältlichen (360 S + Kinect + Kinect Adventures), glaube ich eher nicht, dass wir noch ein viertes Bundle mit FM4 zu sehen kriegen. Von FM4 ist bisher nur die Collector's Edition angekündigt und bereits vorbstellbar und es wird wohl ein FM4-Bundle mit Lenkrad geben, das ist soweit der aktuelle Stand bei Forza 4. Wink

Edit: Wen es interessiert, so sieht das Star Wars-Bundle aus:
[Bild: KSW%20Bundle_US_ENES_GroupShot.jpg]

Inhalte:
  • Kinect Star Wars game
  • Custom R2-D2-themed Xbox 360 Console with custom sounds
  • White Kinect Sensor
  • Custom C-3PO-themed Xbox 360 Wireless Controller
  • 320 GB Hard Drive
  • Xbox 360 Wired Headset
  • Kinect Adventures game
  • Exclusive downloadable content
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 18:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011, 18:22 {2} von Oni-Link.)
RE: Xbox 360
Seit heute ist übrigens Avatar Kinect erhältlich, falls es jemanden interessiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 20:51,
RE: Xbox 360
Jeah...die Star Wars 360 Slim sieht ja mal total genial aus. Aber momentan bin ich noch gut ausgerüstet mit 360 Konsolen. Die Slim ist in Betrieb und zur Not hätte ich noch die Premium, von daher wird es nicht so schnell eine neue 360 bei mir geben. Aber sie sieht schon geil aus...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 21:27,
RE: Xbox 360
@ prime: danke für deine einschätzung.
könntest ja wirklich richtig liegen, weil 3 neue bundles wären schon irgendwie zu viel auf einmal.

...

edit: so soll das GoW3-Bundle aussehen:

[Bild: xbox-360-320gb-console-gears-of-war-3-li...bundle.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 21:59,
RE: Xbox 360
ich find ehrlich gesagt sowohl die star wars 360 als auch die gears 360 ziemlich hässlich :/

wobei ich eher die gears version nehmen würde, immerhin sehen da die controller ganz gut aus.

naja ich mags halt eher schlicht und am liebsten schwarz...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 05:53,
RE: Xbox 360
Die Bundles sind zwar ganz nett, allerdings wird in Schnäppchenblogs das Star Wars-Bundle derzeit zu einem Preis von knapp über 400 Euro aus England gemeldet. Finde ich dann doch etwas zu saftig. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 16:45,
RE: Xbox 360
Hier sind übrigens die Sounds der StarWars XBox.
- Soundeffekt beim Einschalten (.mp3)
- Soundeffekt beim Öffnen der Laufwerksschublade (.mp3)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 22:12,
RE: Xbox 360
Also die Starwars Xbox sieht echt genial aus. Wenn die nicht so teuer wäre und ich nicht schon eine hätte wäre das sogar ein ansprechbares Angebot Biggrin Bin eigentlich kein gigantischer Star Wars Fan aber irgendwie finde ich das regelrecht passend für die Xbox. Auch den Sound finde ich genial wobei der wohl nach einer Weile nerven würde.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2011, 16:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011, 16:00 {2} von Terrahoming.)
RE: Xbox 360
Heute wurde Borderlands 2 offiziell angekündigt! Smile

Auch wenn es irgendwo recht eintönig war, so hatte ich doch viel Spaß mit dem Vorgänger. Besonders im Multiplayer hatte das Spiel durchaus seinen reiz.

Mal sehen was für Neuerungen im neuen Teil so kommen. (interessantere Story?)
Ich werds mir auf der GC jedenfalls gerne Ansehen. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2011, 17:45,
RE: Xbox 360
Oje ich ahne schon wo ich die meiste Zeit auf der GC sein werde XD.

Borderlands ist ein Hammer spielt und zuzweit geht das richtig ab Smile. Freu mich da riesig drauf Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2011, 03:44,
RE: Xbox 360
(03.08.2011, 16:00)Terrahoming schrieb: Heute wurde Borderlands 2 offiziell angekündigt! Smile

Auch wenn es irgendwo recht eintönig war, so hatte ich doch viel Spaß mit dem Vorgänger. Besonders im Multiplayer hatte das Spiel durchaus seinen reiz.

Mal sehen was für Neuerungen im neuen Teil so kommen. (interessantere Story?)
Ich werds mir auf der GC jedenfalls gerne Ansehen. Smile

[Bild: lolwut.jpg]

Teil 1 mitsamt Addons ist gekauft, wenn Fallout 3 angekommen und durchgespielt ist. =3
Hätte nicht gedacht dass da noch ein 2. Teil kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2011, 21:36,
RE: Xbox 360
(03.08.2011, 16:00)Terrahoming schrieb: Mal sehen was für Neuerungen im neuen Teil so kommen. (interessantere Story?)

Ach wenn ich an unsere Reaktionen nach dem Ende denke, war die Story doch genial. xD

Ich hab mich auf jeden Fall auch extrem über die Ankündigung gefreut. Bin sehr gespannt, was sie daraus machen. Potential hat das Spiel mehr als genug.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2011, 11:56,
RE: Xbox 360
Hat jemand von euch Fable III? Am besten jemand, der mir meine Fehlenden Waffen und Kleidung geben kann. Das ist das einzige (neben einen nebensächlichen Erfolg) das ich noch brauche.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 14:47,
RE: Xbox 360
Ein schöner Artikel, der besonders eine gewisse andere Person hier im Forum sehr erfreuen dürfte: "Oh! Ein Link!" *klick*

Es kommt! Vielleicht sogar recht bald! Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2011, 15:03,
RE: Xbox 360
(19.09.2011, 14:47)Terrahoming schrieb: Ein schöner Artikel, der besonders eine gewisse andere Person hier im Forum sehr erfreuen dürfte: "Oh! Ein Link!" *klick*

Es kommt! Vielleicht sogar recht bald! Smile

YES! YES! BRINGT ES RAUS! Yahoo Yahoo
Shadow Complex war ein geniales Spiel und ich bin seit Ende 2009 alle am nerven, dass endlich Teil 2 kommen soll... und jetzt ist es bald vielleicht so weit, geil! Smile Würde mich sehr freuen, wenn sie die paar kleinen Macken beseitigen und ihrem Prinzip vom ersten Teil treu bleiben, dann wäre alles perfekt. Davon abgesehen sollte sich doch jemand als Partner finden lassen, Shadow Complex ist immerhin eines der erfolgreichsten Arcade-Spiele überhaupt und hat innerhalb der ersten Woche damals die 200.000er Marke geknackt.
Wenn es denn rauskommt, brauche ich aber etwas neues... in diesem Sinne: Ich will Shadow Complex 3! Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 21:25,
RE: Xbox 360
Ich hätte mal eine kleine Frage. Ich möchte meine Xbox 360 verkaufen. Nun habe ich auch einige Arcade Spiele auf der Xbox. Sind die Spiele auf meinen Konto gebunden oder nur auf der Festplatte.Unknw Ich würde sie gerne mit verkaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2011, 22:14,
RE: Xbox 360
(20.09.2011, 21:25)LinkNr1 schrieb: Ich hätte mal eine kleine Frage. Ich möchte meine Xbox 360 verkaufen. Nun habe ich auch einige Arcade Spiele auf der Xbox. Sind die Spiele auf meinen Konto gebunden oder nur auf der Festplatte.Unknw Ich würde sie gerne mit verkaufen.

Wie fast alle Download-Spiele sind auch die an dein Konto gebunden und daher kannst du sie nicht (bzw. nur zusammen mit deinem Konto) verkaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 12:32,
RE: Xbox 360
Ah ok. Nun würde ich meine Xbox verkaufen und irgendwann später würde ich eine wieder kaufen. Kann ich die mir wieder herunterladen oder sind die dann weg.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2011, 12:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 12:50 {2} von Stuessy.)
RE: Xbox 360
(21.09.2011, 12:32)LinkNr1 schrieb: Ah ok. Nun würde ich meine Xbox verkaufen und irgendwann später würde ich eine wieder kaufen. Kann ich die mir wieder herunterladen oder sind die dann weg.
Ich weiß gerade nicht genau wie das im Xbox-Menü heißt, aber du kannst dein Konto wiederherstellen und damit dann auch deine gekauften Download-Spiele erneut herunterladen. Habe ich auch so gemacht, als ich von meiner alten 360 ("Falcon") auf die neue 360S umgestiegen bin. Spielstände und so Sachen die man nicht downloaden kann, kann man auf einem USB-Stick sichern und dann später auf eine neue Konsole zurück kopieren.

Mir hatte das hier geholfen: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1898
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2011, 14:40,
RE: Xbox 360
Nur noch mal als Tipp / Erinnerung an alle, die es nicht mitbekommen haben: Heute gibt es (neben einer ganzen Reihe Wochenangeboten) auch einige Tagesangebote auf dem Marktplatz.

Das sind Torchlight (400 statt 1200 Punkte), Hydrophobia (240 statt 800), The Path of Go (200 statt 400), Serious Sam 2nd Encounter (400 statt 1200) und You Shape Fitness (160 statt 560). Die Angebote gelten für Gold- und Silbermitglieder, aber nur heute!

Sind einige geile Sachen zu mehr als fairen Preisen dabei. In Verbindung mit den regulären Deals of the Week (gebt Euch M&M: Clah of Heroes) und den anderen Wochenangeboten (unter anderem Trials, Serious Sam 1, Shank, The Maw und Outland zu jeweils halben Preisen) ist das mal echt eine teure Woche für mich - aber dafür kann ich jetzt fast den Rest des Jahres allein mit den Arcade Titeln verbringen. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2011, 14:46,
RE: Xbox 360
Ist Serious Sam wirklich nur stumpfes Rumgeschieße? Wenn ja, dann werde ich es mir nicht kaufen...Ich will auch ein wenig Taktik in Shootern haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2011, 17:29,
RE: Xbox 360
Ist eines der Spiele besonders empfehlenswert? Hätte noch 570 Points auf Lager und bei so vielen Angeboten ist sicherlich der eine oder andere Hammer dabei. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2011, 16:25,
RE: Xbox 360
Xbox 360 S 250GB (matt) + GoW 3 für 249€ -
Kaufen Ja/Nein?!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: