Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox 360
09.06.2009, 10:07,
#76
RE: Xbox 360
Ach Leute ich fang' gleich an zu heulen. Ihr macht's einem aber echt nicht einfach... Wenn ich mir jetzt auch noch 'ne Xbox kaufe, dann werde ich vermutlich von meiner Freundin eigenhändig erwürgt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 10:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 10:11 {2} von Lone-Gunman.)
#77
RE: Xbox 360
naja, für dich als flatscreen-verweigerer macht die x360 vielleicht auch weniger sinn. wirst mit röhre öfter probleme haben, texte in games lesen zu können.

nicht bei allen, aber bei einigen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 10:21,
#78
RE: Xbox 360
Puh! Da bin ich ja dann nochmal mit 'nem blauen Auge davon gekommen. Ich kauf' mir doch keinen Flatscreen! Da fallen mir die Unzulänglichkeiten der Wii ja erst Recht auf! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 11:15,
#79
RE: Xbox 360
Wow, danke für die riesige Liste, Metal.

Zu den Games: Irgendwie find ich das Setting von Final Fantasy seeehr seltsam, weiß nicht, ob ich damit klar komme oder nicht. Tongueout Muss ich für das Spiel was mit den Vorgängern zu tun haben? Denn außer mit Chocobo hab ich keinen Kontakt zu FF-Games gehabt.
Fable 2 sieht richtig nice aus, dürfte genau meinen Geschmack treffen. Auch hier die Frage: Vorgängerkenntnisse, ja oder nein?
Brütal Legend... hm... Müsste ich anzocken. Wink
Halo ist wohl nix für mich: Shooter + Science Fiction gehen nicht gut.
Eternal Sonata sieht wirklich interessant aus, genauso wie einige Spiele die dann folgen.
Vor allem Kameo, Virtua Fighter 5, Forza Motorsport 3, Alan Wake und RE 5.
The Darkness sieht arg krank aus. Biggrin
Red Dead Redemption find ich total interessant, ist das Box-exklusiv?
Project Milo ist der Hammer und dürfte wohl ein Teil von Project Natal werden, oder?
Was ich etwas schade finde, dass die RPGs kaum westlich zu sein scheinen. Klar wird sich das in Zukunft durch Risen und Gothic 4 ändern, aktuell gibt es aber nur Oblivion, oder?
Danke auf jeden Fall für deine Mühe, ich muss jetzt mal für mich notieren, wie viele Must-Haves ich hätte, dann mit meiner Freundin sprechen und anschließend entweder beim Amazon-Bundle oder in den Elektromärkten hier zuschlagen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 11:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 11:37 {2} von Metal_Warrior.)
#80
RE: Xbox 360
(09.06.2009, 11:15)Sammydluxe schrieb: Wow, danke für die riesige Liste, Metal.

Null Problemo, gern geschehen. Vielleicht gibt es heute abend noch einen Nachschlag. Wink

Sammydluxe schrieb:Zu den Games: Irgendwie find ich das Setting von Final Fantasy seeehr seltsam, weiß nicht, ob ich damit klar komme oder nicht. Tongueout Muss ich für das Spiel was mit den Vorgängern zu tun haben? Denn außer mit Chocobo hab ich keinen Kontakt zu FF-Games gehabt.

Nein, keine Vorkenntnisse erforderlich. Neue Story, neue Charaktere, neue Welt.

Sammydluxe schrieb:Fable 2 sieht richtig nice aus, dürfte genau meinen Geschmack treffen. Auch hier die Frage: Vorgängerkenntnisse, ja oder nein?

Es spielt zwar in derselben Welt wie Teil 1, aber hunderte Jahre später. Man braucht keine Vorkenntnisse, man verpasst allenfalls ein paar winzige Anspielungen. Außerdem steht Teil 1 für 10 Euro zum Download bereit, falls du den auch noch nachholen möchtest.

Sammydluxe schrieb:The Darkness sieht arg krank aus. Biggrin

Ist es auch, aber trotzdem sehr glaubwürdig.

Sammydluxe schrieb:Red Dead Redemption find ich total interessant, ist das Box-exklusiv?

Kommt für 360 und PS3.

Sammydluxe schrieb:Project Milo ist der Hammer und dürfte wohl ein Teil von Project Natal werden, oder?

Ja, das läuft über Natal (Kamera, Spracherkennung, etc.). Es ist auch weniger ein eigenes Spiel, sondern eher eine Technologie, wie sie in anderen Spielen verwendet werden soll (man stelle sich nur RPG's vor, welche die Vorzüge von Milo nutzen! Shok ).

Sammydluxe schrieb:Was ich etwas schade finde, dass die RPGs kaum westlich zu sein scheinen. Klar wird sich das in Zukunft durch Risen und Gothic 4 ändern, aktuell gibt es aber nur Oblivion, oder?

Neben Oblivion, Risen, Fable und Gothic 4 gibt es noch Dragon Age Origins (lecker!), Mass Effect 1 - 3 (geilo!), Fallout 3 (inklusive Box-exklusiven Add Ons), Sacred 2, Two Worlds, Diablo 3, The Witcher (steht leider derzeit auf der Kippe) und sicher noch einige mehr. Also es gibt jede Menge West-RPG's, allerdings kommen die meisten davon auch für PC, deshalb waren sie nicht in der Liste drin. Wink

Sammydluxe schrieb:Danke auf jeden Fall für deine Mühe, ich muss jetzt mal für mich notieren, wie viele Must-Haves ich hätte, dann mit meiner Freundin sprechen und anschließend entweder beim Amazon-Bundle oder in den Elektromärkten hier zuschlagen. Biggrin

Nochmal: Gern geschehen. Übrigens waren die genannten Spiele durch die Bank AAA Titel. Es gibt also noch weitaus mehr geile Games, dass waren jetzt halt mehr die Spiele, die zur Elite gehören. Wie gesagt, später poste ich vielleicht noch mal ein paar mehr.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 11:47,
#81
RE: Xbox 360
Okay, da bin ich ja beruhigt, in allen Belängen. Biggrin
Burnout Legends scheint wohl ein Rennspiel in Richtung NFS zu sein, oder?
Ãœberlege die ganze Zeit, ob es sich lohnt, das Bundle zu kaufen, oder auf MM, Saturn und Co zu vertrauen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 11:51,
#82
RE: Xbox 360
(09.06.2009, 11:47)Sammydluxe schrieb: Okay, da bin ich ja beruhigt, in allen Belängen. Biggrin
Burnout Legends scheint wohl ein Rennspiel in Richtung NFS zu sein, oder?
Ãœberlege die ganze Zeit, ob es sich lohnt, das Bundle zu kaufen, oder auf MM, Saturn und Co zu vertrauen...

Burnout Legends ist Need for Speed bloß in schnell. Biggrin Es ist ein sehr crash-reiches Geheize mit einer unglaublich hohen Geschwindigkeit und sehr flüssiger schicker Grafik und Inszenierung. Kann man sich auf jeden Fall geben.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 11:54,
#83
RE: Xbox 360
(09.06.2009, 11:27)Metal_Warrior schrieb: Fallout 3 (inklusive Box-exklusiven Add Ons)

Die Addons sind aber nicht mehr lange exklusiv, wollte ich nur mal anmerken Wink

Quelle (eine von vielen)

und das wichtigste Zitat daraus für mich:
Zitat:Außerdem wird voraussichtlich im Oktober eine Game-of-the-Year-Edition für Fallout 3 veröffentlicht. Diese soll neben dem Hauptspiel alle fünf anderen Addons zu einem Preis von knapp 60 Euro enthalten.


und das man Diablo 3 (must have!) und Sacred 2 auf dem PC spielt, müsste ich ja wohl nicht mal erwähnen ^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 13:18,
#84
RE: Xbox 360
Auch ich danke für die Liste, bin ja ständig am Schwanken.
Obwohl es mir als Shooterfan ein wnig an exklusiven Titeln in dem Genre mangelt, Tales of, Resi5 und FFXIII machen mir wirklich die Entscheidung nicht leicht. UNd zu allem Ãœberfluss ist da noch die Halo-Reihe...

Auf jeden Fall hast du meine Xbox-Ãœberlegungen wieder ins Rollen gebracht, mal schauen, was die Finanzen sagen Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 13:29,
#85
RE: Xbox 360
Dank Metals Kiste und dem Bundle das Sammy gepostet hat bin ich auch wieder am Ãœberlegen.
Ich hätte mir die Box ja sowieso in ein paar Monaten geholt, aber jetzt könnte es schon diesen oder nächsten Monat soweit sein. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 15:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 15:42 {2} von BloodyViruz.)
#86
RE: Xbox 360
Mit der 360 macht ihr definitiv nichts falsch Tongueout
-Game-Highlights
-Besten Online-Dienst
-Unglaublich große Community
und was weiß ich nicht alles,ist dann wohl die beste (zweit)konsole die man kriegen kann Smile
Wird auch immer billiger Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 17:46,
#87
RE: Xbox 360
Habe jetzt einige Reviews bei Gametrailers geguckt schon ein paar Must-Haves für mich herausgefiltert:

- GTA 4 (ohne Frage, ich steh einfach total auf die Reihe)
- Fable 2 (diese Entwicklungsvielfalt begeistert mich, auch optisch find ichs einfach nur schön)
- Kameo (sieht wirklich cool aus und der Soundtrack hat mich sofort total begeistert)

Virtua Fighter 5 ist doch von den Beat 'em Ups am ehesten mit der Tekken-Reihe zu vergleichen, oder? Das hab ich früher (Teil 2 und 3) immer sehr gerne gespielt. Spricht mich echt an und gehört wohl auch zu den Games, die ich kaufen würde. Smile

Resident Evil 5 würde wohl auch gekauft, Teil 4 auf der Wii hat mir sehr gut gefallen. Wink

Gibt es eigentlich zu allen Spielen auch Demos? Fänd ich ja richtig cool. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 18:13,
#88
RE: Xbox 360
Auf dem XBL-Marktplatz gibts zu fast jedem spiel eine Demo
Zu Resident Evil 5 gibts eine Demo wo man online,im splitscreen,oder im Single-player modus durch 2 missionen hetzt.Zu GTA IV gibts keine Demo,aber wenigstens kostenlose Spielerbilder Tongueout
Bei Virtua Fighter 5 bin ich mir grad nicht so sicher,kann es ja nochmal editieren wenn ich mit der 360 wieder on bin ^^
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 18:13,
#89
RE: Xbox 360
(08.06.2009, 17:55)BloodyViruz schrieb: 3.Uff...FarCry 2 is zwar ein tolles Spiel,ist aber voller Bugs und macht im Multiplayer-modus auch keinen spaß Sad Fallout 3 punktet mit seinen DLC's und seinen vielen Waffen,ist aber meiner meinung auch nur ein TES:Oblivion Klon im Endzeit-Szenario ^^

Echt, ist es so verbugt? Ich habe nur die PC-Version, fände es aber sehr schade drum, wenn die Box-Version Bugs hätte. Sad
Aber beim Multiplayer bin ich voll auf deiner Seite, der ist echt Mist.

Fallout 3 gefiel mir nicht, die Laufwege waren die reinste Zumutung und das Kampfsystem ist weder Fisch noch Fleisch - spielt sich komisch. Nja, aber mit dieser Ansicht bin ich schon oft angemeckert worden, von daher kannst du auch gerne losmeckern. Biggrin

Ich bin fast auch überzeugt, habe mir jetzt überlegt, wenn ich mir die Box kaufe anstatt meinen PC zum gefühlten hundersten Mal aufzurüsten, hätte ich sogar Geld gespart... ich denke über kurz oder lang kommt die Box.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 18:21,
#90
RE: Xbox 360
(09.06.2009, 18:13)BloodyViruz schrieb: Auf dem XBL-Marktplatz gibts zu fast jedem spiel eine Demo
Zu Resident Evil 5 gibts eine Demo wo man online,im splitscreen,oder im Single-player modus durch 2 missionen hetzt.Zu GTA IV gibts keine Demo,aber wenigstens kostenlose Spielerbilder Tongueout
Bei Virtua Fighter 5 bin ich mir grad nicht so sicher,kann es ja nochmal editieren wenn ich mit der 360 wieder on bin ^^

Ah, danke für die Info. Smile
Bei GTA 4 brauch ich keine Demo, das kaufe ich blind. Biggrin
Aber bei dem ein oder anderen Game wäre das für mich schon sehr hilfreich.

@ prime: So hab ichs mir auch gedacht. Bevor ich jetzt den PC auftune und dafür weitaus mehr zahle, als für eine 360, gebe ich erstmal nach und hole mir die Konsole. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 18:25,
#91
RE: Xbox 360
(09.06.2009, 18:21)Sammydluxe schrieb:
(09.06.2009, 18:13)BloodyViruz schrieb: Auf dem XBL-Marktplatz gibts zu fast jedem spiel eine Demo
Zu Resident Evil 5 gibts eine Demo wo man online,im splitscreen,oder im Single-player modus durch 2 missionen hetzt.Zu GTA IV gibts keine Demo,aber wenigstens kostenlose Spielerbilder Tongueout
Bei Virtua Fighter 5 bin ich mir grad nicht so sicher,kann es ja nochmal editieren wenn ich mit der 360 wieder on bin ^^

Ah, danke für die Info. Smile
Bei GTA 4 brauch ich keine Demo, das kaufe ich blind. Biggrin
Aber bei dem ein oder anderen Game wäre das für mich schon sehr hilfreich.

Mit GTA IV musste aber ein bissl aufpassen,ist zwar ein sehr geiles spiel,aber die Story ist lw Sad z.B. Fahre von A nach B und töte X,und sowas wiederholt sich auchmal gerne,hat mir aber im Online-modus sehr gefallen BiggrinBiggrin da kann man mal im 'Freien-Modus' mit bis zu 16 spielern mal richtig die sau rauslassen Gamer
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 18:43,
#92
RE: Xbox 360
(09.06.2009, 18:25)BloodyViruz schrieb:
(09.06.2009, 18:21)Sammydluxe schrieb:
(09.06.2009, 18:13)BloodyViruz schrieb: Auf dem XBL-Marktplatz gibts zu fast jedem spiel eine Demo
Zu Resident Evil 5 gibts eine Demo wo man online,im splitscreen,oder im Single-player modus durch 2 missionen hetzt.Zu GTA IV gibts keine Demo,aber wenigstens kostenlose Spielerbilder Tongueout
Bei Virtua Fighter 5 bin ich mir grad nicht so sicher,kann es ja nochmal editieren wenn ich mit der 360 wieder on bin ^^

Ah, danke für die Info. Smile
Bei GTA 4 brauch ich keine Demo, das kaufe ich blind. Biggrin
Aber bei dem ein oder anderen Game wäre das für mich schon sehr hilfreich.

Mit GTA IV musste aber ein bissl aufpassen,ist zwar ein sehr geiles spiel,aber die Story ist lw Sad z.B. Fahre von A nach B und töte X,und sowas wiederholt sich auchmal gerne,hat mir aber im Online-modus sehr gefallen BiggrinBiggrin da kann man mal im 'Freien-Modus' mit bis zu 16 spielern mal richtig die sau rauslassen Gamer

Och, keine Angst, bei GTA-Spielen erkunde ich auch mal gerne etliche Stunden die Spielwelt. Wink Da bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es was für mich ist, hätts mir eh für den PC gekauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 19:19,
#93
RE: Xbox 360
Na dann muss nur noch ne' Box her Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 19:23,
#94
RE: Xbox 360
Stimmt. Biggrin Obwohl ich bis daher natürlich gerne weitere Tipps für tolle Games bekomme. Wink
Wie schaut es eigentlich mit Controllern aus? Es gibt aktuell nur noch kabellose? Und wie ist die Durchhaltezeit mit einigermaßen guten Akkus?
Braucht man sonst noch irgendwas wichtiges an Zubehör?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 19:33,
#95
RE: Xbox 360
eigentlich braucht man garnix mehr an zubehör,wenn man sich das premium pack kauft,ist da schon Headset mit drinne,und den Controller gibts auch mit kabel & akku zu kaufen,im karton findeste aber nur den kabellosen,normale batterien reichen für 1 woche aus (wenn du viel zockst).Mit Akku weiß ich es nicht so genau,mein kumpel hat einen mit akku,die halten aber auch sehr lange,bin aber mit batterien bestens bedient ^^.Games wie TES4:Oblivion,Fable 2,GTA IV,Resi 5 etc. kann ich dir nur wärmstens empfehlen Wink Würde mir aber noch eine 800points card (10€) im laden kaufen,gibt noch sehr viele geile games aufm Arcade-Marktplatz.Wenn du dir mit einem Game nicht sicher bist,wiegesagt,es gibt zu fast jedem game eine Demo,und ganz besonderst die Online-Demo von Red Faction:Guerilla ist geil BiggrinBiggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 20:09,
#96
RE: Xbox 360
Gut, gut.
Wie ist das mit der Online-Verbindung? Klappt die Box mit WLAN oder muss ich etwa ein Kabel reinstecken? Shok Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 20:17,
#97
RE: Xbox 360
Ein LAN kabel ist im karton (glaube bei jeder version) schon drinne ^^ Hab aber ein WLAN Adapter (den Original für 80€) zum geburtstag bekommen,da LAN für mich garnicht geht (totaler kabelstress Biggrin).Wurde gesagt das man mit WLAN mehr Internet-probleme hat,wobei ich bisher noch keine hatte.Klar Laggs,oder ganz kurze verbindungs-probleme gibts schon,sind aber beim LAN auch manchmal.Ausserdem dank dem guten Live! Service,gibts da eig. nix zu meckern Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 20:21,
#98
RE: Xbox 360
Shok 80 € für so einen Adapter? Shok Da werd ich dann wohl doch lieber einige Meter Kabel zum Router legen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 20:26,
#99
RE: Xbox 360
Sammy , als Tipp ma bei Gamestop nachfragen , die haben ab und zu mal einen für 20€ gebraucht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 20:26,
RE: Xbox 360
Das is auch der Original von Microsoft,funktionieren aber noch andere die um die 30~50€ kosten Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: