Startseite  


Umfrage: Zockt ihr am PC ?
Ja regelmäßig..
44.44%
28 44.44%
eher gelegentlich..
44.44%
28 44.44%
Nein..
11.11%
7 11.11%
Gesamt 63 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockt ihr am PC?
22.02.2008, 08:44,
#26
RE: Zockt ihr am PC?
also wenn ich mal zocken sollte, dann meist nur die Anno Reihen! bzw ein Online Spiel!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 14:25,
#27
RE: Zockt ihr am PC?
ich zock immer gern autorennen am pc Smile
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 14:30,
#28
RE: Zockt ihr am PC?
habe früher mal an PC gezockt am meisten WOW.
Nur bin ich süchtig geworden an den Game.
dann habe ich aufgehört seit über 2 Jahre zocke ich nicht mehr an PC.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 15:11,
#29
RE: Zockt ihr am PC?
Joar zocke regelmäßig am PC habe ihn auch erst aufgestockt^^
Gespielt wird meistens eigentlich CS:S (GunGame Mod) oder halt TF2.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 10:03,
#30
RE: Zockt ihr am PC?
Ich zocke schon regelmäßig am PC, da ich als Konsole nur einen GameCube/Wii habe. Also bleiben noch recht viele Titel übrig. Die letzen Spiele auf dem PC waren GTA:SA, C&C3 und CoD4. Zwischendrin spiele ich immer wieder Rollercoaster Tycoon 2. Einfach ein Endlosspiel und nur cool.

Und das einige Leute sagen, das man sich alle halbe Jahre eine neue Grafikkarte kaufen muss um die Spiele zu spielen, kann ich nicht verstehen. Ich selber habe nur einen Athlon XP 2600+ mit einer ATI X800XT und 1GB RAM und kann damit bissher alles problemlos spielen. Vielleicht nicht auf der maximalen Auflösung, aber das muss ja nun wirklich nicht immer sein.
Das nur noch so am Rand.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 10:59,
#31
RE: Zockt ihr am PC?
Ich spiele am Pc auch nur noch selten weil ich ja kaum nachkomme Wii und Ds zu spielen. Außerdem habe ich nur ein Notebook und leider kann man die meisten neueren Games kaum zocken. Aber manche games finde ich einfach am Pc besser zb aufbaustrategie wie siedler könnt ich nicht auf einer konsole spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 11:20,
#32
RE: Zockt ihr am PC?
Online Ikariam, OFM & EVE. Das sind so 2 Stunden am Tag.
Und wenn ich mal dazu komme ne Runde Anstoss, Port Royale, Civ, Siedler, ect,...so zeug was man am PC hald gut zocken kann Smile
Half Life 2 zock ich z.Z. aber da komm ich irgendwie gar nicht dazu Sad

Ich wart sehnsüchtig auf Star Craft 2 Biggrin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 11:43,
#33
RE: Zockt ihr am PC?
Ich bin mit unserem PC lediglich im Internet und erledige ansonsten nur noch Schreibkrams damit (oder lasse erledigen Biggrin).

PC-Spiele sind zwar teilweise extrem günstig, aber war noch nie wirlich meins.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 10:15,
#34
RE: Zockt ihr am PC?
Wenn ich am PC Spiele dann eigtl. nur Zelda/Mario/Metroid - Fangames.Für besseres taugt unser Pc nicht mehr.
Ich würde aba sau gern mal wieder SWKOTOR spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 11:18,
#35
RE: Zockt ihr am PC?
Also wenn ich die letzten Monate zurück denke (8 Monate WoW), sag ich mal einfach ja, aber die heutigen Spiele schafft mein rechner leider nicht mehr z.B. UT3, aber naja was solls ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 17:58,
#36
RE: Zockt ihr am PC?
Ja klar, zocke ich täglich am PC. Eigentlich bin ich fast ein reiner PC-Gamer. Erst in der letzten Zeit spiele ich vermehrt auf meinen beiden Konsolen (Wii und PS3).
Die Wii habe ich mir wegen der echt geilen Steuerung geholt und die PS3 eigentlich hauptsächlich deshalb, weil immer mehr Spiele exkl. auf Konsolen erscheinen und nicht für PC. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 18:08,
#37
RE: Zockt ihr am PC?
Früher hab ich viel PC gespielt (als Ergänzung zu den Konsolen). So vor fünf, sechs, sieben jahren wurd mir das ewige aufrüsten und patchen aber zu doof und da hab ich die radikal-notbremse gezogen. Seid GCN rauskam, zock ich auf PC nichts aktuelles mehr, nur manchmal so Klassiker Adventures und RPG's wie Monkey Island und Badur's Gate.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 13:00,
#38
RE: Zockt ihr am PC?
Nein, für mich ist der Pc schon wichtig. Sehr wichtig. Und ich finde es auch wichtig, dass der PC als Spiele-Plattform erhalten wird. Denn letztendlich wird es nur so immer weiter Hardwareverbesserungen geben, die wir dann letztendich auch ausserhalb des PCs nutzen können. Im Übrigen sind PC-Spiele auch deutlich billiger als Konsolenspiele.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 14:22,
#39
RE: Zockt ihr am PC?
Also ich zocke regelmäßig am PC und dann meistens Shooter (Counterstrike Source; CoD 4; Crysis usw...) oder Action wie Assassins Creed...allerdings sag ich zu einem NFS auch nicht nein!
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 16:00,
#40
RE: Zockt ihr am PC?
Ich zock auch bei Gelegenheit am PC.
Momentan zock ich das gute alte GTA Vice City ab und zu dann auchmal Night Shift ist zwar schon n bissl günstiger aber für 2,50 kann ma nid meckern
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 16:11,
#41
RE: Zockt ihr am PC?
mein PC benutze ich nru selten zum zocken.
hauptsächlich bearbeite ich am PC grafiken, geh ins Web oder mache Musik.

was ich auf dem PC aber gerne zocke sind kleinere sachen wie super DX Ball (breakout clone) oder Pocket Tanks.
gute RPG Maker Games wie z.b Vampires Dawn mag ich auch sehr.
und gelegentlich zock ich auch was selbtprogramiertes
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 17:59,
#42
RE: Zockt ihr am PC?
Am PC spiele ich nur sehr sehr selten.
Wenn ich dann mal spiele, dann meist Echtzeitstrategie oder Aufbausimulation wie Cossacks, Empire Earth, Caesar III, hin und wieder kommt auch mal Commandos ins Laufwerk. Einige Zeit lang habe ich auch noch RPG Maker Games gespielt, aber die Zeiten sind vorbei.

Den PC nutze ich hauptsächlich für's Internet, gezockt wird bei mir an der Konsole.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 19:24,
#43
RE: Zockt ihr am PC?
am PC zock ich generell auch ganz gern - sofern es bei mir spielbar läuft und ich lust hab Windows zu booten Biggrin
meist alle genres durcheineinander und vorn paar Wochen hat es mir Project Torque angetan. (nen kostenloses "mmorpg"-rennspiel á la nfsu sag ich jetz mal)
wobei der hype auch eher verflogen ist mitlerweile

zwischendurch bin ich multiplayer mäßig für'ne runde cod4 zu haben
ab und dann mal Nexuiz, Audiosurf und wc3 funmaps, tf2 hab ich letztes WE angetestet wo's kostenlos testbar war, gefiel mir auch ganz gut nur lohnt sich nich es zu kaufen hätte eh wenig zeit das zu zocken
ach und was ich auch extrem spaßig wie ich finde ;p duke nukem 3d - bin ich auf jeder lan für zu haben Biggrin

relativ viel shooter wie man sieht ^^ ich zieh auch definitiv ne Maus und Tastatur nem Controller vor
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 00:32,
#44
RE: Zockt ihr am PC?
Zur Zeit spiele ich, neben TFU auf Wii und PS3, sehr viel das MMORPG Archlord am PC. Denn das Spiel ist seit geraumer Zeit Free-to-Play, das heisst, man läd sich den Client kostenlos runter, generiert sich kostenlos einen Key und kann oder Servergebühren, absolut kostenlos spielen. Das Game kommt von der Qualität zwar nicht an HDRO ran, aber dadurch, dass es für lau ist, und nicht so hohe Hardware-Anforderungen hat, kann es meine Freundin auch auf ihrem Laptop spielen und wir sind gemeinsam im Spiel unterwegs.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 00:35,
#45
RE: Zockt ihr am PC?
Ich habe mal Gothic 2 ausgegraben und spiele das gerade.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 08:26,
#46
RE: Zockt ihr am PC?
Ich spiel zurzeit nur Trackmania Nation Forever am PC.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 08:40,
#47
RE: Zockt ihr am PC?
Ich spiele am PC eigentlich fast nie^^.Nur ganz selten,ich schaue nur I-Net,zum zocken hab ich ja meine KonsolenBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 09:20,
#48
RE: Zockt ihr am PC?
ich zock eig schon auch aufm Pc
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 09:32,
#49
RE: Zockt ihr am PC?
Früher hab ich zu viel am Pc gespielt, jetzt ist es eher total selten...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2008, 03:32,
#50
RE: Zockt ihr am PC?
Gelegentlich mal `ne Runde Civilisation, oder mal`ne Runde Sim City. Auch Empire Earth zocke ich hin und wieder mal...Hauptsächlich zocke ich aber auf der Wii oder dem DS. Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: