Startseite  


Umfrage: Zockt ihr am PC ?
Ja regelmäßig..
44.44%
28 44.44%
eher gelegentlich..
44.44%
28 44.44%
Nein..
11.11%
7 11.11%
Gesamt 63 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockt ihr am PC?
16.10.2008, 18:31,
#51
RE: Zockt ihr am PC?
Eher selten. Ich hab zwar einige Computerspiele, aber es befindet sich momentan nur 1 Game auf meinem Computer und das ist GTA San Andreas.
Die meisten Spiele habe ich früher gekauft. Als ich aber ein Game kaufte das eine höhere Systemanforderung hatte und mein Computer nicht dieser Systemanforderung entsprach, war ich total enttäuscht. Seit daher kaufe ich nur noch Spiele für Konsolen, weil ich mir dort sicher bin, das die Spiele auch laufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 18:32,
#52
RE: Zockt ihr am PC?
Also derzeit spiele ich "Siedler - Aufbruch der Kulturen" und "Colonization" am PC, aber leider nur sehr selten, weil mich Job, WiiG und der täglich anfallende Arbeiten meistens davon abhalten.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 18:36,
#53
RE: Zockt ihr am PC?
selten, aber wenn DTM Race Driver 3 Dirol
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2008, 20:20,
#54
RE: Zockt ihr am PC?
Seit gestern "Die Siedler Aufbruch der Kulturen".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2008, 08:22,
#55
RE: Zockt ihr am PC?
Ich spiele regelmäßig am PC. Momentan spiele Titan Quest samt AddOn.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: