Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rampage World Tour
05.11.2007, 21:52,
#1
Rampage World Tour
Diskutiert hier über das Spiel "Rampage World Tour" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2010, 22:58,
#2
RE: Rampage World Tour
Man merkt einen Fortschritt gegenüber den ersten Teil, aber es ist sehr schwer und sehr eintönig. Aber immerhin gibt es in diesem Teil auch drei deutsche Städte. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 09:27,
#3
RE: Rampage World Tour
Ich fand das Game beim ersten Mal zocken richtig geil. Hab es auch an einem Tag durch gehabt. Ein paar Jahre später hatte ich es mir wieder ausgeliehen und muss sagen, dass es richtig schlecht ist. Das Game gehört wohl nur zu der Sorte, die nur im Multyplayer richtig bock machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: