Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme-G 2
05.11.2007, 21:46,
#1
Extreme-G 2
Diskutiert hier über das Spiel "Extreme-G XG 2" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2010, 23:06,
#2
RE: Extreme-G 2
Von allen Nachfolgern spielt sich der Teil am ehesten wie der erste. Ich hab es grad zum ersten Mal gezockt und im Grunde ist es das gleiche Game nur mit neuen Bikes, Strecken und Hintergrundsongs. Ich hab das erste Turnier hintermir und finde es teilweise okay. Nur das Streckendesign ist manchmal etwas unglücklich. So wurde ich öfters in so einen Winkel an die Streckenbegrenzung geschleudert, dass ich eine 180°-Drehung vollzog und in die falsche Richtung weiterfuhr. Manchmal gibt es auch Abschnitte, wo ich den Eindruck habe, dass dort der Weg weitergeht, stattdessen aber fahr ich gegen eine Wand und hätte stattdessen eine extreme Rechts- oder Linkskurve sehen müssen. Das man Kurse nicht gleich beherrscht ist ja normal, aber das man als Anfänger so in die Irre geleitet wird, ist einfach schrecklich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: