Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby's Adventure
04.11.2007, 13:50,
#1
Kirby's Adventure
Diskutiert hier über das Spiel "Kirby's Adventure" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 20:10,
#2
RE: Kirby's Adventure
Für ein NES-Game nicht schlecht, aber irgendwie kommt es mir bekannt vor, obwohl ich es noch nie vorher gespielt hatte. Kann es sein, dass es ein Remake für GBA oder DS gibt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 20:30,
#3
RE: Kirby's Adventure
Ein Remake nicht direkt. Aber wenn du Kirby Super Star Ultra für den DS gespielt hast, kommt es dir wahrscheinlich daher bekannt vor. Die erste Episode dort ist nämlich stark an Kirby's Adventure angelehnt. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2009, 20:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 09:16 {2} von PhattParty.)
#4
RE: Kirby's Adventure
Nein, das meine ich nicht. Ich hatte mal ein Kirbygame auf einen Handheld, ich denke es handelt es sich um GBA, und da war der Start von einer Karte zu den einzelnen Leveln genauso. Jedenfalls kommt mir das alles irgendwie bekannt vor.

Edit:
Kirby: Nightmare in Dreamland heißt das Game. Gerade zum Anfang spielt es sich fast wie ein Remake des NES-Games.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: