Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Racers
24.10.2007, 23:35,
#1
LEGO Racers
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO Racers" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 18:18,
#2
RE: LEGO Racers
Der einzige Fun-Racer der damals mit MK mithalten konnte. War immer wieder geil, sich seine eigene Karre zusammenzubasteln und dann damit rumzufahren. Was ich aber sehr blöd fande war, dass die rennen manchmal derbe schwer waren und ab der hälfte die Strecken dann nur noch gespiegelt waren und es nichts neues gab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2009, 18:25,
#3
RE: LEGO Racers
LEGO Racer. Rofl Ich habe es zwar nie auf dem N64 gezockt, dafür aber auf dem PC. War echt ganz lustig für ein paar Spaßrunden damals. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: