Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG wird 10 Jahre?
17.08.2017, 21:58,
#3
RE: WiiG wird 10 Jahre?
Schon traurig, dass ein User auf den 10-jährigen Geburtstag aufmerksam machen muss, dass zeigt wie inaktiv man selbst geworden ist. Trotzdem vielen Dank dafür! WiiG hat es verdient gefeiert zu werden, wenn auch nur in Form eines Threads und Beiträgen.

Zwar bin ich kein Fan von Sozialen Netzwerken und verliere deshalb dort keine wertvolle "Internetzeit", jedoch bin ich beruflich einfach so eingespannt, dass für WiiG leider nicht mehr viel Zeit bleibt. Schön waren die Zeiten als täglich neue Posts geschrieben und angeregt diskutiert wurde. Ich denke aber ebenfalls dass die "Foren-Zeit" eher zurückgeht. Da wird lieber getwittert oder auf Facebook gepostet.

Trotzdem bin ich froh Teil dieser genialen Community zu sein, denn die letzten 10 Jahren waren einfach nur toll! Auch ich gehöre mit Januar 2008 zu den recht "alten" Usern und könnte mir die vergangenen Jahre ohne WiiG gar nicht vorstellen. Unsere User-Treffen auf der GamesCom, unsere Online-Turniere und natürlich unsere tollen Adventskalender. Egal ob es darum ging im Team hinter den Kulissen den Relaunch vorzubereiten oder mit der Community zu diskutieren - es war einfach immer spaßig und eine schöne Zeit.

Ich finde es ebenfalls faszinierend, wie der eingefleischte Kern noch immer die Treue zu WiiG hält und solange jeder von uns wenigstens einmal im Jahr ein Beitrag schreibt, lebt WiiG für immer Biggrin

Deshalb auch von meiner Seite: Happy Birthday, WiiG! Auf die nächsten Zehn Jahre! Vielen Dank an meine Team-Kollegen und vor allem CoderOne für die klasse Arbeit und das Herzblut dass ihr in die Webseite gesteckt habt. Der größte Dank aber geht an alle User: Vielen Dank für die letzten 10 Jahre, für eure Beiträge, Verbesserungsvorschläge und Kritik. Ihr seit die beste Community die man sich wünschen könnte und ich hoffe auf weitere tolle Beiträge in den kommenden Jahren Drinks Friends Drinks
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
WiiG wird 10 Jahre? - von DJKR - 17.08.2017, 09:41
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Sammydluxe - 17.08.2017, 13:02
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Yvi - 17.08.2017, 21:58
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von arnfear - 19.08.2017, 15:09
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von MasterK - 19.08.2017, 20:04
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von Cel - 20.08.2017, 09:03
RE: WiiG wird 10 Jahre? - von sebbbbe - 20.08.2017, 19:26

Gehe zu: