Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Star Wars: Die komplette Saga
02.11.2007, 11:47,
#1
LEGO Star Wars: Die komplette Saga
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO Star Wars: Die komplette Saga" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2010, 06:11,
#2
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
JA HABE DAS sPIEL GESPIELT, nur noch nicht verstanden wie man speichert, íst gebraucht und meistens braucht man ja keine Anleitung. Wenn einer weiß wie man speichert und dieses mitteilen könnte, wäre ich dankbar.
DAs Game ist eigentlich ganz nett, nur bevor ich das mit dem speichern nicht herrausgefunden habe, ruhre ich es nicht mehr an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2010, 08:56,
#3
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
Jedesmal, wenn du ein Level meisterst oder etwas freischaltest, wie weitere Figuren oder Fähigkeiten, speichert das Spiel automatisch.


Gehe zu: