Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARMS
13.01.2017, 06:38
Beitrag #1
ARMS
Diskutiert hier über das Spiel "ARMS" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2017, 06:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 08:15 von sebbbbe.)
Beitrag #2
ARMS
[Bild: 32240422986_3c4bdf2f32_n.jpg]

Eine neue IP von Nintendo, die vollen Gebrauch der neuen Joy Cons macht. Es ist eine Art Boxspiel, in dem die Charaktere lange, ausfahrbare Arme haben und somit Elemente von Shooter-Spielen mit Boxspielen vereint. Es ist farbig, es ist bunt, es stammt vom Team von Splatoon. Die Joy Cons simulieren die Arme in den 1-gegen-1-Kämpfen, die man online oder lokal auch mit Freunden austragen kann. Erscheinen soll es im Frühling.


[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2017, 10:16
Beitrag #3
RE: ARMS
Nachdem mit Mario Kart 8 DX das nächste große Switch-Spiel nach Zelda erschienen ist, möchte ich die Aufmerksamkeit auf das nächste große Spiel für die Switch richten: ARMS.
Fälschlicherweise habe ich im Anfangspost geschrieben, dass das Spiel vom Splatoon-Team stammt, dabei ist es eine neue IP vom Mario Kart-Team! In der letzten Direct wurde das Spiel ausführlicher präsentiert und auch ein 2-vs.-2-Modus, sowie der neue Charakter MinMin angekündigt. Das Spiel kann man übrigens auch mit dem Pro Controller spielen. Aufgrund der verschiedenen Fähigkeiten der Charaktere und unterschiedlichen Funktionen der zahlreichen Arme bieten sich massig strategische Feinheiten.

Wie sieht eure Vorfreude für ARMS aus? Ich finde es nach Splatoon eines der spannendsten Spiele von Nintendo in letzter Zeit!

Hier die Direct-Präsentation:


Mittlerweile wurde noch ein weiterer Charakter angekündigt: Helix

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2017, 17:23
Beitrag #4
RE: ARMS
Ich weiß, ich klinge wie der Paradefanboy, wenn ich mich wiederhole, aber: ein Pflichtkauf für mich. Biggrin
Ich fand die Idee schon bei der ersten Präsentation ansprechend und das ganze optische Design sehr modern und aufregend. Und vor einigen Wochen konnte ich es dann ausprobieren bei einem Vorab-Event und es ist witzig und macht Spaß. Man braucht halt die richtige Partie Leute dafür, vermute ich, aber ich werde im Freundeskreis schon ein paar Opfer dafür zusammentrommeln. ^^

Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 09:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 09:59 von ThomasB.)
Beitrag #5
RE: ARMS
Der japanische Twitter-Account von ARMS hat die Liste der Kämpfer veröffentlicht, die zum Testpunch spielbar sein werden.

[Bild: DALIYYqUMAA8ixS.jpg]

Zudem wurde bekanntgegeben, wie der Testpunch genau funktionieren wird:

[Bild: DALH1vEVYAEehAv.jpg]

Man wird mit zufälligen Spielern in Lobbies gesteckt, in denen man zwischen den Kämpfen, jederzeit seinen Charakter ändern kann. Zudem werden nicht nur normale Matches spielbar sein, sondern auch andere Modi wie Volleyball.

Quelle


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: