Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
20.03.2008, 19:50,
RE: Verbesserungsvorschläge
Es wäre schön wenn man die Amazon Preisbewegungen nach System ordnen könnte. Ich habe nur eine Wii und einen GBA, die Liste ist aber auch voll von Nintendo DS Angeboten die ich leider nicht filtern kann.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 16:26,
RE: Verbesserungsvorschläge
CSX schrieb:Es wäre schön wenn man die Amazon Preisbewegungen nach System ordnen könnte. Ich habe nur eine Wii und einen GBA, die Liste ist aber auch voll von Nintendo DS Angeboten die ich leider nicht filtern kann.

Es wird vom System her immer nur eine Tabelle mit den Top 100 Preisbewegungen geliefert, das heißt bei Systemeinschränkung würdest du nur eine Auswahl aus diesen 100 bekommen. Aber ich habe nun endlich die Sortierfunktion freigeschaltet. Also einfach auf die Spalte "Spielekonsole" klicken und schon hast du die Liste umsortiert und kannst dir nur die entsprechend interessanten Systeme für dich anschauen Smile. Hoffe das hilft dir weiter!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 16:40,
RE: Verbesserungsvorschläge
super, das reicht mir schon
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 17:00,
RE: Verbesserungsvorschläge
ich hab noch nen ganz kleinen vorschlag bezüglich des boards

kann man das so machen das neben dem nutzernamen noch ein zeichen für männlein oder weiblein zu sehen ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 11:03,
RE: Verbesserungsvorschläge
mir ist noch die idee gekommen das im screenshot-thread die screens nach einer weile mal rausgenommen werden die schon hochgeladen worden sind weil es sonst ziemlich lange dauert die seite zu laden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 13:44,
RE: Verbesserungsvorschläge
ThomasB schrieb:mir ist noch die idee gekommen das im screenshot-thread die screens nach einer weile mal rausgenommen werden die schon hochgeladen worden sind weil es sonst ziemlich lange dauert die seite zu laden

Ich würde nur ungern die bestehenden Beiträge "kastrieren". Aber evt. könnte man die geposteten Bilder in Spoiler legen, so das die erst nach einem Klick geladen werden.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 13:51,
RE: Verbesserungsvorschläge
das müssten dann auch die mods und admins übernehmen weil ich grade festgestellt hab das dass editieren nur geht wenn der beitrag nicht älter als 60 minuten ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 14:00,
RE: Verbesserungsvorschläge
ThomasB schrieb:das müssten dann auch die mods und admins übernehmen weil ich grade festgestellt hab das dass editieren nur geht wenn der beitrag nicht älter als 60 minuten ist.

Ja, das ist klar. Ich werde das mal teamintern besprechen. Sobald die Screenshot eingepflegt worden, können die Mods das ja tun und so den Thread "klein" halten Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 22:41,
RE: Verbesserungsvorschläge
@moderatoren..

ES IST WIRKLICH ZU KOMPLIZIERT, WENN MAN VON DER GAMEBASE AUS INS PROFIL VON EINER PERSON MÖCHTE:

BITTE IN DER GAMEBASE EINFACH UNTER FEEDBACK DAS PROFIL VERLINKEN. DORT KANN MAN JA DANN NE PN SCHREIBEN, ODER SICH EINFACH NUR DEN WIICODE NOTIEREN= WICHTIG

SONST IST ES WIRKLICH ZU KOMPLIZIERT!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 07:34,
RE: Verbesserungsvorschläge
pipito schrieb:@moderatoren..

ES IST WIRKLICH ZU KOMPLIZIERT, WENN MAN VON DER GAMEBASE AUS INS PROFIL VON EINER PERSON MÖCHTE:

BITTE IN DER GAMEBASE EINFACH UNTER FEEDBACK DAS PROFIL VERLINKEN. DORT KANN MAN JA DANN NE PN SCHREIBEN, ODER SICH EINFACH NUR DEN WIICODE NOTIEREN= WICHTIG

SONST IST ES WIRKLICH ZU KOMPLIZIERT!!!!!

Das ist eine gute Idee, aber bitte hör auf hier so unnötig rumzuSCHREIEN! Das nervt nämlich tierisch Rolleyes.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 08:15,
RE: Verbesserungsvorschläge
@coder
sorry, aber habe mich so unverstanden gefühlt.. *trauer/schnief*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 08:18,
RE: Verbesserungsvorschläge
pipito schrieb:@coder
sorry, aber habe mich so unverstanden gefühlt.. *trauer/schnief*

Schau mal in den Gamebases auf die rechte Seite, da findest du ab sofort immer eine Linkliste mit dem Namen "Interessantes". Da ist sicherlich auch was für dich dabei Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 10:27,
RE: Verbesserungsvorschläge
Genauso hab ichs mir vorgestellt, das ist super. Jetzt hat man praktisch eine Verbindung zwischen Forum und Gamebase. Das war das, was noch gefehlt hatte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 11:09,
RE: Verbesserungsvorschläge
CoderONE schrieb:Schau mal in den Gamebases auf die rechte Seite, da findest du ab sofort immer eine Linkliste mit dem Namen "Interessantes". Da ist sicherlich auch was für dich dabei Wink.

Nicht schlecht ... klasse Idee Pip.

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 11:56,
RE: Verbesserungsvorschläge
MARIO KART STIMMT NICHT !!! Smile

Es sind nur noch 12 Tage 21 Std. und genau 4 minuten (wenn man davon ausgeht, das die Post um 10 Uhr kommt)

aber auf der ersten Seite steht 20 Tage oO?

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 12:17,
RE: Verbesserungsvorschläge
D1s4st3R schrieb:MARIO KART STIMMT NICHT !!! Smile

Es sind nur noch 12 Tage 21 Std. und genau 4 minuten (wenn man davon ausgeht, das die Post um 10 Uhr kommt)

aber auf der ersten Seite steht 20 Tage oO?

MfG Disi

Das liegt daran, dass Amazon erst am 18.04 ausliefert an Leute, die jetzt bestellen. Die erste Fuhre ist schon "gekauft". Ich hab es jetzt korrigiert und fixiert. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 12:40,
RE: Verbesserungsvorschläge
CrazyPeanut schrieb:[...]Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Np ich zu ja nur meine Pflicht Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 14:49,
RE: Verbesserungsvorschläge
mir ist aufgefallen das man bei den zwei foren-styles nur im BB-style seine e-mail adresse ändern kann
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 15:54,
RE: Verbesserungsvorschläge
ThomasB schrieb:mir ist aufgefallen das man bei den zwei foren-styles nur im BB-style seine e-mail adresse ändern kann

Eigentlich soll die E-Mail-Adresse gar nicht im Forenbereich geändert werden können, sondern nur auf der Hauptseite. Ich muss wohl übersehen haben, das man die Änderung noch über den BB-Style durchführen kann.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 14:12,
RE: Verbesserungsvorschläge
Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf der Startseite ist und eingeloggt ist und dann auf "Meine Gamebase zeigen" klickt, die Kategorie "Allgemeines verschwindet. Desweiteren ist ist danach auch nicht möglich innerhalb seiner eigenen Gamebase Infos zu seinen Spielen zu ändern (wie z.Bsp. Freundes Code vom Spiel eintragen). Wenn man das Spiel also anklickt sieht man nur alles oberhalb der Bewertungsanzeige, alles was darunter liegt ist nicht verfügbar...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 15:35,
RE: Verbesserungsvorschläge
MoLeFiGhtEr schrieb:Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf der Startseite ist und eingeloggt ist und dann auf "Meine Gamebase zeigen" klickt, die Kategorie "Allgemeines verschwindet. Desweiteren ist ist danach auch nicht möglich innerhalb seiner eigenen Gamebase Infos zu seinen Spielen zu ändern (wie z.Bsp. Freundes Code vom Spiel eintragen). Wenn man das Spiel also anklickt sieht man nur alles oberhalb der Bewertungsanzeige, alles was darunter liegt ist nicht verfügbar...

Wenn du auf "Meine Gamebase" klickst, dann siehst du sie so, wie andere sie sehen. Das heißt du kannst auch keine Änderungen vornehmen.
Um das zu umgehen klick einfach auf "Meine Spiele", dann kannst du auch die Gamebase verändern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 16:01,
RE: Verbesserungsvorschläge
Bardiel schrieb:Hab mir mal überlegt ob man diese beiden Nintendo Systeme nicht noch mit in die Datenbank aunehmen kann. Die sind ja immerhin auch von Nintendo und so lange kann die erstellung der DB für die beiden ja nicht dauern. Ich glaube auch das es einige GAmer/Sammler gibt die sich freuen würden wen sie auch diese Seltenen Smuckstücke in ihre online Sammlung aufnehmen können^^

ach so noch was halb off Topic: könnte man die Optionen der DB ertellung nicht noch etwas detailierter machen? ich meine noch zusätzliche Kontrollkästichen für Sachen wie zB. OVP; Mit Anleitung & Beipackzetteln; mit Verpackung; nur Player Coice Version; uncut/cut Version.

Ich hoffe ich hab das hier richtig Gepostet ^^ und das meine Ideen auch Anklang finden^^

So ich hab das mal hier reinkopiert, hier ist es besser aufgehoben Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 16:05,
RE: Verbesserungsvorschläge
CrazyPeanut schrieb:
MoLeFiGhtEr schrieb:Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf der Startseite ist und eingeloggt ist und dann auf "Meine Gamebase zeigen" klickt, die Kategorie "Allgemeines verschwindet. Desweiteren ist ist danach auch nicht möglich innerhalb seiner eigenen Gamebase Infos zu seinen Spielen zu ändern (wie z.Bsp. Freundes Code vom Spiel eintragen). Wenn man das Spiel also anklickt sieht man nur alles oberhalb der Bewertungsanzeige, alles was darunter liegt ist nicht verfügbar...

Wenn du auf "Meine Gamebase" klickst, dann siehst du sie so, wie andere sie sehen. Das heißt du kannst auch keine Änderungen vornehmen.
Um das zu umgehen klick einfach auf "Meine Spiele", dann kannst du auch die Gamebase verändern.

Ahh danke für die Info Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 17:29,
RE: Verbesserungsvorschläge
Yvi schrieb:
Bardiel schrieb:Hab mir mal überlegt ob man diese beiden Nintendo Systeme nicht noch mit in die Datenbank aunehmen kann. Die sind ja immerhin auch von Nintendo und so lange kann die erstellung der DB für die beiden ja nicht dauern. Ich glaube auch das es einige GAmer/Sammler gibt die sich freuen würden wen sie auch diese Seltenen Smuckstücke in ihre online Sammlung aufnehmen können^^

ach so noch was halb off Topic: könnte man die Optionen der DB ertellung nicht noch etwas detailierter machen? ich meine noch zusätzliche Kontrollkästichen für Sachen wie zB. OVP; Mit Anleitung & Beipackzetteln; mit Verpackung; nur Player Coice Version; uncut/cut Version.

Ich hoffe ich hab das hier richtig Gepostet ^^ und das meine Ideen auch Anklang finden^^

So ich hab das mal hier reinkopiert, hier ist es besser aufgehoben Smile
Du hast vergessen das es sich bei deinem Quote von dem User "Bardiel" um Game & Watch und Virtual Boy Spiele handelt ^^

Also wenn ihr den VB mit rein nehmen würdet dann kann man auch gleich alle NTSC Spiele adden da VB nie in Europa erschienen ist Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 16:07,
RE: Verbesserungsvorschläge
Das ist schon richtig das sie mich hier Zietirt hat (danke noch mal^^) ich hab das Topic hier übersehen^^

Stimmt der VB ist in Europa nie erschinen aber er ist Trotzdem einen Nintendo Konsole und Die DB soll ja auch so vollständig wie möglich sein oder? es stimmt schon hir zu lange erscheinen gerade mal wens hochkommt 2/3 aller Games. So tolle Sachen wie zB Full Metal Alchemist finden hier einfach keinen Anklang Sad aber die können doch auch in die DB - sicher macht auch Arbeit aber wer verlangt den das die noch mal 2k Games über Nacht adden???

Zum G&W finde ich das der doch gut rein kann, fand ich persönlich auch besser da ich schon ein Gme besitze, aber es geht ja nicht nur um mich. Wink
[Bild: bardiel.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: