Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
29.02.2008, 18:15,
RE: Verbesserungsvorschläge
mir ist da noch was aufgefallen Tongueout
wenn ich mir die gamebase von jemandem anschaue, kann ich ja die spieleanzeige einschränken, indem ich bei spielesuche eine konsole und/oder einen suchbegriff eingebe.
wenn ich eine konsole eingebe ist alles ganz normal, wenn ich aber einen suchbegriff eingebe, verschwindet links in der navileiste das "Besitzerinformationen Name: xxx Spiele: xxDatensätze"
und die navileiste wird wieder komplett durch die standardleiste von meinem profil ersetzt.

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :/
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 18:30,
RE: Verbesserungsvorschläge
Maximus schrieb:mir ist da noch was aufgefallen Tongueout
wenn ich mir die gamebase von jemandem anschaue, kann ich ja die spieleanzeige einschränken, indem ich bei spielesuche eine konsole und/oder einen suchbegriff eingebe.
wenn ich eine konsole eingebe ist alles ganz normal, wenn ich aber einen suchbegriff eingebe, verschwindet links in der navileiste das "Besitzerinformationen Name: xxx Spiele: xxDatensätze"
und die navileiste wird wieder komplett durch die standardleiste von meinem profil ersetzt.

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :/

Ja, das hast du. Meine Güte das war ja echt ein großer Bug und bisher ist es keinem einzigen User außer dir aufgefallen! Vielen Dank, der Fehler sollte nun beseitigt sein. Kannst ja mal testen Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 18:34,
RE: Verbesserungsvorschläge
hehe, man tut was man kann Biggrin
jo, scheint zu laufen Smile

/edit:
Hab nochne kleine unschönheit gefunden:

Zitat:Indizierte Titel anzeigen
Um die indizierten Spiele von xxx sehen zu können, musst du dich mit deinem WiiG-Acount einloggen. Nur wenn dein Account auch für indizierte Titel freigeschaltet ist (zur Freischaltung brauchst du einfach nur Personalausweisnummer oder einen Scan deines Ausweises), kannst du die entsprechenden Titel innerhalb dieser Spielesammlung sehen. Wenn du noch keinen Account haben solltest, dann kannst du dich hier registrieren.
Bin schon eingeloggt, aber hab keine Personummer angegeben. Wenn man eingeloggt ist wär der Text eher so sinnvoll:

Du hast in deinem Benutzerprofil keine Personalausweisnummer angegeben. Um indizierte Titel ansehen zu können, musst du deine Personalausweisnummer oder einen Scan deines Ausweises hier eintragen.

//zum forum:
wer ist online
kann man den aktuellen aufenthaltsort vom user auch in sein profil einbauen ?! bei andern forentypen geht das und da fand ichs immer cool Biggrin Dirol
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 20:58,
RE: Verbesserungsvorschläge
zum gästebuch:
wenn jemand einen eintrag erstellt hat und man auf seinen Namen klickt, wird mailto() ausgeführt, ich fänds schicker, wenn man auf sein "profil" (http://wiig.de/gamebase.php?Username=xxx) weitergeleitet würde, man kann ja dann imme rnoch in der navileiste "E-Mail schreiben" auswählen Smile

mfg

PS:wieso kann man nur 60 minuten lang beiträge editieren O_o, dann MUSS man ja doppelposts machen...

/e:
>>Spielesammlungen Top100
Gamebase
Name.wiig.de (Link=http://wiig.de/gamebase.php?Username=Name)

War das früher mit Subdomains geregelt ?!
Wenn man jedenfalls den "Name.wiig.de" Link kopiert und aufruft kriegt man ne Fehlermeldung, dass es die site nicht gibt Tongueout
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 21:13,
RE: Verbesserungsvorschläge
Maximus schrieb:zum gästebuch:
wenn jemand einen eintrag erstellt hat und man auf seinen Namen klickt, wird mailto() ausgeführt, ich fänds schicker, wenn man auf sein "profil" (http://wiig.de/gamebase.php?Username=xxx) weitergeleitet würde, man kann ja dann imme rnoch in der navileiste "E-Mail schreiben" auswählen Smile

mfg

PS:wieso kann man nur 60 minuten lang beiträge editieren O_o, dann MUSS man ja doppelposts machen...

Das ist so, weil auch Leute Gästebucheinträge schreiben können, die nicht bei WiiG angemeldet sind und diese Leute haben halt auch keine Gamebase, gell? Das mit dem editieren habe ich extra so eingestellt, 60 Minuten reichen zum editieren!

Maximus schrieb:wer ist online
kann man den aktuellen aufenthaltsort vom user auch in sein profil einbauen ?! bei andern forentypen geht das und da fand ichs immer cool Biggrin Dirol

Nein, das geht nicht!

Maximus schrieb:War das früher mit Subdomains geregelt ?!
Wenn man jedenfalls den "Name.wiig.de" Link kopiert und aufruft kriegt man ne Fehlermeldung, dass es die site nicht gibt Tongueout

Ja, das war früher so. Habe noch keine Zeit gefunden, es zu ändern, aber bisher hat sich ja auch noch keiner beschwert :p. Werds bei Gelegenheit umschreiben.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 21:17,
RE: Verbesserungsvorschläge
CoderONE schrieb:
Maximus schrieb:zum gästebuch:
wenn jemand einen eintrag erstellt hat und man auf seinen Namen klickt, wird mailto() ausgeführt, ich fänds schicker, wenn man auf sein "profil" (http://wiig.de/gamebase.php?Username=xxx) weitergeleitet würde, man kann ja dann imme rnoch in der navileiste "E-Mail schreiben" auswählen Smile

mfg

PS:wieso kann man nur 60 minuten lang beiträge editieren O_o, dann MUSS man ja doppelposts machen...

Das ist so, weil auch Leute Gästebucheinträge schreiben können, die nicht bei WiiG angemeldet sind und diese Leute haben halt auch keine Gamebase, gell? Das mit dem editieren habe ich extra so eingestellt, 60 Minuten reichen zum editieren!
ok, das mit dem gästebuch eintrag macht sinn Smile
60 minuten editieren-war so gemeint, dass in den meisten foren ja keine doppelposts erwünscht sind Dirol
coderONE schrieb:
Maximus schrieb:wer ist online
kann man den aktuellen aufenthaltsort vom user auch in sein profil einbauen ?! bei andern forentypen geht das und da fand ichs immer cool Biggrin Dirol

Nein, das geht nicht!
plödes BBforum ^^
coderONE schrieb:
Maximus schrieb:War das früher mit Subdomains geregelt ?!
Wenn man jedenfalls den "Name.wiig.de" Link kopiert und aufruft kriegt man ne Fehlermeldung, dass es die site nicht gibt Tongueout

Ja, das war früher so. Habe noch keine Zeit gefunden, es zu ändern, aber bisher hat sich ja auch noch keiner beschwert :p. Werds bei Gelegenheit umschreiben.
supa, wenigstens ein sinnvoller vorschlag von mir Biggrin
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 21:35,
RE: Verbesserungsvorschläge
verschiebung des Themas Fastfood in Unterhaltung (Beitragszählungsfrei)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 21:39,
RE: Verbesserungsvorschläge
ANDRO schrieb:verschiebung des Themas Fastfood in Unterhaltung (Beitragszählungsfrei)

Begründung? Ist doch kein Forenspiel oder so. Warum ist das Thema nicht gut ihm Offtopic-Bereich aufgehoben... schließlich hast du das Thema dort auch erstellt... oder nicht Biggrin?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 21:51,
RE: Verbesserungsvorschläge
CoderONE schrieb:
ANDRO schrieb:verschiebung des Themas Fastfood in Unterhaltung (Beitragszählungsfrei)

Begründung? Ist doch kein Forenspiel oder so. Warum ist das Thema nicht gut ihm Offtopic-Bereich aufgehoben... schließlich hast du das Thema dort auch erstellt... oder nicht Biggrin?

war ein vorschlag, begründung stand in klammern
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 22:54,
RE: Verbesserungsvorschläge
aber sollte der offtopic bereich nicht auch beitragszähler frei sein ?!
(als vorschlag :p)
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 13:52,
RE: Verbesserungsvorschläge
Nein, sollte er eher nicht, da dort auch oft über Wii-Spiele geplaudert wird. Dort wird ja nicht das reine Spamming betrieben, indem immer nur ein Wort gepostet wird. Es passt schon so. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 16:01,
RE: Verbesserungsvorschläge
Wenn man jemandem ins Gästebuch schreiben will (oder eine email) ist bei "Vor- und Nachname" nicht der Name sondern der Nick eingetragen

mfg ^^
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 22:17,
RE: Verbesserungsvorschläge
Hey mir ist aufgefallen das man bei Preisbewegungen die games net ordnen kann. Nach name preis usw.
Kannste da noch was machern ? wär dann etwas übersichtlicher Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 22:56,
RE: Verbesserungsvorschläge
Natsu schrieb:Hey mir ist aufgefallen das man bei Preisbewegungen die games net ordnen kann. Nach name preis usw.
Kannste da noch was machern ? wär dann etwas übersichtlicher Wink

Du wirst es nicht glauben, aber genau an diesem Thema bin ich derzeit dran und habe bereits die ersten Vorbereitungen dafür getroffen. Ich denke innerhalb der nächsten Tage ist das fertig umgesetzt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 23:01,
RE: Verbesserungsvorschläge
Juhuuu super^^
Du bist richtig schnell!! Wir sind froh (ich jedenfalls) dich als coder zu haben XD
Hoffentlich werd ich auch mal so gut wie du Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 23:41,
RE: Verbesserungsvorschläge
Natsu schrieb:Hey mir ist aufgefallen das man bei Preisbewegungen die games net ordnen kann. Nach name preis usw.
Kannste da noch was machern ? wär dann etwas übersichtlicher Wink

*räusper* ... das hatte ich schon mal irgendwo erwähnt ... *hüst*

... aber der Coder ist bereits dabei ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 23:51,
RE: Verbesserungsvorschläge
Ja das hat er grad gesagt XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 17:25,
RE: Verbesserungsvorschläge
ein kleiner unwichtiger vorschlag :
wenn man die auswahl auf eine konsole einschränkt und auf "diagramme" geht ist es nicht so sinnvoll eine statistik zur aufteilung nach konsolen anzuzeigen Biggrin
Smile
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 19:11,
RE: Verbesserungsvorschläge
Könnte man auf der startseite rechts in der statistik hinzufügen wie viele leute grad online sind welche davon registriert und welche gäste sind?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 19:14,
RE: Verbesserungsvorschläge
kannste im forum guggen...
oder gilt das nur für den forum bereich ?!
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 19:15,
RE: Verbesserungsvorschläge
Natsu schrieb:Könnte man auf der startseite rechts in der statistik hinzufügen wie viele leute grad online sind welche davon registriert und welche gäste sind?^^

Maximus, hat recht. Im Forum kannst du diese Details in den "Foren-Statistiken" einsehen. Noch mehr Informationen gibt es dann noch in dieser vollständigen Liste Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 19:17,
RE: Verbesserungsvorschläge
gilt das aber auch für leute die nicht im forum sonder auf der startseite rumgeistern^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 19:18,
RE: Verbesserungsvorschläge
Natsu schrieb:gilt das aber auch für leute die nicht im forum sonder auf der startseite rumgeistern^^

Ja, das habe ich alles miteinander verknüpft Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 19:20,
RE: Verbesserungsvorschläge
Dann ist ja gut xD
Macht aber immer noch einen umweg, da ich eig meistens auf der wiig startseite bin net forum xD
Warte dann ob es immer news gibt und so^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 22:08,
RE: Verbesserungsvorschläge
Also mal große Kritik von mir:

es kann nicht sein, dass Kinder < 18 Jahre auf dem Marktplatz Spiele anbieten ... wenn jemand die Spiele kauft und der Papa oder die Mama von dem Kind merken das oder was weis ich, dann ist das gejammere groß ... also hier mal eine strickte ALTERSTRENNUNG bei dem Marktplatz einführen ...

... nur bedingte Geschäftsfähigkeit reicht dafür einfach nicht aus ...

... man kann das ja gleich mit dem Perso abgleichen, wenn man die Nummer eingegeben hat ... aber ohne dies zu machen ist einfach fahrlässig ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: