Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link's Crossbow Training
01.11.2007, 13:58,
#1
Link's Crossbow Training
Diskutiert hier über das Spiel "Link's Crossbow Training" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2007, 07:50,
#2
RE: Link's Crossbow Training
So, ich war mal so frei und habe dem Game vier Screenshots hinzugefügt. Um euch diese anzuschauen, klickt bitte gleich im ersten Posting von unserem WiiG-Bot auf den Link Details Smile. Das Spiel wird übrigens am 7. Dezember im Bundle mit dem Wii Zapper veröffentlicht. Der Preis liegt bei circa 30 Euro!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2007, 09:39,
#3
RE: Link's Crossbow Training
Wobei ich den Preis sehr unverschämt finde für Plastik Sad
DA ist ja eigentlich überhaupt nichts drin was den Preis rechtfertigt
sowas könnte man sich auch selber basteln naja und Lnk ist dann für mich kein KAufgrund.
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2007, 10:08,
#4
RE: Link's Crossbow Training
Also der Europa-Preis ist meiner Meinung nach wirklich heftig, wenn man bedenkt das in den USA nur knapp 20 Dollar für das Bundle bezahlt werden müssen. Ich denke auch dass es recht mühsam ist den Zapper zusammenzubauen. Gerade "Link's Crossbow Training" wird so ein Spiel für Zwischendurch sein und extra dafür Wii-Remote & Nunchuck zum Zapper zusammen bauen... hmmm, ich weiß nicht. Naja, abwarten & Tee trinken Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2007, 12:23,
#5
RE: Link's Crossbow Training
Also den Preis find ich übertrieben 20€ hätten es auch getan und das beigelegte Spiel soll ja den Zapper auch nur demonstrieren also wird es grade mal wenn überhaupt eine halbe bis ganze Stunde Spaß machen und danach wird man es wahrscheinlich eh nie wieder zocken .. vieleicht ab und zu mal aber naja.. ich werd ihn mir denk ich holen allein schon wegen RE:UC und MoH Heroes 2 ^^ aber ich habe mittlerweile auch schon Seiten gefunden wo man sich den Zapper auch als RE:UC Bundle kaufen kann sogar im Doppelpack ( Also es werden gleich 2 Zapper mitgeliefert ) das auch noch zu einem relativ günstigen Preis.
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2007, 14:30,
#6
RE: Link's Crossbow Training
Ezra schrieb:Also den Preis find ich übertrieben 20€ hätten es auch getan und das beigelegte Spiel soll ja den Zapper auch nur demonstrieren also wird es grade mal wenn überhaupt eine halbe bis ganze Stunde Spaß machen und danach wird man es wahrscheinlich eh nie wieder zocken .. vieleicht ab und zu mal aber naja.. ich werd ihn mir denk ich holen allein schon wegen RE:UC und MoH Heroes 2 ^^ aber ich habe mittlerweile auch schon Seiten gefunden wo man sich den Zapper auch als RE:UC Bundle kaufen kann sogar im Doppelpack ( Also es werden gleich 2 Zapper mitgeliefert ) das auch noch zu einem relativ günstigen Preis.


Aber UC z.B. soll sich mit dem Zapper auch nicht besser spielen als ohne. Ich bevorzuge es irgendwie, Wiimote und Nunchuck eher klassisch zu halten Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2007, 15:36,
#7
RE: Link's Crossbow Training
Ich würde Links Crossbow Training eigentlich nur als nettes Extra zum Zapper ansehen, da ich auch keine große Erwartungen an das Spiel lege.
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2007, 16:01,
#8
RE: Link's Crossbow Training
Abwarten und Tee trinken würde ich sagen, aber viel kann man glaub ich wirklich nicht von dem Titel erwarten. Wäre aber schön wenn wir uns alle irren würden Biggrin. Das europäische Cover wurde heute übrigens von Nintendo veröffentlicht, habe es soeben hochgeladen Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2007, 09:34,
#9
RE: Link's Crossbow Training
CoderONE schrieb:Abwarten und Tee trinken würde ich sagen, aber viel kann man glaub ich wirklich nicht von dem Titel erwarten. Wäre aber schön wenn wir uns alle irren würden Biggrin.
JA klar und dann wirds ein 90% Titel Biggrin Naja etwas unglaubwürdig,oder?
Also der Zapper ist eigentlich arg teuer da man die Spiele auch gut ohne
ihn spielen kann und es nicht zwingend notwendig ist. Und ich hol ihn mir nicht
weil ich eh kein Shooter-Fan bin und mir wahrscheinlich nur einen dieser
Zapper kompatiblen-Spielezulegen werde
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2007, 11:04,
#10
RE: Link's Crossbow Training
Ich glaube, Link's Crossbow Training wird schon recht spaßig, ungefähr so, wie der Merceneries Modus von RE4, der kann auch Spaß machen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2007, 11:12,
#11
RE: Link's Crossbow Training
Also ein volles Spiel wird es definitiv nicht werden.. eben leider nur eine Demo Sad Hab hier mal ein kleines Gameplay Video:

Klick mich

Sieht für mich aus wie ein aufgepepptes on- rail Moorhuhn aus Biggrin

Naja jedenfalls wird das Spiel 3 Modi und einen Multiplayer bis zu 4 Spieler haben. Ich erläutere mal kurz die Modi

Zielscheiben: Dieser Modus scheint nicht sonderlich spannend zu sein und ist scheinbar dafür da damit man ein Gefühl für den Zapper entwickelt es geht hierbei einfach nur darum Zielscheiben abzuschießen am Anfang nur feste Ziele später aber werden dann auch sich bewegende Ziele vorkommen.(Mann kann sich in diesem Modus nicht vom Platz bewegen)

Defender: Wieder könnt ihr euch nicht wirklich bewegen, aber dafür bis zu 360° drehen was auch notwendig ist da die Gegner von allen Seiten euch versuchen werden anzugreifen.

Ranger: Hier kann nun Link mittels Analog Stick bewegt werden hierbei müsst ihr durch verschiedene Areale laufen und ballern was dass Zeug hält Smile ( Das scheint wohl der spaßigste Modus zu sein Dirol)
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 19:17,
#12
RE: Link's Crossbow Training
Ich kaufs eigentlich nur wegen dem Zapper^^

Das Spiel ist aber ne gute Beigabe!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2007, 16:17,
#13
RE: Link's Crossbow Training
Wenn das Spiel den Multiplayer-Modus unterstützt wird es schon wieder etwas interessanter Biggrin

Hier habe ich auch mal ein Bild vom Bundle gefunden
[Bild: 62774800ia1.jpg]
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2007, 21:06,
#14
RE: Link's Crossbow Training
Ok. Aber dann hättest du nur einen Zapper Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2007, 11:04,
#15
RE: Link's Crossbow Training
Werde mir das Spiel (auch wenn es wahrscheinlich zwischen Minispiel und Spiel schwebt) sehr sicher holen. Habe sowohl am Zapper (hat irgendwie Style) und am Spiel (sieht einfach interessant aus) Interesse. Einzig der Preis ist einfach nur unverschämt. Ich glaube Nintendo sollte sich mal etwas genauer mit dem Wechselkurs beschäftigen! 20 $ entsprechen nicht wirklich 30 €!?!?!?!?

An die Chefs: Jetzt fehlen mir irgendwie Smileys... Böse Smileys... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2007, 19:34,
#16
RE: Link's Crossbow Training
man kann das spiel jetzt bei amazon vorbestellen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 15:09,
#17
RE: Link's Crossbow Training
Metroid89 schrieb:man kann das spiel jetzt bei amazon vorbestellen.

Wurde heute sogar auf 27,95 € runtergesetzt! Hat schon evt. jemand vorbestellt?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 15:11,
#18
RE: Link's Crossbow Training
also ich glaube ich importiere mit ein paar anderen leuten aus der umgebung aus den usa...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 15:21,
#19
RE: Link's Crossbow Training
MrTool schrieb:also ich glaube ich importiere mit ein paar anderen leuten aus der umgebung aus den usa...

Wieviele Dollar kostet das Bundle denn nun letztendlich in den USA. Das letzte was ich gesehen habe waren knapp 35 $, also umgerechnet gut 23 €. Dazu noch Versandkosten, etc. So viel spart man doch gar nicht mehr beim Import? Oder habt ihr eine besonderes günstige Quelle ausgemacht?

Hier noch zwei interessante Fotos vom Zapper!

       
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 16:33,
#20
RE: Link's Crossbow Training
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic...32&start=0

Hab mal was recherchiert für dich und das gefunden:

Zitat:Das Spiel wird zusammen mit dem Wii Zapper am 19. November zu einem Preis von 19,99$ in den USA erscheinen.

So meine ich, ist es auch geblieben.


Hier noch ein Review von IGN zu dem Packet:

http://uk.wii.ign.com/articles/836/836867p1.html

Ergebnis: 7.0, was für ein recht billiges Spiel in Ordnung sein sollte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 10:13,
#21
RE: Link's Crossbow Training
Ja hast recht, habs gerade in einem US-Forum gelesen. Bei Wal Mart gibts das Spiel für 20 $, während es die meisten anderen Geschäfte 25 $ dafür wollen. Das ist echt schon ein Schnäppchen. Tja, mit den Europäern kann mans ja machen Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 07:37,
#22
RE: Link's Crossbow Training
wieso ist Link's Crossbow Training von der releaseliste verschwunden?? beim erscheinungsdatum steht jetzt 7.1.07???? was ist da denn schief gelaufen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 08:04,
#23
RE: Link's Crossbow Training
Molki schrieb:wieso ist Link's Crossbow Training von der releaseliste verschwunden?? beim erscheinungsdatum steht jetzt 7.1.07???? was ist da denn schief gelaufen?

Ja, keine Sorge, ist "nur" was schief gelaufen beim Einfügen der Herstellerbeschreibung Wink. Datum ist nun wieder korrekt!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 14:37,
#24
RE: Link's Crossbow Training
Pünktlich zum Release des Wii Zappers zudammen mit "Link's Crossbow Training" gibts von Rawiioli eine Video, wo Cracky sich das ganze Package mal anschaut und letztendlich sogar eine Kaufempfehlung ausspricht Smile. Einfach mal anschauen, wieder mal ein interessantes Video von Rawiioli!



Mein Zapper müsste eigentlich auch noch im Laufe des Tages kommen. Warte schon die ganze auf eine SMS bzw. E-Mail von DHL, wann die Lieferung endlich in meine Packstation gesteckt wird Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 16:19,
#25
RE: Link's Crossbow Training
Ich habs heute bekommen und muss sagen es macht total viel Spaß das Game und der Zapper liegt herrvoragend in der Hand Biggrin
Ich freu mich schon darauf Capcoms neues Resident Evil damit zu spielen
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: