Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenoblade Chronicles X
23.01.2013, 17:57,
#1
Xenoblade Chronicles X
Diskutiert hier über das Spiel "Xenoblade Chronicles X" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 17:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 19:12 {2} von sebbbbe.)
#2
Xenoblade Chronicles X
Monolith Soft's neuestes Projekt für Wii U wurde heute erstmalig präsentiert unter dem Codenamen X. Es scheint viele Elemente aus Xenoblade zu besitzen, aber auch viel neues, wie den Mechs. Aus dem Trailer lässt sich vielleicht auch ein Multiplayer erahnen.

Aber hier erstmal der superbe Trailer:



Yahoo

Für mich DIE Ankündigung der heutigen Direct! Xenoblade war eine Offenbarung für mich und ich bin absolut begeistert vom neuen Projekt. Der Titel steigt jetzt schon auf zu meinem am meist erwartetsten Spiel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 18:23,
#3
RE: Monolith Soft's X
Absolut genial. Da kann sich selbst Monster Hunter hinten anstellen. Auf sowas für die WiiU habe ich gewartet. Es sieht wirklich wie FF x Xenoblade aus und ist soooo schön! Hoffentlich erscheint es noch dieses Jahr, will mehr Material! Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 19:55,
#4
RE: Monolith Soft's X
Sieht echt schick aus. Brauche aber definitiv mehr Infos zum Inhalt, bevor mich ein Hype packt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2013, 06:56,
#5
RE: Monolith Soft's X
Wow, sieht nicht schlecht aus!
Bin mal aufs Endprodukt gespannt, aber ich ahne schon, dass es mindestens so gehypt wird, wie Xenoblade Chronicles (bei dem ich nicht verstehen kann, wie da sooo ein Hype aufkommen konnte...)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2013, 10:10,
#6
RE: Monolith Soft's X
Das Spiel hat mich überzeugt, dass ich eine WiiU brauche!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2013, 10:19,
#7
RE: Monolith Soft's X
Hier mal wieder eine sehenswerte Trailer-Analyse!



Argh, ich brauch das unbedingt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2013, 07:16,
#8
RE: Monolith Soft's X
Yo, Xenoblade war schon dick... Da kann ja eigentlich nur was Gutes rauskommen. Die ersten "Leckerchen" machen ja schon mal Appetit auf mehr! Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:48,
#9
RE: Monolith Soft's X
Neuer Trailer zu X; Name steht immer noch nicht fest; erscheint nächstes Jahr:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2013, 19:23,
#10
RE: Monolith Soft's X
Sieht richtig fett aus, wundert mich, dass hier sonst keiner schreibt.

Ich steh ja normalerweise so gar nicht auf Mechs, aber hier das sieht einfach gut aus. Vor allem Musik und die Landschaften haben es mir angetan. Ich bin sehr gespannt und angetan! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2013, 05:55,
#11
RE: Monolith Soft's X
Ich habe noch nicht einmal den inoffiziellen Vorgänger gespielt, aber dieses Game werde ich definitiv zum Release holen. Bin schon sehr gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 19:13,
#12
RE: Xenoblade Chronicles X
Nennt sich nun Xenoblade Chronicles X. Ist zwar ein doofer Name, macht aber die Verbindung zu Xenoblade deutlich. Erscheint leider erst nächstes Jahr!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 19:17,
#13
RE: Xenoblade Chronicles X
Sieht richtig dick aus!
Sieht auch so aus, als würde es auch fette Weltraum-Schlachten geben.
Bin ich richtig gespannt drauf. Smile

Bin ich der Einzige, der in den ersten 20 Sekunden des Trailers an Metroid gedacht hat? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 05:58,
#14
RE: Xenoblade Chronicles X
Also der Trailer spricht mich überhaupt nicht an. Vielleicht, weils einfach zu viel Geballer ist... Bin mal gespannt, wie das Gameplay letztendlich wirklich ist.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 06:25,
#15
RE: Xenoblade Chronicles X
Der Vorgänger ist für mich eines der besten Games, die ich gezockt hatte, aber diese Fortsetzung reizt mich bisher nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 09:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014, 13:50 {2} von sebbbbe.)
#16
RE: Xenoblade Chronicles X
Aus dem Treehouse-Stream, die ersten 40 Minuten von Xenoblade Chronicles X:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 20:14,
#17
RE: Xenoblade Chronicles X
Wahnsinnig guter neuer Trailer zu Xenoblade Chronicles X! Erscheint 2015 bei uns, in Japan schon am 29. April!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 21:42,
#18
RE: Xenoblade Chronicles X
Das Spiel könnte für mich echt der Grund werden sich ne WiiU anzuschaffen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2015, 12:28,
#19
RE: Xenoblade Chronicles X
Am Freitag wird Xenoblade Chronicles X in einer Art Nintendo Direct präsentiert. Es wird wahrscheinlich mehrere Ausgaben davon geben, in dieser geht es um die Welt, in der das Spiel angesetzt ist. Starten wird der Stream um 14 Uhr MEZ.

Zudem gab es ja einige Infos letzte Woche in der aktuellen Ausgabe der Famitsu. Hier mal ein paar Highlights:

- Die Welt heißt Mira
- Am Anfang der Story muss man sich einer von acht Unions anschließen, wodurch man immer einen anderen Handlungsstrang hat
- Es gibt irgendeine unbekannte Art von Online-Funktionen
- Das GamePad wird dazu benutzt Charaktere und die Karte zu zeigen, und sich in Bereiche warpen zu lassen
- 90 Musikstücke
- Während Xenoblade als traditionelles RPG betitelt wird, soll Xenoblade X eher ein Open World RPG sein
- Die Welt von Mira ist fünfmal größer als die von Xenoblade
- Takahashi hat zum ersten Durchspielen 300 Stunden gebraucht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2015, 14:48,
#20
RE: Xenoblade Chronicles X
Freu mich drauf und 300Std. ist mal eine Ansage!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2015, 16:56,
#21
RE: Xenoblade Chronicles X
Puh, das wird ja echt ein Monster von Spiel. Wegen des Umfangs traue ich mich ja schon nicht so wirklich, Xenoblade für die Wii anzufangen. Das hier ist ja nochmal eine ganz andere Nummer! Trotzdem werde ich die Direct natürlich interessiert verfolgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2015, 17:09,
#22
RE: Xenoblade Chronicles X
300 Stunden "durchgespielt" sicherlich im Sinne von inkl. aller acht Handlungsstränge und Nebenmissionen. Klar, wenn man das will ist das sicherlich gut. Fraglich ist aber auch ob sich die Handlungsstränge tatsächlich komplett unterscheiden, oder ob nur einige bestimmte Szenen jeweils andere sind.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2015, 19:34,
#23
RE: Xenoblade Chronicles X
(02.02.2015, 17:09)Dragon schrieb: 300 Stunden "durchgespielt" sicherlich im Sinne von inkl. aller acht Handlungsstränge und Nebenmissionen. Klar, wenn man das will ist das sicherlich gut. Fraglich ist aber auch ob sich die Handlungsstränge tatsächlich komplett unterscheiden, oder ob nur einige bestimmte Szenen jeweils andere sind.

Sehe ich ganz genauso, man sollte die Zahl nicht überinterpretieren. Trotzdem lässt sich erkennen, dass in dieses Spiel viel Energie investiert wurde und trotz der Schwierigkeiten der Wii U viel Geld reingesteckt wurde, um ein tolles Spielerlebnis zu bekommen.

@Sammydluxe:
Lass alles stehen und liegen und spiele dieses gottverdammt gute Spiel! Das meiner Meinung nach beste Wii-Spiel und das sage ich als ein großer Fan der Wii-Spielebibliothek!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2015, 19:43,
#24
RE: Xenoblade Chronicles X
Also unter "zum ersten Durchspielen" verstehe ich einen Handlungsstrang. Und kann mir das schon vorstellen. Ich hab beim ersten Teil mit (fast) allen Nebenquests 130 Stunden gebraucht. Dieser Teil soll eine 5 mal so große Karte haben also denk ich auch um einiges mehr Nebenquests und Orte zum erkunden. Für alle 8 Handlungsstränge denk ich sind 300 Stunden etwas wenig im Vergleich (Ausser man würde dann nur noch durchrushen)

Unter verschiedenen Handlungssträngen stell ich mir unterschiedliche (Anfangs-)Partner und deren Geschichten vor. Und bischen abgeänderte Dialoge, wegen anderen Personen in den Unionen. Aber die grobe Story wird die Selbe sein, wäre ja viel zu viel Aufwand komplett unterschiedliche Handlungsstränge zu erstellen. Kennt ihr Secret of Mana 2 (Seiken Denetsu 3)? Wenn man dort unterschiedliche Chars nimmt, dann ändern sich minimal die Dialoge. So denk ich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2015, 13:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015, 14:56 {2} von sebbbbe.)
#25
RE: Xenoblade Chronicles X
Wer sich den Stream anschauen möchte, gleich geht es los. Für Deutsche nur möglich über den Stream von Nico Nico. Die Vorstellung geht übrigens 24 Minuten!

EDIT: Für alle, die dieses großartige Video nicht gesehen haben, hier nochmal in HD:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: